Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?

******Sex Frau
3.167 Beiträge
*gruebel* Ich frage mich nur gerade welche Mankos er hat(te) das sie auch eine Affäre hat *nixweiss*
*******6_nw Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
woher willst du denn wissen wie ich im bett bin? ich wollte nur wissen was es für euch heißt gelenkig zu sein und nicht blöde kommentare lesen!
********over Mann
1.223 Beiträge
Nicht zu Herzen, da machst Du einfach den
Lotussitz im Sitzen, gehst damit in den Kopfstand und drückst Dich dann in den Handstand. Letzteres ist nicht ganz so einfach, was mir jeder bestätigen wird, der das schon einmal versucht hat. Die Kankenhäuser sind voll von jenen. Also nicht unbedingt versuchen, denkt an Jackass. *rotfl*
********over Mann
1.223 Beiträge
Der Typ spricht doch für sich - da hätte ich auch
eine affäre, wennn nicht sogar zwei!
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber zuerst hätt ich den zum Teufel gejagt,
und mir was Besseres gesucht!
****an Frau
1.796 Beiträge
Aurora86:
Neben der Tatsache, das dein Ex es nicht wert ist, ein weiteres Wort über ihn und seinen mit dem Satz garnierten Abgang zu verlieren,
hab ich da gerade mal kurz mein Gedächtnis angeworfen,
um die Frage nach der Gelenkigkeit zu beantworten:

• Er fickt sie im Stehen, hält sie unter dem Po fest, ihre Beine
sind entweder hinter ihm oder auch in der Stellung über seinen Schultern. Sie sützt sich durch festhalten an seinem Hals mit einem Arm fest, und hat die andere Hand an seinem Oberschenkel, wo sie die Härte des Wippens mitbestimmt
• Missionar. Sie hat die Beine um seinen Hals/ggf. vorher gekreuzt und dann über seine Schultern. Durch Abstützen der Hände/Arme auf dem Untergrund, bestimmt sie(nicht er) wie fest und tief es weitergeht.
• Drehen auf ihm, vom normalen Reiten zum rückwärtigen Reiten, ohne das was rausrutscht oder verklemmt.
• generelles "Mitgehen" bei Stellungswechseln(egal welche) - dieses intuitive mitschlängeln, ohne dabei auseinander zu gehen
-wenn die Beine der Frau ohne Probleme so gestreckt werden können, das sie wie ein kleines Paket vor ihm liegt (also schon fast hinter dem Kopf der Frau)

Das Alles macht Spaß und ist NICHT anstrengend - wenn
BEIDE so miteinander umgehen, das Ganze spielerisch ist.
Dazu brauchts eben immer ZWEI, die auf Entdeckungsreise gehen *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Stark, das mal geschrieben zu sehen, was ich
immer so betreibe, klingt wirklich komplizierter als es ist, selbst wenn mal ein Knochen zu Bruch geht oder eine Sehne reißt. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Entdeckungsreise klingt aber schon "verniedlichend" - das ist ja eher Akrobatik pur. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! *haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
Mich beschleicht das Gefühl, das mich die Ironiekeule treffen soll *zwinker*

Nein, das ist KEINE Akrobatik.
Ehrlich, ich hab kurz nachgedacht, und
einfach was zu "gelenkig" schreiben wollen,
was mir dazu spontan einfiel.
(denn mit dem Fuß mitwippen heißt ganz sicher nicht mit vollem Körpereinsatz dabei zu sein *breitgrins*)

Ich mache keinen Sport. Bin schon immer von Haus aus Faul, wenns um Sport geht - daran kann es also nicht liegen.
Doch ich bin mir SICHER, das das nur mit einem (Sex-)Partner geht,
der ebenso "probiert".
(ich schwör: keine Knochenbrüche, keine gezerrten Sehnen, höchstens mal beim Übertreiben ein Wadenkrampf)

menno
********over Mann
1.223 Beiträge
Wir müssen uns verabreden - das klingt wirklich
spannend!!! Aber Du hast völlig Recht - beide Partner müssen aktiv sein. Wer es als Mann gewöhnt ist sich "bedienen" zu lassen, wird diese Erfahrungen nie machen. Also nix Puff, lieber Sportplatz *zwinker*
Also unter gelenkig verstehe ich wenn du z.B. du auf dem Rücken liegst, deine Beine anziehst und der Partner beim Eindringen die Beine noch weiter hinter drückt. So das die Beine Richtung Oberkörper gedrückt werden. Manchen Frauen gefällt das gar nicht, andere lieben es... man kann auch sehr gut und Tief eindringen. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine Frau im Bett die einen Spagat kann... und trotzdem würde ich nicht sagen meine Partnerinnen waren ungelenkig! Interessant wäre es sicher mal *ggg*

