Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Ist die Körpergröße für die Partnersuche wichtig?83
Chancen einer kleinwüchsigen Frau bei der Partnerwahl Sehr geehrte…
zum Thema
Partnersuche auf Erotikportal?525
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen? Oder dann doch lieber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeil und Partnersuche

eher nach beziehungs"süchtig", als nach Notgeilheit

dann ist es aber doch so richtig, wie ER_Win geschrieben hat und ich denke, dass ist auch gar nicht schlimm, nur hat es tatsächlich nichts mit notgeil zu tun.

ich will dich nun auch gar nicht zu ONS oder einer affäire überreden, aber vielleicht wärst du bei deiner beziehungssuche entspannter, wenn du nicht aus geilheit handeln würdest!
Es auch sicher auch Männer

Soll natürlich "Es gibt sicher auch Männer" heissen...... *zwinker*
warum schreit, vor lauter lachen, mein kleinhirn mir von ganz weit hinter immer wieder zu...

"Männer, die wissen, was sie wollen"

*floet*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Würde ein Nichtraucher einen anderen Nichtraucher zum rauchen überreden?? Höchstwahrscheinlich nicht! Das würde eher ein Raucher versuchen.
Daraus zu schließen, dass jenen die ONS und Affären pflegen, das auch anderen empfehlen. Aber ich bin Nichtraucher!!

Aber liegt es nicht nur an dir was du dir suchst??
Wenn du einem Raucher begegnest und der dir eine Zigarette anbietet macht er das aus Höflichkeit und aus Unwissen dass du Nichtraucher bist. Wenn du ihm dann eine Standpauke hältst kann er nur mit Unverständnis reagieren.

Vielleicht solltest du erst einmal kommunizieren was du willst, damit man(n) auch agieren kann....
Wer in einem Forumsteil
Es geht nicht um die Bewertung meiner Beziehungsfähigkeit

"Liebe und Beziehung" einen Thread mit solch einer Darstellung und Frage eröffnet, sollte damit umgehen können, wenn dies von den anderen hinterfragt wird .. und nicht immer nur nach Nase des/der TE, für Monologe eignen sich solche Foren schlecht ... *zwinker*
No Go
Notgeil und One Night Stand Jo / Aber ernste Beziehung das ist fraglich und eher Zufall
Beispiel: Wenn ich nach der Uhrzeit frage und die Antwort lautet, „da drüben steht ein Baum“ passt das zur Frage????
Ich wollt die Uhrzeit wissen, nichts anderes!!

Kann das sein, dass viel zwischen den Zeilen gelesen wird und somit abenteuerliche Interpretationen dabei herauskommen??
Ist es so verwegen, etwas zu sagen und auch genau das zu meinen???

Versuchen wir es noch mal. Die Frage lautete:
„Wie ist es euch bisher ergangen, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, oder habt ihr mal die satte Variante ausprobiert?“
@******nda
Sorry, ist dieser Thread auch von dir: Verzweiflung

*gruebel*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Fazit. Entweder du suchst dir erst eine Affäre, die dich lecker satt macht, oder du hungerst so lange bis du von allein satt bist. So könnte es klappen und deine große Liebe finden, ohne den Schleier der Geilheit.

Wie ist es euch bisher ergangen, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, oder habt ihr mal die satte Variante ausprobiert??

Nein, keine ähnlichen Erfahrungen gemacht

Satte Variante: Meine Sättigung bestimme ich und sexuell satt bin ich nie, sonst wäre es ja für mich blöd danach dann eine Beziehung zu suchen, wenn ich ja eh schon gesättigt bin...

große Liebe? Schleier der Geilheit? Große Liebe kann man nicht finden, sollte man auch nicht suchen. Wenn man geil ist hat das aber so gar nichts mit großer Liebe zu tun, also sollte man doch erst einmal das gedanklich schon ganz weit voneinander trennen.
Fazit. Entweder du suchst dir erst eine Affäre, die dich lecker satt macht, oder du hungerst so lange bis du von allein satt bist. So könnte es klappen und deine große Liebe finden, ohne den Schleier der Geilheit.

Wie ist es euch bisher ergangen, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, oder habt ihr mal die satte Variante ausprobiert??

liebe ist für mich der grundstein einer partnerschaft/beziehung und die findet man nicht so einfach, evtl. auch gar nicht. von daher suche ich auch sowas nicht. sowas passiert oder eben nicht!
ich kann mit, mir sympathischen menschen sehr viel spass haben und meine körperlichen bedürfnisse stillen. also muss ich nicht hungern!
hungern bis ich von alleine satt bin.......nein! es gibt sicher durststrecken, aber dann kann ich mich auf andere dinge konzentrieren die mir wichtig sind!
Eine Beziehung findet man am ehesten, wenn man NICHT danach sucht...
Mal davon abgesehen dass ich keine mehr möchte, wäre es für mich undenkbar, etwas dauerhaftes anzufangen, ohne recht schnell abgecheckt zu haben, ob es im Bett überhaupt passt !
Da kann ein Typ noch so nett, gebildet oder sonstwas sein.
Es sind eben (gottseidank) nicht alle Frauen meiner Generation so kompliziert und verbinden Sex automatisch mit tiefen Gefühlen.
*zwinker*
Und genau aus dem Grund läuft man dann auch nicht notgeil durch die Gegend ..*grins*
Na, geht doch, so sind wir beim Thema.

• la_lupa 
versucht was zwischen den Zeilen mitzuteilen, nur was?
Die Vermeidung von klaren Aussagen, ist aus meiner Sicht die Befürchtung Stellung zu beziehen, Vermeidung von Verantwortung des ausgesagten, die Ablehnung zur Folge haben kann, die man wiederum nicht tragen will.
@******nda
Hätte ich eine Aussage machen wollen, hätte sie auch gemacht. *gg*
Aber trotzdem Danke für die netten Worte. *ironie*

Ich glaube, inzwischen hat sich jeder ein Bild machen können.
Ja genau, ich auch.

