Ich durfte in meinem doch recht jungen Leben auch schon einige Erfahrungen mit anderen Nationalitäten sammeln.
Ich war 2 Jahre lang Animateur. Im Sommer auf Kreta und im Winter auf Teneriffa.
Ich habe leider keiner internationalen Erfahrungen sammeln können, dafür aber europaweite.
Sehr große Unterschiede zwischen den versch. Nationalitäten sind mir allerdings nicht aufgefallen. Ein paar kleine Beispiele aber trotzdem.
Italienerinnen hatten damals (vor ca. 3 Jahren) noch nicht wirklich was von Intimfrisuren gehört! Ansonsten waren Sie doch alle recht aufgeschlossen und haben auch kein Blatt vor den Mund genommen.
Britinnen.............
schrecklich Generell war ich schon immer der Meinung das Briten ein ziemlich unfreundliches Volk sind. Dies durfte ich auch während meines Jobs spüren. Ich glaube Sie fahren nur in den Urlaub um zu trinken und zu poppen. Was in den Touristenorten los war, wo nur Briten untergebracht werden, ist unglaublich. Jede Nacht Party bis zum Umfallen, Trinken, Schlägereien und Sex.
Die Britinnen wollten noch nicht mal einen Namen wissen. Einfach nur Spaß. Das war selbst mir damals, in meiner Sturm und Drang Zeit, zuviel.
Ein englischer Hotelgast hat seine hochschwangere Frau, welche mit im Urlaub war, jeden Abend mit einer Anderen betrogen.
Teilweise hatte ich das Gefühl das diese Nation überhaupt noch nichts von bestimmten gesellschaftlichen Werten gehört hat.
Ich war wirklich bestürzt und schockiert über diese Nation. Einige Ausnahmen gibt es sicherlich, dies will ich auch nicht abstreiten. Leider hätte ich diese auch gern kennengelernt.
JoyGrüße, Leif