Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - Andere Länder andere Sitten???????

*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich kann mich nicht erinnern
je einen ONS nach seinem namen gefragt zu haben.
und was vor drei jahren die briten, waren letztes jahr die russen, dieses jahr habe ich keine ahnung.
Russen ????
*nene* wir sind ein friedliches Volk,mit uns im Urlaub hat man immer Spaß,allerdings verstehen andere Nationen unseren Humor manchmal nicht *fiesgrins*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ja, sicher.
ihr habt die ganz große seele. *blume*

aber wie du ja gelesen hast, sollte man / frau wenigsten nach dem namen fragen. wann ist glaube ich egal, kann auch nach dem poppen sein.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mal eben nebenbei erwähnt (scheint ja eh hier im Augenblick etwas aus dem Ruder zu laufen): Hab ewig auf Ibiza gelebt, und auf selbigem Inselchen gibt es eine Stadt, die nennt sich San Antonio. Dorthin werden im Sommer, zur Hochsaison, die Engländer hin verschifft. Und wenn ich sage "sie werden...", dann meine ich das auch so. Der britische Sozialstaat geht hin und tut was für seine Sozialhilfeempfänger, indem er sie runter von der einen auf die andere Insel verfrachtet. Der Mob trifft sich dann in San Antonio und erfreut sich eines finanzierten Urlaubs. Und da die spanische Guardia sich seit Jahren weigert diesen Schwachsinn mitzumachen, schickt man eine Horde britischer, kampferprobter Polizeibeamten gleich mit.
Also wer vorhat Urlaub auf Ibiza zu machen, sollte San Antonio weiträumigst umfahren.
(Und wenn man das alles gesehen hat, dann braucht man sich nicht mehr über 12-jährige Jungs wundern, die hingehen und 14-jährige Mädchen schwängern)
macht Urlaub auf der Krim....da gibts keine Engländer/innen
Gibts hier auch Moderatoren ...
.. die sich freundlicherweise mal um die offtopic-Dialoge bestimmter Leute kümmern würden? Dankeschön!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
also, wenn in einem thread
nicht gemotzt wird, keiner beleidigt, oder gar angegriffen wird, dann läuft ein thread also aus dem ruder?

hört sich irgendwie kr**k an? man kann auch sagen deutsch.

und egal, wie lange jemand im ausland lebt, das deutschtum kann keiner verbergen.

*grins*
mein liebes moepschen...und leif22..
wuerdet ihr bitte nicht alle ueber einen kamm scheren...

es gibt durchaus..briten und auch schotten!!!...das ist das land gleich nebenan???

die nicht nur saufen... voe*** und rum groelen...!!!

also voe*** kann er wie ein junger gott..aber den rest koennt ihr getrost vergessen...

die gattung der saufenden und groelenden gibt es auch in deutschland...die dann den ballermann begluecken...

aber zum thema...ein schotte machts nicht anders als sein duetscher...und schniedelwutz ist auch genauso wie ein deutscher...kein unterschied...
also, wenn in einem thread nicht gemotzt wird, keiner beleidigt, oder gar angegriffen wird, dann läuft ein thread also aus dem ruder?

... nö es wird nur für die anderen stinklangweilig wenn der Thread zum persönlichen Dialog zweier Personen degradiert wird!
typisch deutsch...
ist an sich eine gewisse spießbürgerliche engstirnigkeit, die interessanter weise gerade bei einer palttform deutlich wird, die sich vom thema her einer recht großen toleranz rühmen mag.

paradox.

und deutsch!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
aber gerade die schotten
sind doch so sagenumwoben.

vielleicht ist das vorspiel ja anders, und dann rollen sie doch so schön das "r".

ein schotte steht definitiv noch auf meiner liste.
****rna Frau
6.195 Beiträge
@inocente
Mir ist es Jacke wie Hose wer hier wo was schreibt. Wenn ihr mögt könnt Ihr über die neuesten Angebote bei Edeka, oder den letzten Schrei beim Beate Uhse Shop referieren. interessiert mich nicht.
Fakt ist dennoch, das Euer unterhaltsamer Dialog nicht wirklich themenbezogen war/ ist.
Das hat übrigens nichts mit Deutschtum zu tun, sondern mit mitlesen und Zusammenhänge erkennen können. Ich fand da keinen Zusammenhang, zwischen Schiesser- Feinripp, bunten Augen, und der internen Bedeutung des Begriffes "nett" im Kontext zum "Sex, andere Länder, andere Sitten".
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu deutsch-blöd um den roten Faden erkennen zu können.
na das richtige woertchen fuer schottisch..ist barbarisch....5 schotten am tisch..und man versteht kein wort...

aber der sex...ist nicht anders...

und um es nochmal gerade zu ruecken...wie auch in deutschland es sind nicht alle gleich...
****rna Frau
6.195 Beiträge
und um es nochmal gerade zu ruecken...wie auch in deutschland es sind nicht alle gleich...

