Vielleicht ist es jetzt ja auch etwas zu kühl...
Ich war bereits mehrmals in den Dünen von Maspalomas (entweder Mai oder Oktober).
Bei ersten Mal hat es mir die Sprache verschlagen, ich bin heute noch der Meinung, wenn man davon erzählt, ist es fast nicht zu glauben.
Tatsächlich treffen sich dort Sexbegeisterte aller Herren Länder, meist Deutsche, Engländer und Holländer.
Selbst gesehen:
• zwei deutsche Damen, die zwischen 6 und 10 Männer "bedienten".
Ich war bis dahin der Meinung, Frauen machen so was nicht freiwillig!
• zwei engl. Paare, die mit "Hochleistungs"-Erotik ca. 20 Anwesende (Männlein und Weiblein) beglückten.
• Immer wieder Paare, die sich von den anwesenden Spannern einen aussuchen, meist wird wortlos ein Condom gereicht. Oft sind es junge Burschen, die älter Mädels im beisein des Partners beglücken
Der Übergang zu dem Areal, welches von den Guys belegt ist, ist fliesend, man kann aber sagen, je näher am Maspalomas, um so mehr hetero.
In der Zeit, in der ich dort war, hab ich eigentlich jeden Tag, an dem ich dort war, auch was zu sehen gekriegt...was soll ich sagen, man stumpft auch irgendwann ab. (Hätte aber schon Lust, sofort wieder hin zu fliegen)
Nicht schön ist, dass es eine Site aus der Schweiz gibt, die dieses Treiben mit der versteckten Kamera beobachtet. Die Videos tauchen auch in Tauschbörsen etc. auf. Ich wäre dort inzwischen sehr vorsichtig, wenn jemand mit einem zusammengerollten Handtuch o.ä. auftaucht. Würde es auch nicht gerne sehen, wenn andere rausfinden, weshalb ich gerne in Dünen spazieren gehe.
Weitere Fragen beantworte ich gerne....