Notgeil und Partnersuche
Geh niemals hungrig einkaufen!Das passt auch bei der Partnersuche, geh niemals notgeil auf die suche!
Du schaust nicht richtig hin, wen du dir geangelt hast, bist völlig blind, weil du vögel willst. Wenn du eine Affäre suchst ist das völlig ok, dann willst du nur Sex. Wenn es nicht passt oder der Sex nicht befriedigend ist, gehst du eben wieder.
Suchst du aber einen Partner, dann bleibst du, auch wenn der Sex nicht gut ist und schlimmer noch, du bleibst wenn der andere nicht zu dir passt und es dir schlecht mit ihm/ihr geht. Zumindest meist länger als gut ist, weil du willst ihn/sie nicht verlieren.
So was ist mir in der letzten Zeit öfter passiert. Einmal habe ich sogar zwanzig Monate gelitten, weil ich eigentlich eine Beziehung wollte. Sexuell völlig inkompatibel und menschlich auch nicht besser. Wie blöd ich da war, schrecklich!
Fazit. Entweder du suchst dir erst eine Affäre, die dich lecker satt macht, oder du hungerst so lange bis du von allein satt bist. So könnte es klappen und deine große Liebe finden, ohne den Schleier der Geilheit.
Wie ist es euch bisher ergangen, habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht, oder habt ihr mal die satte Variante ausprobiert??