Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Nackt-WG?25
Lese gerade im Forum Permanente Nacktheit in der Wohnung und frage…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

**********hen24 Frau
104 Beiträge
Also, ich bin Studentin und JA ich wohne in einer WG. Zur Zusammenstellung ist zu sagen, dass ich das einzige weibliche Wesen bei uns in der WG bin.
Also ganz ehrlich desagt läuft bei uns keiner nackt durch die Gegend, was ich auch ganz gut finde. Es gibt halt manchmal Dinge die man nicht sehen möchte... Wir verstehen uns gut, aber mir persönlich wäre es unangenehm sie ständig nackt zu sehen! Das hat nicht mit prüde zu tun, sondern eher damit, dass ich es persönlich besser finde wenn jeder seine intimsphäre hat!
Genauso gibt es bei uns keinerlei sexuelle Kontakte untereinander!

LG Schnee...
*****eid Frau
17 Beiträge
WG nackt
Ich hab auch in mehreren WGs gelebt.Nacktheit war nie ein Problem
Im Bad haben wir nackt geduscht und wenn ein mitbewohner reinkam sah er mich nackt umgekehrt war es auch.Nackt durch die WG sind wir nicht gelaufen Wenn dann in Unterwäsche.Erotische
Spannungen gab es nie.Es war wirklich ein schönes Erlebnis in
der WG zu leben.
ich habe auch mal in ner wg gewohnt und mich und meine mitbewohner hat es gar nicht gestört die fanden das sogar immer recht geil wenn ich das gemacht habe!!!!
ich hatte aber nichts mit denen weil mitbewohner oder nachbarn sind nichts für mich aber alles andere schon.
aber zurück zu dem thema, ja ich habe es gemacht und fand es gut und nicht nur ich. naja
lg aje
****nLo Mann
3.709 Beiträge
nackt in der WG?
Ist wie so oft - kommt darauf an, wie gut man die Mitbewohner kennt und sich mit ihnen versteht.

Ich zog es bislang vor, außerhalb meiner Räume nicht nudistisch zu verkehren, darin allerdings ging ich meinem "Treiben" nach.

Wenn man sich an klar vorgegebene Regeln hält, muss es nicht zu missverständnissen kommen, außer man möchte diese provozieren.

Mein Fazit: Ansprechen, während oder kurz nach einem Neueinzug und bei Verständnis ggf. ausleben.
Ansonsten stört man die Privatsphäre anderer, die nicht an der fremden Tür aufhört, schließlich ist eine WG-Wohnung "gemeinsam genutzer Wohnraum".
Paar 8678
zu der Zeit in der Wg, hast du deinen Partner schon gekannt? Wenn ja, hat er etwas dagegen gehabt, das du dich den anderen gegenüber nackt gezeigt hast. Du hast woanders einmal beschrieben, das du etwas mehr auf der Hüfte hast. Hat das den Mitbewohnern gestört, hast du Kommentare gehört. Worauf ich hinaus will, das es meiner Ansicht nach sehr schön ist, eine Partnerin zu haben mit etwas mehr auf den Rippen, die sich auch in der Wg so zeigt. Nackt sich zeigen, ist nichts schlimmes sondern etwas schönes, zeigt dann aber auch dein Selbstbewusstsein.

LG.
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich find das kommt immer ganz auf die wg an. also bei uns in unserer eigenen wohnung ja da ist es für mich gang und gebe nackt durch die wohnung zu laufen weil ich weiß wenn mich jemand sieht ist es mein lebensgefährte und das finden wir beide auch sehr erotisch und es ist doch auch viel befreiender so aufzutreten wie gott uns schuf jedenfalls in der eigenen wohnung
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich hab zwar nie in einer WG gewohnt ... aber mein Kumpel hat schon mal eine längere Zeit bei mir mit gewohnt. Er hat das Gästezimmer bekommen und ich mein Zimmer. Das man sich dann mal nackt gesehen hat fand ich damal überhaupt nicht schlimm im gegenteil ich fand es sogar gut. Erstens hat man da gemerkt das aufjedenfall sehr viel vertrauen herrscht. (das es nicht gleich die ganze nachbarschaft von dem Kumpel weiß)

