Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?

*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Einen Spagat können?

naja.. zumindest im Ansatz...

Habt ihr vielleicht Tricks wie man gelenkiger werden kann?
jahrelange Übung.... also nachholen

ja klar lieber im Bett eine gepflegte Unterhaltung statt schnöder 6
deshalb... *zwinker* Yoga grinsend

Den besten Sex hatte ich mit Damen, die auch geistig beweglich waren
Nun schließt ja geistige Beweglichkeit die körperliche Beweglichkeit nicht aus....der Umkehrschluss häufig schon.
********ange Mann
428 Beiträge
ich denke aber auch...
das Beweglichkeit eine schöne Bereicherung darstellen kann... allerdings hat da ja auch jeder eine andere Vorstellung davon...

also es gibt sicher artistische Kunststücke, die würde ich eher in der Manege ansiedeln wollen, als im Bett...

andererseits verbindet der fitnessbewusste Mensch von heute vielleicht auch gerne Excersise und Vergnügen... = FICKness *haumichwech*

Müssen beide nur aufpassen, dass die Brustgurte codiert sind, sonst stimmt die Cardio-Analyse am Ende nicht *grins*
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
andererseits verbindet der fitnessbewusste Mensch von heute vielleicht auch gerne Excersise und Vergnügen... = FICKness

Wieder was gelernt... danke
***an Frau
10.900 Beiträge
Excersise und Vergnügen... = FICKness

Wow*wow* , jetzt weiß *kopfklatsch*ich doch wenigstens warum ich oft ins Fitnessstudio gehe.

*stolzbin*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*raeusper* evian du hast dich verschrieben seit heute wissen wir doch dass es Fick_Ness_Studio heißt

*smile*
Man muss ja gar nicht so gelenkig im Bett sein. Bei den normalen Stellungen braucht man keine Akrobatik-Kunststücke.

Um ein Spagat zu können, braucht man viel Zeit und Training (Dehnung).

Es mag sein, dass dein Freund so komische Vorstellungen hat, wie eine Frau im Bett zu sein hat.
@ Aurora86

Konnte er sich selber einen blasen? Wenn nicht, war ER nicht gelenkig genug *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
soll der Sex eingentlich Spaß machen oder zu "Cirque du Soleil" -reifen Vorführungen führen?

Sag mal gehts noch *ggg* (Spaß),

Hier überhaupt Ratschläge über die Beweglichkeit geben und die Zeit die man braucht ansprechen , bis man einen Spagat kann....

Weil irgend so ein "Vollpfosten" jemanden nach der Trennung mit Floskeln zuschüttet um das Schlußmachen zu rechtfertigen.... überhaupt ist es sehr intelligent, den Sex als "Schlußmachgrund" anzuführen....

ne ne ne.. vergiß den Typen und sein gejammer...

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
********chen Frau
1.657 Beiträge
ich bekomm beide beine gleichzeitig hinter den kopf, ist das gelenkig?
ich kann mit den ohren wackeln, komm mit meiner zunge an die nase und kann meinen ellbogen lecken! *rotfl*
aber ich glaube nicht, dass die männer dadurch besseren sex mit mir haben, als mit einer anderen frau!
kann meinen ellbogen lecken.....aber ich glaube nicht, dass die männer dadurch besseren sex mit mir haben, als mit einer anderen frau!
Na wenn einer sehr spezielle Neigungen hat,vielleicht doch...
**os Mann
28 Beiträge
@donnalitchen
Kann Deine Einstellung nur unterstützen!
*******erli Paar
4.486 Beiträge
ich kann mit den ohren wackeln, komm mit meiner zunge an die nase und kann meinen ellbogen lecken! *rotfl*

Na Bitte *haumichwech* dann leck sein Ohr und die Eier gleichzeitig *top2* und du bist voll im Rennen *ja*

*ironie* Spitze *ggg*
*********69_sn Mann
51 Beiträge
...
Vielleicht hat er zu viele spezielle Filme gesehen, das reale Leben läuft eben bissel anders.

Du wirst sicher nicht wie ein Brett im Bett liegen, das wäre wirklich nicht so schön und auf Kamasutra stehen auch nicht alle Männer. Wie immer ist das gesunde Mittelmaß gefragt und das, was BEIDE wollen. Soll ja irgendwie auch Spaß machen, oder?

