Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Vergebene Frauen445
Fällt mir nicht leicht, das anzusprechen worüber ich gerade so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

ich will hier keine problemlösung, lediglich anregungen. mit witzen kann ich leben, genauso mit pseudo-psychologischen ratschlägen. ich lese das zwischen zeilen heraus, was ich für wichtig halte und bilde mir meine meinung. therapiekreis? hab ich nicht erwartet.
ich bin sozusagen auch betroffene und sehe das aus ganz anderem blickwinkel. die verheirateten männer sind meist gesundheitlich unbedenklicher, weil sie sich zwar oft redlich bemühen, zum schuss zu kommen, aber eher selten erfolg haben. daher nehme ich mich gerne derer an, die auch noch zu mir passen.

sicher war ich früher mal der meinung, man müsse den gesellschaftlichen vorgaben folgend irgendeinen mann zum ehemann machen. als das nicht klappte und meine freiheit ungeschoren blieb, dachte ich mir, dass ich vielleicht nur noch nicht ausersehen bin, dem prinzen auf dem schimmligen gaul zu begegnen- und zog die konsequenzen daraus: einfach überraschen lassen und solange keine gelegenheit auszulassen. dann kam da doch eine überraschung des weges- und siehe da, ich muss noch immer keine gelegenheit auslassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
*headcrash*

die verheirateten männer sind meist gesundheitlich unbedenklicher, weil sie sich zwar oft redlich bemühen, zum schuss zu kommen, aber eher selten erfolg haben
*headcrash*

da nehme ich dann doch lieber *kondom* statt einen impotenten mann ^^
ich bin sozusagen auch betroffene und sehe das aus ganz anderem blickwinkel. die verheirateten männer sind meist gesundheitlich unbedenklicher, weil sie sich zwar oft redlich bemühen, zum schuss zu kommen, aber eher selten erfolg haben
Laß mich kurz nachdenken:wenn da doch mal einer bei ist,der das professioneller betreibt und sich was eingefangen hat,dann bist Du die gesundheitlich "bedenkliche",die das dann unter den "unbedenklichen" weiterverteilt,wofür deren Frauen sich dann bedanken dürften.Vielleicht habe ich aber auch die Logik dahinter nicht verstanden. *zwinker*
@SexyLady
Hinsichtlich deines `großen Problems` (ich nenne es provokanterweiße auch gerne mal Hobby), dich ausgerechnet immer wieder mit gebundenen/verlobten/verheirateten Männern sexuell bespaßen zu `müssen`, sprichst du in deinem EP ja selbst von bisweilen desaströsen partnerschaftlichen Folgen, die bei dir angeblicherweiße ja sehr große Schuldgefühle hervorrufen. *skeptisch*

Wärest du mir jetzt persönlich beleidigt, wenn ich dir diese ob ihrer Tatsächlichkeit/Heftigkeit irgendwie so gar nicht abkaufen mag?!
Ich habe schon oft gelesen, dass Männer, die sich außerhäuslich vergnügen angeben, dass das Eheleben dadurch wieder entspannter läuft.

Stimmt. Gut bespasste Maenner haben keine Lust auf Streitereien. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wie ent_spannt es dann wohl wird
Ich habe schon oft gelesen, dass Männer, die sich außerhäuslich vergnügen angeben, dass das Eheleben dadurch wieder entspannter läuft.

Stimmt. Gut bespasste Maenner haben keine Lust auf Streitereien


wenn sich erst die ehefrauen dieser männer das gleiche recht auf bespaßung herausnehmen *gruebel* oder sind diese männer dann plötzlich ganz un_entspannt eifersüchtig - à la quod licet jovi non licet bovi?
Ich vermute mal ... wenn' schon so weit gekommen ist, dann ist's ihm auch herzlich egal, was die Gattin so treibt. *lol*
Kenn ich Männer anders.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Du bist hervorragend darin
Dir selber zu widersprechen ...

auf der einen seite therapie, um die ehe zu retten - auf der anderen seite ist es ihm egal?
Komplett falsch.
Ich bin mehrfach schon auf Typen getroffen,die alles bespringen,was sich bewegt,gleichzeitig aber sagen,daß sie eine untreue Frau nie akzeptieren würden.Da wär sofort Schluß.Die Rechtfertigung:Männer können Gefühle und Sex ja trennen,Frauen nicht.Deshalb wär das bei denen "richtig" fremd gehen.
Wo ist da der Widerspruch???

Das Konzept ist im Grunde das klassische "Outsourcing". Das Thema Sex wird aus der Ehe outgesourced.
@purple_sky
ich redete nicht zwangsläufig davon, dass mit allen sex habe, sondern nur davon, dass sie mich anziehend finden und das in verhältnismäßig großer zahl.
der therapeutische Ansatz war doch aber,daß gerade der Sex in der Beziehung davon profitiert.
ich redete nicht zwangsläufig davon, dass mit allen sex habe, sondern nur davon, dass sie mich anziehend finden und das in verhältnismäßig großer zahl.