Lieben Gruß

Lucinda
Notgeil und Partnersuche
wenn wir es hier auf JC beschränken
kann man diese Aussage nicht pauschalisieren,

jeder ist anders, dafür sind wir auch zu unterschliedlich
und jeder der etwas bemerken sollte
was Notgeilheit oder verkrampfte Suche nach Partner erscheint
kann es kappen., beenden

aber nicht alle sind so, aber anscheinend machen es die Wenigsten,
zumindestens nicht - oder keine plumpe Anmache
und doch wird es den Jungs zum Verhängnis
lach- Beschwerden hageln,

zumindest scheint es so- das Frauen, emanzipiert wie sie sind,
ungern den ersten Schritt tun, aber wenn man ihn dann tut

quasi als Notgeilheit oder vergebliche Suche auslegen kann, oder wird

NICHT JEDEN ÜBERN KAMM SCHEREN- DAFÜR SIND DIE SCHEREN NICHT ALLE GLEICH; ODER GLEICH SCHARF

lg Pariser42
Es gibt Menschen, die gut alleine mit sich klar kommen und welche, für das Leben nur in einer erfüllten Partnerschaft Sinn macht und dazu gehört auch regelmäßiger Sex.
Und wenn der zweit genannte Typus länger alleine lebt, überkommt ihn halt auch eine gewisse Notgeilheit, ist doch ganz klar

Im fortgeschritten Alter, das auch die TE hat, ist das Finden eines passenden Partners, der einem in jeder Hinsicht zusagt sehr schwer bis zuweilen so gut wie unmöglich, vor allem wenn man nicht selber auffallend attraktiv ist, was ich bei der TE nicht beurteilen kann.

Dann treiben einen schnell unbefriedigte sexuelle Bedürnisse in Kompromissbeziehungen, die nicht das Gelbe vom Ei sind, aber oft noch besser sind als das allein sein.

Als alleinstehender Mann im fortgeschrittenen Ater kann man sich noch sexulle Befriedigung in allen Variationen je nach Geldbeutel sogar mit "Dauerbeziehung " kaufen und sich damit ablenken, als ältere Frau läuft man da oft im eigenen Käfig rund.

Das schnöde Alter ist bei der Partnersuche nicht selten DAS Handicap.
Als alleinstehender Mann im fortgeschrittenen Ater kann man sich noch sexulle Befriedigung in allen Variationen je nach Geldbeutel sogar mit "Dauerbeziehung " kaufen und sich damit ablenken

das gilt aber auch nur für die, die sehr niedrige ansprüche, aber dafür das nötige kleingeld haben und auch das ist unabhängig von männlich oder weiblich!
Interessanter Thread

Bei ersterem volle Zustimmung *top*

Hungern solange, bis ich von ALLEINE satt bin?

Von alleine wurde noch niemand satt, denke ich.

Weil ich das nicht verstehe, bitte ich um Erklärung. Danke
bitte mehr davon
Dann treiben einen schnell unbefriedigte sexuelle Bedürnisse in Kompromissbeziehungen, die nicht das Gelbe vom Ei sind, aber oft noch besser sind als das allein sein.

Als alleinstehender Mann im fortgeschrittenen Ater kann man sich noch sexulle Befriedigung in allen Variationen je nach Geldbeutel sogar mit "Dauerbeziehung " kaufen und sich damit ablenken, als ältere Frau läuft man da oft im eigenen Käfig rund.

Das schnöde Alter ist bei der Partnersuche nicht selten DAS Handicap
das ist ja geniale comedy *mrgreen*
Ältere Frauen können also kein Geld haben und gekaufte "Zuneigung" ist befriedigender als eine "Kompromissbeziehung" mit jemandem den sie mag,der aber eben nicht wie Brad Pitt aussieht?
Da steckt bestimmt irgendwo Weisheit drin...... *mrgreen*
Da steckt bestimmt irgendwo Weisheit drin.....

wenn man ein fünf vorne dran hat, ist man schon weiser, als mit einer vier! in ein paar jahren werden wir das auch verstehen.....vielleicht!
@Neuros
wenn man ein fünf vorne dran hat, ist man schon weiser, als mit einer vier! in ein paar jahren werden wir das auch verstehen.....vielleicht!

Den Threadinhalt und die Definition vom Alter abhängig machen zu wollen, begrüße ich nicht *fiesgrins*

@******sta
Ich hoffe für Dich, dass Du genügend Geld auf der hohen Kante hast.

Gott, da wird mir ja speiübel *pfui*
Den Threadinhalt und die Definition vom Alter abhängig machen zu wollen, begrüße ich nicht *fiesgrins*

verzeihung

es geht ja inzwischen auch drum, wer die meiste asche hat, hat das problem der TE erst gar nicht. also soll sie am besten mal mit dem lotto spielen anfangen!
@******sta
Ich hoffe für Dich, dass Du genügend Geld auf der hohen Kante hast.

Meine Verlobte ist 33 Jahre, schlank und sehr attraktiv.

Die meisten meiner Kommentare zu gewissen Themen haben keinen Ich-Bezug.
Aber ich bin im Leben viel herum gekommen und kenne sehr viel Leute, auch viele alleinstehende Frauen mit 40 +
oder gar 50 +, die krampfhaft auf der Suche sind und oft attraktiver, als so manche selbstbewusste Sprüchklopferin hier im Blog.
@Neurose
Die TE möchte mir bitte erst einmal meine weiter oben gestellt Frage beantworten.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.