lg
Was ich immer und immer wieder von meinen jungen Freunden höre, ist dass die gleichaltrigen Mädels meist in der stabilen Rückenlage verharren und IHN machen lassen...
Vielleicht ist das mit fehlender Gelenkigkeit gemeint...*zwinker*
Bisschen mehr Eigeninitiative und Stellungswechsel wäre bei der ein oder anderen vielleicht angebracht *gruebel*
Nun redet ihr nicht noch ein ,das wär tatsächlich ihre Schuld und sie müsse zum Yoga.
Ein Typ der sie 5 Jahre lang betrogen hat,oder das wenigstens vorgibt,also während der gesamten Beziehung und der dann noch einen so dämlichen Grund nennt....
Aurora:
laß dir nicht solchen Mist erzählen.Jede Frau mit normaler Anatomie ist mehr als gelenkig genug für tollen sex.Weißt Du was ein Angstschläger ist?Das ist jemand,der andere angreift,aus Angst selber angegriffen zu werden.Eigentlich denke ich daß eure beiderseitige Trennung an seinem Stolz nagt ,weil Du ja nicht mit dem Taschentuch in der Hand um sein Bleiben gebettelt hast.Um das zu kompensieren hilft es ihm dich zu erniedrigen,was ihm ja offenbar wirkungsvoll gelungen ist.Du brauchst ihm das genauso wenig abnehmen ,wie die 5 Jahre Daueraffaire(n?).Ist einfach ein Schwätzer.
Such dir jemanden der einen Tick mehr emotionale Reife besitzt und vergess den Quatsch mit der Gelenkigkeit.Es sei denn poppen wird irgendwann olympisch und Du willst in's Nationalteam.
Gruß
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun redet ihr nicht noch ein ,das wär tatsächlich ihre Schuld und sie müsse zum Yoga.
Ein Typ der sie 5 Jahre lang betrogen hat,oder das wenigstens vorgibt,also während der gesamten Beziehung und der dann noch einen so dämlichen Grund nennt....

während gleichzeitig sie von ihrer Affaire bestätigt bekommt, dass sie gelenkig genug ist.

Ein Schelm, wer Böses dabei denk.
*******rty Frau
602 Beiträge
Gelenkigkeit in Bett hat für mich weniger etwas mit körperlicher Verfassung als mit Körpergefühl zu tun. Jeder normal gebaute Mensch ist ausreichend gelenkig, aber nicht jeder hat ein entsprechendes Körpergefühl, um sich im Bett auch zu bewegen.

Mit Körpergefühl meine ich, sich einfach wohl in seiner Haut zu fühlen und dies auch nach außen auszustrahlen. Um dies aufzubauen hilft tatsächlich Sport und weniger Stress...
**f Paar
132 Beiträge
gelenkig
genug für guten und geilen sex ist man dann, wenn man die stellungen hinbekommt, die beiden spass machen!

sollte bei dem versuch die grenzen zu erweitern, mal etwas "schiefgehen", das dann zu krämpfen und sonstigen, noch schmerzhafteren versagensfällen führt, einfach mal auf die waage gehen und notfalls den perso rausnehmen und das alter neu berechnen. *panik*

im äußersten notfall auf die rentnerstellung zurückgreifen *opa* : sie, auf dem rücken liegend, an der sofakante angelehnt, hochziehen, dann kann er sich drüberstellen und ihn "reinhängen" lassen. für eine kleine kniebeuge sollte es bei ihm dann schon noch reichen!

sonst: ab in die badewanne und es mit "reinschwimmen lassen" versuchen! *duschen*

ps: nicht ganz ernst gemeint*sorry*
@Aurora
Lass dir nichts vormachen,- und etwas einreden,
von Leuten, Personen, Menschen- die sagen- du wärst nicht gelenkig,
sollten genau diese Personen, eine Schlangenfrau suchen- weil sie genau in ihrem Beutelschema passen,- dann müssen sie um dich einen Bogen machen und auf einem Jahrmarkt Ausschau halten.

