Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein? Reicht es, dass die jeweils andere Person auf euch und eure Wünsche eingeht oder muss jemand irgendwelche Techniken drauf haben…
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen mitten im Familienalltag?
eben drum. darum geht es ja. deshalb versteh ich auch nicht ganz deine aussage das du da das "kot*en" kriegst.
ich kriegs ja auch nicht, wenn dich erst alles ab 18x5 zufrieden stellt (und da können wir männer i.d.r. nix dran ändern, an der gelenkigkeit lässt sich schon was machen )
naja finde solche typen zum kotzen die eine frau verlassen weil sie nicht gelenkig ist.. ich finde sowas muss nicht sein, so sehe ich das zumindestens..
auch wenn es deren sache ist sowas gehört sich einfach nicht, denn es gibt ja wichtigere sachen in ner beziehung aussser gelenkigkeit beim poppen
hat hier jemand ne frau verlassen weil sie nicht gelenkig war?! ok, ein wenig übertrieben ist das schon, da stimme ich dir zu.
andererseits, sind wir ja wohl alle der meinung hier, sex sollte schon spaß machen. und wenn der typ einfach ne frau brauch, die er biegen kann wie er will, um spaß zu haben, ists ja auch sein ding. ob du seine ansicht dann nicht mit ihm teilst, ist was anderes. aber akzeptieren sollte mans schon.
außerdem war es bestimmt nicht der einzige "schlussmachgrund" da muss ja noch was anderes im argen gewesen sein!
das war nur ein vorgeschobener grund für zu viel zickigkeit oder "sich-gehen-lassen" oder oder oder
Ein Spagat nicht aber ein wenig gelenkig muss man schon sein. Wenn man in der Missionar Stellung die Beine an den Oberkörper der Frau presst finde ich das schon gelenkig. Also hinter den Ohren wäre perfekt, muss aber nicht.
Ein Spagat (vom italienischen: spaccata "Grätsche" bzw. spaccare "spalten") ist eine Akrobatik-Übung, bei der jemand die Beine so weit spreizt, dass sie eine gerade Linie bilden. Die Übung kommt in diversen Kampfsportarten, im Fitness- und Tanzsport, im Turnen, im Yoga, sowie beim Ballett, Voltigieren, Limbo-Skating und Schautanz vor. Nix erwähnt vom Sex! Eine Lücke? Oder einfach zu selten gefordert? Oder knapp an der Pädophilie - weil das meist nur sehr junge Mädchen können.
Ein Spagat (vom italienischen: spaccata "Grätsche" bzw. spaccare "spalten") ist eine Akrobatik-Übung
Und genau das ist der Punkt.Würde der Spagat in der Sexualität eine besondere Rolle spielen,würde er auch öfter im Zusammenhang mit ihr genannt werden.
Ich für mich wüßte jetzt nicht ,wozu eine das brauchen sollte,wenn sie mit mir zusammen wär.
tut das niemand
aber lustig ists schon.
ich fpr meinen teil spiele gern mit den frauenbeinen in der missionarsstellung.
oder aber wenn man unten liegt, ein bein am kopfende hat, das andere am fußende ...
Spagat wird ab ca 60 sinnvoll, wenn man(n) ihn nicht mehr hochkriegt und dann reinhängen lassen kann
Ansonsten ist gelenkig nur für Stellungskrieger vielleicht wichtig, wichtiger ist ob es einfach harmoniert.
...kommt direkt nach "ich bin leider echt nicht gut genug für Dich, Du hast was besseres verdient"
Nachtrag: unnötig zu erwähnen das vermutlich 90% der Männer hier es bei dieser Frau ziemlich egal wäre oder sie notfalls gerne helfen würden, aber ich habe selten was noch dämlicheres gehört.
also nur mal zum klarstellen, ich war 8 Jahre mit dem Idioten zusammen und er hat auch im nachhinein zugegeben das er mich einfach nur in den wahnsinn treiben wollte! ihm hat das schon immer spaß gemacht.
ich schaffe zwar keinen spagat aber bin trotzdem nicht ungelenkig.