was ist, wenn du einfach nur gern die nummer zwei bist?
in irgendeiner art und weise eine sexuelle beziehung zu einem verheiratetem mann einzugehen, bedeutet am anfang fast immer nur nummer zwei zu sein. du bist die frau im hintergrund, du bist nicht die, für die er sich zuerst entschieden hat.
du bist irgendwie sicher.
und es endet garantiert schlimm, so dass weitere ansprüche nicht geltend gemacht werden wollen.
schwierig.
ich weiß, dass es viele gibt, die der meinung sind, der der betrügt ist der schudige. aber ganz ehrlich: zum betrügen gehören immer zwei. eigentlich ja drei.
derjenige, der betrügt, der betrogene und der, mit dem betrogen wird und je nachdem, was die gründe waren, ist dann auch die schuld gewichtet.
du bist nun mal, ob nun "irgendwie schlechtes gewissen" oder nicht genauso betrügende, wie der andere.
vielleicht ist es gar nicht so schlecht und du lernst das irgendwie abzustellen...auch um deiner selbst willen, denn der fade beigeschmack, dass du dir selbst irgendwo in dir drin nicht ganz so wichtig bist bzw. du dich mit diesen desastern immer wieder selbst bestrafst, bleibt bei mir bestehen.
ich will dich nicht verurteilen, ich denke nur, du hast besseres verdient.