wir wollen auch mal....
.... unseren Senf dazu abgeben.
wir sind auf eine Anzeige aufmerksam geworden das ein paar Übeopfer sucht für Tantra massagen, da es uns schon gereizt hatte haben wir uns gemeldet.
sind zwar nicht als übeopfer genommen worden aber haben eine Massage zum Sonderpreis bekommen.
Es war für uns das erstemal und es war wunder schön !
da wir aber noch zeit hatten und uns vorher schon abgesprochen haben ist es dabei auch zu einem schönen 4er gekommen ABER erst nach der Massage !
und auch dies war unser erstes mal ! es war für uns beide absolut geil und wenn man dann zu 4. am fummeln ist und dann auch noch sieht wie meine süße ihre ganze hand in der anderen Frau hat verschwinden lassen ( hatt meine Süße noch nie gemacht fisting geschweige denn mit einer Frau) das war ein echt geiler anblick. Und allein schon zu sehn wie ein anderer mann meine frau fingert. klasse
Und wir sind jetz entjungfert und wollen mehr und es wird wohl auch nicht die letzte ,assage gewesen sein.
Der 4er danach hatte nichts mit der Massage zu tun das wurde voher abgesprochen das es passieren KANN ! nicht das hier missverständnisse auftreten !!!!
Gruß
P & R (er)