Außerdem hat man da sehr viel erfahrung gemacht. Nicht das wir schwul waren/sind aber auch mit männern kann man seinen spaß haben
****_nw Paar
21 Beiträge
habe vor jahren mal mit einer frau ein paar wochen gewohnt
ohne mit ihr eine beyiehung zu fuehren und da sind wir auch nackt rumgelaufen.
auch wenn die andere mitbewohnerin einen freund da hatte , haben wir damit kein problem gehabt.
peje
das nenne ich natürlichen Umgang mit dem Körper und eine ganz normale Angelegenheit
Zur Zeit meiner ehemaligen Partnerin, wir bewohnten ein Haus mit zwei nicht abgeschlossene Wohnungen, ich lief gerne nackt durch den Flur in alle Räume, ihre Schwester wohnte oben, sie hat mich öfter nackt gesehen, auch wenn ich erregt war. Na und. Alles nur natürlich.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Tag genau zwei Jahre ist es her, dass dieser Thread eröffnet wurde.
Mittlerweile wohne ich leider nicht mehr in einer WG, interessiere mich aber immer noch dafür wie ihr es bei euch mit der Nacktheit haltet.
In den vergangen 2 Jahren sollte sich hier sichlich einige neu WGler angemeldet haben.

Freue mich auf eure Beiträge.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wohl doch keine neuen Studenten hier. *zwinker*
Also...ich will meine Mitbewohnerin nicht nackt sehen...und wenn ich mit nem Mann (der nicht mein Freund ist) zusammen wohnen würde, den auch nicht. Und mich sehen sie auch nicht ättsch...langweilige Antwort oder?
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wieso?

Habe ja nach euren Erfahrunge bzw. Einstellungen gefragt und da passt so eine Antwort wunderbar rein. Danke für deinen Beitrag.
*****eid Frau
17 Beiträge
WG nackt
Ich wohne in einer WG,wo es auch eine Sauna gibt.Da war es von anfang anklar,daß Nacktheit kein Problem sein wird.Wir sind alle Saunagänger und kennen uns nackt.Warum soll man da nicht auch im Bad Dusche nackt sein,wenn mal wer sich die Zähne putzt.Im WG-Bereich tragen wir aber Kleidung ev nur Unterwäsche.Nacktsein ist kein Problem für uns in der WG.Es gibt deswegen nicht mehr Sex als in andceren WGs.
Wenn ich meine Mitbewohnerinnen ...
... nackt sähe, käme ich nur in Versuchung und das ist nicht gut. Es ist wesentlich leichter, jemanden zum Poppen zu finden, als jemanden, mit dem man (unter Umständen) mehrere Jahre zusammenleben will und kann.
*******_he Frau
2 Beiträge
Prüde
Ich komme mir auch gerade ziemlich prüde vor, wenn ich das so lese *g* Ich habe meine Mitbewohnerin noch nie richtig nackt gesehen, sie mich auch nicht und das muss auch nicht sein.
Unsere Kommilitonen denken immer, dass in einer 2 Frauen WG bestimmt beide nackt durch die Gegend hüpfen *vogel* *nase*
Ist allerdings schon vorgekommen, dass ich versehentlich ins Bad geplatzt bin oder sie bei mir, während ich mich umgezogen habe. Ich renne auch nicht nackt durch die Wohnung, wenn ich alleine bin. Bin irgendwie nicht der Typ dafür *nixweiss* Also schlimm wär's nicht, wenn wir mal nackt kollidieren sollten, aber es wird wohl nicht vorkommen *rotfl*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Also ich selbst habe kein Problem mit dem nakt sein. In einer WG kennt man sich ja nach einer Zeit auch recht gut und da finde ich nichts schlimmes dabei.

Womit ich allerdings ein sehr großes Problem hatte, war mein Exfreund.
Er wohnte noch mit seiner Exfreundin zusammen in einer WG.
Das war schon hart, aber okay da ich sie auch ganz gut kannte und keinerlei bedenken haben musste.
Was mich aber jedesmal auf's neue störte, er lief immer nakt von seinem Zimmer ins Bad und zurück.
Und falls er vor dem Bad nochmal kurz ins Wohnzimmer musste, ist er auch dorthin nakt gegangen oder maximal mit einem kleinen Handtuch bekleidet, was seinen intimbereich nichtmal annähernd verhüllt hat.

