Das Rätsel "Frau" ... meine Erfahrung
Wie fange ich an ?Hab jetzt endlich meine Vergangenheit verdaut / verarbeitet .... und vor 2 Monaten genau am 1.Mai 2011 bin ich Ihr real begegnet...also von der Sonne verbrannt zu werden wäre noch harmlos beschrieben.
Gesehen in die Arme gefallen ( als Begrüßung) und dann in Ihre Augen geschaut und bäm!!!!! .... ich mußte Sie Küssen. Ca. 4 Wochen vergangen alles perfekt ( ausser ich mit meinen Problemen) ... Sie war einfach nur süchtig nach mir. Wenn ich Sie berühre und am Nacken küßte, ist Sie abgehoben (Gänsehaut pur <---- geiles Gefühl ) ... Sie sagte ich wäre so perfekt und anders als alle Männer die Sie bis jetzt hatte. Das war mal ein hammer Kompliment von Ihr .... Ihre Begründung .... Ich könnte Ihre Gedanken lesen, würde Sie verwöhnen ( Lol ... mal die Wäsche aufgehangen, Kaffee gemacht oder ein schönes Frühstück <--- das würde Sie von einem Mann nicht kennen, Sex wäre sehr Schön bzw. unbeschreiblich...kann ich nur bestätigen ;-)... ) .
Da ich zu der Zeit noch nicht ganz im reinen war mit mir, habe ich es zwischen uns erstmal auf Eis gelegt ( leider etwas unschön ) das war einfach nicht ich zu der Zeit, hatte noch soviel zu verarbeiten und dann noch Sie !!! Sie hat Gefühle in mir ausgelöst die ich nicht kannte oder einfach nur vergessen habe. Vor 2 Wochen habe ich das klärende Gespräch mit Ihr gesucht und Sie wollte es auch.
War ein Samstag ich kam zu Spät und Sie Stand in der Küche mit meiner Mom, hab Sie gesehen und wollte Sie am liebsten nur küssen. Da ich aber nicht wußte, ob Sie auch will. Habe ich Sie nur in den arm genommen. Dann sind wir zu unserer Eisdiele gefahren und haben uns einen Eiscaffee bestellt. Bäh ich mag Ihn nicht, hab dann meinen Amarena-Joghurt Becher bestellt. Und wir haben über alles geredet, warum ich mich so komisch verhalten habe. Dann hab ich Sie angesehen und Ihr gesagt das Sie mich küssen soll.
Da war das Gefühl wieder.....wuaaahh .......
Jetzt hat Sie es beendet auf die Art und Weise wie ich es gemacht habe und es hat mich zerrissen.....
Obwohl ich kein Interresse hatte und "leck mich Fett", da waren einige bei, wo ich es nie für möglich gehalten hätte. Das Sie interresse an mir haben. Zumindest wo feststand das ich mich mit Ihre wieder treffe um über alles zu reden, habe ich es den anderen Damen gesagt <---mit den hatte ich nix ausser talken, weil mein Herz immer noch für eine andere vergeben war.
Jetzt hat Sie das mit mir gemacht was ich mit Ihr gemacht habe und es tut weh....schon wieder (diesen schmerz hatte ich vor 12 Jahren das letzte mal).... und daher habe ich mich jetzt ganz distanziert, weil ich das Gefühl nicht nochmal erleben möchte....es tut einfach zu sehr weh.
-sensibel aber auch mal hart
-leidenschaftlicher Knutscher und Liebhaber und und und
Mann bekommt nur positives zu hören und nix negatives und dann einfach aufwiedersehen ???? <---- verstehe die Logik nicht dabei ???
LG
Clar3nc3 (das Rätsel)