Gott sei Dank
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@lowlander
ok. es ist also langweilig?

fühl' dich frei woanders mitzulesen.

ist jetzt eigentlich bei schiesser ausverkauf? kann ich dann nur empfehlen, denn braun finde ich auch eine langweilige farbe.
und - rufe ich deswegen nach einem moderator? nein. ich nehme einfach meine linke hand als sichtschutz.
bingo!
braun ist scheußlich!!!!!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@ochrasy
zusammenhänge erkennen.
hmm, lass' mal sehen: ein mann, eine frau, die frage nach persönlichen, wie haarlänge oder augenfarbe, anziehung und zurückweisung. ich weiss nicht, aber für mich hat der rote faden die stärke eines schifftaues.

schon mal tango getanzt meine liebe?
****rna Frau
6.195 Beiträge
@inocente
schon mal tango getanzt meine liebe?

Ja, meine Liebe. Aber hier geht´s wohl nicht um den Tango argentino, sondern um Sex mit Ausländern. Oder habe ich da was verkehrt verstanden in meinem dumm-deutschen Leichtsinn ?
(Wobei, kurz angemerkt..Tango ist Erotik pur auf dem Parkett)
Wer von Euch beiden spielt den Ausländer ? Du oder er ?
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@ochrasy
*grins*

jetzt überleg' doch mal ganz kurz wo wir sind. also keiner hat dich als dumm bezeichnet.

du kannst posten was du willst, es tangiert mich nicht wirklich.

aber. hier war bis eben so ein kleiner, netter, beschaulicher thread. nichts besonderes, nur geplänkel.

und dann kommst du daher und erzählst was von aus dem ruderlaufen und als nächstes kommt die unterhose und schreit nach nicht nur einem, sondern gleich nach mehreren moderatoren. was ist passiert?!
was ist so gefährlich an diesem geplänkel...

bitte, es ist nur ein kleiner thread von hunderten.
@ino
recht haste. basta!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hab ich irgendwo nach irgendeinem Moderatoren geschrien ?
Nicht das ich wüßte.
Ganz im Gegenteil, ich habe mich von der Welle des off-topic mitreißen lassen, und habe (mit der Bemerkung...."läuft eh aus dem Ruder") einen off-topic Beitrag, ein Anekdötchen aus Ibiza dazu beigetragen.
Du und Kumpel Dingsda, na wie hieß er noch gleich "Lowlander", geht hin und werft mir deswegen Deutschtum vor. Und Du gehts mir in die Offensive. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil der Kaffee heute morgen scheiße war, oder das Ei viereinhalb statt drei Minuten gekocht hat.
Vielleicht hast Du auch Ärger mit dem Chef, was weiß ich.

Was ich aber ganz sicher weiß ist, daß ich jenseits jeden "Deutschtums" bin, und mit Schiesser-Unterwäsche nichts zu tun habe.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Prinzipielle Unterschiede in der Art Sex zu praktizieren, kann ich zwischen den Nationalitäten nicht ausmachen, aber ich finde, dass Deutsche und US-Amerikanische (kaukasischen Typs) Frauen oft zu viel über und beim Sex reden und zu wenig tun.

Sich auf den Rücken legen und darauf warten, dass der Mann versucht, wie beim Tanzturnier eine gute A oder B-Note zu erzielen ist nicht wirklich sexy - sowas habe ich bislang auch nur im Deutschen und Angelsächsischen Sprachraum erlebt.

Optisch gefallen mir schlanke Frauen halb-asiatischer oder halb-afrikanischer Abstammung gut; "reine" Asiatinnen sind mir meist zu klein und "reine" Afrikanerinnen zu dunkel.
xxl...
das ding hast du doch bestimmt ausgebuddelt...???

und reibst dir jetzt die vorderpfoetchen vor lachen...
@den-fee
bingo. stimmt! *bravo*
amtlichanerkannterjoyclubfredausbuddler....ich weiss off topic...also... *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.