... liegt vermutlich an dir. *fiesgrins*
der therapeutische Ansatz war doch aber,daß gerade der Sex in der Beziehung davon profitiert.
Nö. Ich schrieb EHEleben - nix von Sexleben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Da mein letztes Posting wohl doch etwas zu ironisch rüber kam, hier nun etwas ernsthafter.
Nein, wir sind nicht in der Therapiestunde, die Vorstellung hingegen reizte mich, und ein Funken Wahrheit war enthalten.

Das was eine Frau anmacht und sich hingezogen fühlt zu "vergebenen" Männern, wird der Umstand sein, daß jene vergebenen Männer eine andere Ausstrahlung haben, als suchende Singlemänner. Sie strahlen eine andere Sicherheit aus, vielleicht auch Zufriedenheit, Verliebtheit. Von daher kann ich das Posting der TE sehr gut verstehen. Diese Ausstrahlung hat auch etwas Anziehendes, verbunden mit eigenen Sehnsüchten. Ist es so?

Doch zu einem Seitensprung gehören immer zwei. Ist der vergebene Mann glücklich in seiner Beziehung, so wird er sich kaum zu einem Seitensprung hinreißen lassen. Er wird das Begehren der anderen Frau sehr wohl zur Kenntnis nehmen, sich vielleicht auch geschmeichelt fühlen und es dabei belassen.
dass sie mich anziehend finden und das in verhältnismäßig großer zahl.
möglicherweise bist Du einfach verhältnismäßig anziehend und die Mehrzahl der Typen sind eben gebunden.Hatte El Don aber oben schon angedeutet.
der therapeutische Ansatz war doch aber,daß gerade der Sex in der Beziehung davon profitiert.

Ich kommentierte Eheleben ... nicht Sexleben!
mögen manch einer frau vermitteln...
eine gewisse sicherheit vermitteln...
da ist einer , mit dem hält es zumindest eine aus...
*zwinker*
das könnte auch ein qualitätsurteil sein

BTW ... das hier stimmt absolut!!!

Frauen sind ziemliche "Label-Fetishistinnen". D.h. je attraktiver und sozial hoeher die Frau ist, mit der ich zusammen bin, je mehr Frauen machen mir als ihrem Partner eindeutige Angebote.

Der Hintergrund ist klar: "Wenn sie es mit ihm aushaelt, dann scheint er ganz ok zu sein. Wenn ich ihn kriege, bin ich mindestens so gut wie sie."
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
beautymalebeneinpaarfensteröffnetdamitderselbstbeweihräucherungsgestankabzieht
*beautymalebeneinpaarfensteröffnetdamitderselbstbeweihräucherungsgestankabzieht
was haben wir heute wieder für ein feines Näschen *zwinker*
*******rbe Frau
184 Beiträge
was ist, wenn du einfach nur gern die nummer zwei bist?

in irgendeiner art und weise eine sexuelle beziehung zu einem verheiratetem mann einzugehen, bedeutet am anfang fast immer nur nummer zwei zu sein. du bist die frau im hintergrund, du bist nicht die, für die er sich zuerst entschieden hat.
du bist irgendwie sicher.
und es endet garantiert schlimm, so dass weitere ansprüche nicht geltend gemacht werden wollen.

schwierig.

ich weiß, dass es viele gibt, die der meinung sind, der der betrügt ist der schudige. aber ganz ehrlich: zum betrügen gehören immer zwei. eigentlich ja drei.

derjenige, der betrügt, der betrogene und der, mit dem betrogen wird und je nachdem, was die gründe waren, ist dann auch die schuld gewichtet.

du bist nun mal, ob nun "irgendwie schlechtes gewissen" oder nicht genauso betrügende, wie der andere.

vielleicht ist es gar nicht so schlecht und du lernst das irgendwie abzustellen...auch um deiner selbst willen, denn der fade beigeschmack, dass du dir selbst irgendwo in dir drin nicht ganz so wichtig bist bzw. du dich mit diesen desastern immer wieder selbst bestrafst, bleibt bei mir bestehen.

ich will dich nicht verurteilen, ich denke nur, du hast besseres verdient.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich will dich nicht verurteilen, ich denke nur, du hast besseres verdient.

Besseres als sich selbst...??

...oder besseres als gebundene Männer??

(nur wegen dem Umkehrschluß *g*)





el_don.
*******rbe Frau
184 Beiträge
@el_don
besseres, als ständig desaströse zustände, die sie ja irgendwie doch nicht weiterbringen.

ich weiß noch, wie es für mich war, als sich mein ehemals bester freund dazu entschied den kontakt abzubrechen und das alles nur, weil ich mit einem gemeinsamen freund zusammen kam, da will ich mir gar nicht ausmalen, wie belastend das sein muss, wenn einem sowas halbwegs ständig passiert.

ach und was besseres, als gebundene männer gibt´s sowieso, wenn man auch mal nummer eins sein will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.