Wenn sich Dein neuer Freund nicht beschwert dann grübel nicht drüber nach. Genieße die lustvollen Stunden mit ihm und mach daraus keine Sportstunde *g*

LG blinddate
********over Mann
1.223 Beiträge
@donnerflittchen Respekt, Respekt ...
... das verlangt mir ehrliche Anerkennung ab. Ich kann mir höchstens einzelne Teile um den Bauch wickeln *haumichwech*
********chen Frau
1.657 Beiträge
@ komischer lover
was denn? deine haare? die könnte man sich auch um den hals wickeln...
********over Mann
1.223 Beiträge
Na, da hast Du aber mein Profil nur einäugig
betrachtet - wo siehst Du denn Haare? *zwinker* Aber ganz im Ernst, wer das alles kann ist wohl schon gelenkig (und auch besser in der Kiste, wenn er/sie das auch richtig einsetzt). So eine gelenkige Zunge kann schon viel Spaß machen - ihr wie ihm, oder?
********chen Frau
1.657 Beiträge
hab mir nicht die mühe gemacht dein profil zu lesen!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@ komischer lover

donnalitchen

... da hat Sie wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

*top*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
ich bekomm beide beine gleichzeitig hinter den kopf, ist das gelenkig?
ich kann mit den ohren wackeln, komm mit meiner zunge an die nase und kann meinen ellbogen lecken!
donnalitchen

RESPEKT! *ja*
Aber mal ehrlich ... wenn Du in der Stellung gevögelt wirst ... dann wackeln die Ohren doch von ganz allein ... *grins*
Zunge - Nase - Ellenbogen ... das ist dann ohnehin nur noch Beiwerk.

Al
********chen Frau
1.657 Beiträge
@ böser wolf
jap, ich lass mich nicht als "donnerflittchen" betiteln...
********over Mann
1.223 Beiträge
Sorry, Schreibfehler!
*headcrash*
**Ol Mann
437 Beiträge
Warum sich einige Frauen immer wieder gerne mal mit diesen oder jenen Fragen selbst zerfleischen, werde ich wohl nie begreifen.
Da aurora86 fünf Jahre mit dem Kerl zusammen war, wird er vermutlich erkannt haben, dass sie zu genau diesem Typ Frau gehört.
Und deswegen hat er vermutlich einfach nur - aus welchem Grund auch immer - verbal nachtreten wollen. Und dieses ist ihm leider auch vollends geglückt, denn ab jetzt nagt dieser Zweifel bei jedem neuen Partner erst einmal bei der TE.
Und er beschäftigt mit dem einfachen Satz "Du bist nicht gelenkig genug" auch noch ein ganzes Internetforum, womit wir als Hobbypsychologen auch alle mitbeschäftig werden. Von evtl. Yoga Trainern oder sonstigen Sportlehrern ganz zu schweigen.
Hätte er doch einfach nur die Klappe gehalten und sich im Guten getrennt *mrgreen*
Mach dich nicht irre, der Nächste denkt wieder was ganz anderes *zwinker*
*******en84 Frau
405 Beiträge
man muss nicht gelenkig sein um gut im bett zu sein.. das ist vollkommender unsinn und wenn ich sowas höre krieg ich *wuerg*

die männer die sowas behaupten ne frau muss gelenkig sein, müssten mal voll eins auf die nuss beommen*g* *rotekarte*
ich finde nicht das man umbedingt spargat können muss oder das kamasutra nach machen muss.. sex soll schließlich beiden spass machen und ich kann mir vorstellen wenn man sich grad ne stellung ausgesucht hat wo man sich wer weiss wie verrenken muss, dann macht es keine spass und man kommt nicht zum ziel*g*
das einzigste was man dann beommt ist muskelkater und blaueflecke wenn man pech hat*aua* und wer hat da schon bock drauf?*gruebel*

lg und *kuss*
********over Mann
1.223 Beiträge
Du bist mir zu gelenkig! Damit kann dann ja auch...
...jemand Probleme haben, oder? *headcrash*
****ee Mann
70 Beiträge
@sehnsucht
dass es ein muss ist und ungelenkige gleich schlechten sex haben sagt ja keiner.
es ist wie die extraausstattung eines autos ... schiebedach brauch man nicht, man hats gern *ggg*
gelenkigkeit ist halt das i-tüpfelchen, und es kann schon den unterschied zwischen gut und sehr gut machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.