Bleib so wie du bist- und deine eigene Gelenkigkeit wird sich entwickeln, nur keinen Druck von außen zulassen

lg Pariser42
Das Wort "gelenkig" ist verwirrend.
Nimmt man stattdessen "steif", weiß jeder sofort, was gemeint ist. Wer im ganzen Körper einfach nur verkrampft und steif ist, die Bewegungen nicht mitmachen kann, rumhampelt ohne Sinn, womöglich bei jeder Bewegung sogar noch rumjault, den würde ich nicht als "ungelenkig", sondern als "schlecht im Bett" bezeichnen"...
eigentlich die falsche Überschrift
Ich glaube die Erklärungen zu Gelenkigkeit sind gar nicht so hilfreich,weil sie den Eindruck vermitteln ,der Typ hätte Recht.Ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeiten:wenn einer 5 Jahre lang eine Beziehung hatte und Sie dann gut damit leben kann,daß das jetzt zu Ende ist und der dann plötzlich behauptet ,er hätte sie immer betrogen,weil sie schlecht im Bett wäre,wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,das er nur verletzen will?
Das wäre,was zu diskutieren ist,unabhängig von der Überschrift.
Wenn jeder dann Tips gibt,was sie besser machen kann und ihr Mut macht,"daß das schon wird,hat der Typ Hilfe bekommen,bei dem,was er wollte. *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Muss jetzt auch noch mal Senf loswerden ...
... es wurde zwar davon gesprochen, dass man sich gemeinsam getrennt habe, aber vielleicht wurde dabei das Selbstwertgefühl des Herren angekratzt (vielleicht hat sie ihm zu wenig geheult und geschrien?) und aus purer "Rachsucht" musste er es ihr vergelten, dass Sie ihn damit letztlich verletzt hat. Armes Würstchen! Aber wie so oft, die Schwächeren (meist die Männer) spielen sich als Machos auf und wenn es dann wirklich zur Sache geht leiden sie und reagieren nicht nur gekränkt und verletzend sondern oft auch sehr boshaft. In solchem Fall der Rat für die Frau: Volle Kanne auf die Rübe und dann schnell das Weite suchen, denn solche Männer sind mehr als gefährlich - daraus entwickelt sich Amok und Bluttat. *haumichwech*
... es wurde zwar davon gesprochen, dass man sich gemeinsam getrennt habe, aber vielleicht wurde dabei das Selbstwertgefühl des Herren angekratzt (vielleicht hat sie ihm zu wenig geheult und geschrien?) und aus purer "Rachsucht" musste er es ihr vergelten, dass Sie ihn damit letztlich verletzt hat. Armes Würstchen! Aber wie so oft, die Schwächeren (meist die Männer) spielen sich als Machos auf und wenn es dann wirklich zur Sache geht leiden sie und reagieren nicht nur gekränkt und verletzend sondern oft auch sehr boshaft. In solchem Fall der Rat für die Frau: Volle Kanne auf die Rübe und dann schnell das Weite suchen, denn solche Männer sind mehr als gefährlich
Danke für die Zusammenfassung des bereits geschriebenen *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Danke für Deinen Dank ....
... wiederholt sich nicht so vieles in einem langen Leben? *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hm
hat er wörtlich "gelenkig" gesagt; oder so in der art "du kriegst die beine nicht auseinander"?

ist aber im endeffekt auch völlig wurscht, denn wer erst nach ende der beziehung sowas von sich gibt, versucht nur eigene eklatante defizite weg zu schieben.

schmier'n brot drüber, zum glück isser ja weg!
********over Mann
1.223 Beiträge
Oder liebt er sie noch - getreu dem Motto, was
sich liebt, das neckt sich? Hat sich halt im Ausdruck vergriffen. Oder hatte sie ne Zeitlang ne Ganzkörper-Gibsmanschette? Wie dem auch sei (genau) schade dass er weg ist und man jetzt eben ne Affäre (auch schon vorher!?) braucht. Die würd ich jetzt zur offiziellen Beziehung umfunktionieren, dann fehlt da auch nichts mehr. *zwinker*
cosmic lover
Hauptsache was gesagt,oder?
"Was sich liebt,das neckt sich".Necken ist also die Aussage "ich habe dich die ganze Zeit betrogen betrogen,weil Du schlecht im Bett bist"
Ich weiß nicht wie Du so "neckst",bei mir klingt das aber anders.
"Schade,daß er weg ist".Achso?Ne ,stimmt,solche Partner braucht man.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ironie, Satire, Sarkasmus allüberall!!!!!!!
Das Leben ist doch pure Ironie - wenn Du glaubst was Du sagst, stimme ich Dir zu: Hauptsache was gesagt ist allemal besser als nichts gesagt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.