@otl
auch ich bin beruflich fast nur im ausland (meistens außerhalb europas) unterwegs. meist aber auch in ländern, in denen das thema sex tabu ist, weil entweder vor ehe verboten oder eben kulturell bedingt. und in ländern, wo man dann entweder eine religionspolizei hat, oder schnüffler, die dich beobachten geht in sachen sex gar nichts, ebenso wenig, wenn es dir aufgrund der umstände gar nicht möglich ist (mitten im busch z.b.).
davon abgesehen ist IMHO das thema an sich äußerst grenzwertig, weil es schon recht hedonistisch/westlich ist, bei besuchen anderer ländern auch ein sexerlebnis haben zu wollen.
das meine ich jetzt eher allgemein, also bitte bezieh es nicht auf dich und dein beispiel!
ich selbst hatte auch schon sex im ausland, wobei es eher die ausnahme gewesen ist.
eine mischbeziehung (die ich auch habe) ist einerseits das schönste überhaupt, weil es immer wieder neue dinge zu entdecken gibt. andererseits ist so eine beziehung auch die fordernste, schwierigste, die man sich denken kann. schließlich kann es ja passieren, dass welten aufeinanderprallen. kommt halt immer auf die kulturkreise an, denen die partner angehören.
aber was das sexuelle angeht: das hat eher mit körperchemie und gefühl zu tun, als der zugehörigkeit zu einer rasse/religion/kultur....
schlimm finde ich aber, wie sehr mittlerweile selbst entlegendste gegenden zu "jagdrevieren" verkommen sind. wenn ich dran denke, wie oft ich schon probleme mit lokalen angestellten hatte, weil die irgendwie argwöhnten, das ich was machen wolle..... und das nur, weil weiß und aus dem westen....
das nun auch noch die frauen mitmachen und bestimmte urlaubsregionen ihrerseits zum jagdrevier gemacht haben, finde ich extrem schade, weil ist doch eigentlich das stärkere geschlecht, oder?
aber was solls. jemand muss ja dazu beitragen, dass das westliche feindbild für alle fundamentalisten weiter aufrecht erhalten bleibt <ironie (on)>
ganz ernsthaft.... eigentlich echt ein koloniales verhalten, was auch in der dritten welt gnadenlos ausgeschlachtet wird. und andererseits dazu führt, dass man(n) dauernd von gewerblichen angesprochen wird...
OK, mea culpa. der beitrag wird zu ernsthaft. ist ja ein sex-forum