Mir gab es immer das Gefühl, das ich ihn nie für mich allein hatte. Ich hab ihn irgendwie immer mit ihr teilen müssen, wenn auch nur in meinen Gedanken.
wir sind gerne nackt...
früher habe ich 7 Jahre in einer WG gewohnt...
nackt sein war da nie ein Problem... durch mein damaliges Zimmer musste man durch um in eines der 2 Badezimmer zu gelangen....
Meine Ex-Freundin fand es nicht so toll wenn die Freundin meines Mitbewohners nackt durch mein Zimmer ging...
naja... mit der Zeit hat sie sich dran gewöhnt...

Heute vermiete ich 3 Zimmer im meinem Haus in dem wir uns Küche und Bad teilen... Meine Freundin und ich lieben es nackt rumzulaufen auch in Küche, Bad und Flur... im Sommer sind wir auch immer nackt im Garten... weil der auch von den vermieteten Zimmern einsehbar ist, kam es mal zu einer Beschwerde einer Mitbewohnerin...:-( aber zum Glück wohnt sie nicht mehr hier...
Leider sind Mitbewohner heutzutage meist sehr prüde. Schade eigentlich... währe doch schön wenn man Nacktheit locker sehen könnte... oder?

Habe zu Zeit 2 Zimmer frei... hat vielleicht einer Interesse...?

l.g.
Die Zeiten ändern sich
zu meiner WG Zeit, und das ist leider schon fast 15 Jahre her, sind wir Bewohner (m und w) durchaus vom Zimmer ins Bad nackt gelaufen oder haben nackt zum Sonnen auf dem Balkon gelegen. Das war normal, keiner hat provoziert und es war auch kein Thema. Wir waren allerdings keine Zweck WG, sondern haben uns schon freundschaftlich gesehen. Etwas anders war es mit Besuchern. Die gingen dann doch meist mit Handtuch um die Hüften ins Bad oder grüßten nicht als Nackedei mal kurz in der Küche die WG beim Frühstück. Ich will nicht ausschließen, dass wir Männer in der WG die neuen Errungenschaften der Mitbewohnerinnen nicht gern nackt gesehen hätten, um ihre Ausstattung mit unserer zu vergleichen. *zwinker* Als junger Mann ist das natürlich spannend. Aber es gab auch Besucherinnen und Besucher, die sich da frei bewegten, bzw. wohl schauten, wie wir es machen.
Von Freunden, deren Kinder aktuell in einer WG wohnen, höre ich dagegen, dass die Mitbewohner sogar sich im Zimmer erst anziehen und dann ins Bad gehen, um sich auszuziehen und zu duschen... Das finde ich merkwürdig, aber okay, ich bin halt ne andere Generation.
@ FUCHS78
Wenn ich aber wusste das ich alleine in der wohnung bin, habe ich mich natürlich ganz ungehämmt und frei wie ich wollte umher bewegt.

ungekämmt
?
@ catch62

*frage*

WAS MEINST MIT :
ungekämmt



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Er meint, ...
... dass du keine Hämmungen haben sollst und du dich nicht kemmen musst, wenn kein anderer da ist. Wer beim Anblick eines ungekemmten Schniedels in Ohnmacht fellt ist wahrscheinlich eine Mämme. Die Tür abzuschließen, bringt auch nicht, die kann man leicht aufstämmen, nur sollte man drauf achten, sich dabei nichts einzuklämmen.
super
lach mich schlapp *duanehanson - unser kleines Sprachgenie
Zu unseren
WG Zeiten kam das sicherlich mal vor... wenn man duscht oder so etwas dann lässt sich das manchmal ja kaum vermeiden... und man hat in der WG j auch trotzdem Sex etc. Aber für gewöhnlich war man meistens schon immer bekleidet oder hat es nach Möglichkeit vermieden nackt rumzulaufen.
**********rmint Frau
40 Beiträge
Bei uns in der WG gibts sowas gar nicht. Jeder geht höchstens mal im Schlafanzug oder mit dem Handtuch umwickelt raus. Aber sonst?! Nee, eher gar nichts.
Ich glaub mir wär das auch nix. Da bin ich zu spießig oder zu prüde dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.