Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Nackt-WG?25
Lese gerade im Forum Permanente Nacktheit in der Wohnung und frage…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

LOL hallo michael...

das hast du klasse geschrieben mit dem badeanzug--- recht hast du. absolut ist doch so!
@jungespaardom
Ich würde es genauso machen wie Du auch, wenn ich alleine in der Wohnung bin habe ich auch kein problem damit nackt rum zulaufen nur wenn jemand anderes noch dabei wäre dann schon lieber in shorts oder so!!!

Hey ihr beiden, na wie geht es euch denn so??
Nettes Profil habt ihr da!! Ich komme auch aus der nähe von Bad Kissingen würd mich mal freuen wenn ihr Euch mal melden würdet!! *ggg*
in meiner 3-ladies-wg haben wir kürzlich ein frühstück nur im slip gemacht, und stundenlang gequatscht, und das hat uns allen gut gefallen. aber mit typen zusammen würden wir das sicher nicht machen...
*******tas Frau
26 Beiträge
bei uns ist das anders.
da wird nicht nackt durch die wohnung gelaufen.
wenn dann nur mit handtuch
hallo,

da sind wir bei uns in der WG lockerer unterwegs. Klar laufen wir nicht ständig nackt durch die Wohnung, aber wenn das ab und an mal vorkommt ist das ja nicht schlimm.
*******nder Mann
205 Beiträge
Damals im Studium lief das eigendlich ganz locker ab. Die erste Zeit war es eine WG MMWW später MWWW.

Es ist zwar keiner im normalen Alltag auf die Idee gekommen Nackt durch die Wohnung zu laufen, aber es hat sich auch keiner ein Handtuch umgeworfen um vom Bad zum Zimmer zu kommen.
Da die Wohnung etwas eigenwillig geschnitten war (In der Mitte ein großer Wohn Essraum mit offener Küche von dem auch die Zimmer abgingen, Bad war am Flur) kam es dann durchaus vor das jemand nackt durch die Küche oder das Wohnzimmer lief wenn alle anderen am TV schauen waren oder halb angezogen zur Abstellkammer neben der Küche (Waschmaschine und Trockenraum) um noch ein Teil von der Leine zu holen.
Hat sich halt alles irgendwie so ergeben und keiner hat sich dran gestört. OK meine damalige Freundin (nicht Mitbewohner) muste sich erst dran gewöhnen anschließend wars ihr auch egal. Es gab zwar ab und an ein paar Situationen wo jemand drittes etwas peinlich berührt war ... aber wessen Problem war das dann ?

War auf jedenfall eine coole Zeit, an die man gerne zurückdenkt.
******wag Mann
772 Beiträge
Flurlänge
Hm, also, in meiner alten Wg kam das eigentlich schon mal Problemlos vor, da bin ich auch nachts nackt aufs Klo und in die Küche gegangen, aber da hatten wir auch praktisch keinen Flur. Plus mein Mitbewohner in der letzten Zeit war da eh extrem locker.

In meiner jetzigen WG mach ich das nicht mehr, da war das höchste der Gefühle in netter Boxershorts mal rumzurennen, an einem heißen Tag. Und dabei ist die WG gar nicht so anonym. Aber das hängt potentiell auch mit der Flurlänge zusammen, wir haben halt einen langen Flur mit Linoleumboden. Wenn ichs auf Klo muss, geh ich bald schon wandern. Und ich kann halt nicht genau einschätzen, was die anderen dazu sagen würden, da riskiert man doch keinen Nudistentitel...

Wobei ich mit Sicherheit kein Problem damit hätte, wenn die anderen das täten. Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich wäre ich sofort dabei, wenns hier mal zum Nacktfrühstück kommt. -- Rein utopisch betrachtet.

nacktschlafenden Gruß
Scallawag
****jus Mann
63 Beiträge
also in einer reinen frauen WG würde es mich überhaupt nich stören *ggg*

ne aber mal in ernst wen da ein nackter kerl rumleuft is mir doch egal solang er sich nich vor mich stellt und sacht kuck ma is doch egal
*******nir Mann
27 Beiträge
In unserer WG war nackt herumlaufen nicht üblich. Es waren immer Weibchen und Männchen gemischt vorhanden und wenn man auf die Toilette oder unter die Dusche wollte dann war normalerweise ein Handtuch oder die Unterwäsche immer dabei.
Kurzstrecken-Flitzer waren die Ausnahme *g*

Bezüglich Sauna:
Von meiner WG war niemand mit mir in der Sauna, mit den Bekannten und Freunden aus der Sauna gibt es gar kein Problem wenn man sich im Adam/Eva-Kostüm sieht.
Da springt man bei einer Wanderung auch mal schnell in den Bach/See und denkt sich nichts dabei wenn Wasser, Luft, Licht und Sonne überall ungehindert Zutritt haben.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Gibts noch mehr WG-Anekdoten *zwinker*
erzähl doch selber welche
****bus Mann
286 Beiträge
neue WG....
Hi, in meiner neuen WG liegt das Bad direkt neben meinem Zimmer - da kommt es schon vor, dass ich einfach mal schnell nackt 'rüberflitze. Und meine Mitbewohnerin windet sich auch nicht immer erst groß in Handtücher. Alles sehr entspannt.
hallo wenn es niemanden stört ist es ok man sollte sowas immer dann machen wenn man niemanden zu nahe treten könnte
Ich (m) bin nie Nackt...
... durch meine WG gelaufen! Zumindest nicht wenn mein Mitbewohner zuhause war! Mir wäre es eigentlich egal gewesen wenn er mich nackt gesehen hätte, aber ich wollte Ihn nicht nackt sehen! Daher bin ich auch immer mit der Boxer-Short rumgelaufen!!
Jetzt bin ich froh das ich mit meiner Freundin zusammen wohne!! Da laufen wir schon öfters mal nackt durch die Wohnung! Ist alles viel entspannter als in einer WG!
******733 Frau
258 Beiträge
Ich habe zwar überhaupt keine WG -Erfahrungen .... aber stören würde es mich auch nicht *grins*
ich(m) wohne in einer WG zusammen mit noch 2 frauen beide 25... bei uns is das alles ganz locker und jeder hat auch schon jeden nackt gesehn *ggg* was ich total scharf finde. wenn man von der duschen ins zimmerläuft oder vom zimmer in die dusche ist man halt nackt.auch wenns morgen zeitdruck gibt duscht schon mal einer und der andere is auch im bad..beide haben ihre musch soo heiß rasieret die eine einen 2cm dicken strich die ander ein kleines dreieick...das es in meienr hose immer ganz schön eng wird wenn ich sie von der dusche zurück laufen sehe *oh* .....
mmmhhh
So stelle ich mir eine WG vor.
Bei solchen Bedingungen würde ich auch in eine WG ziehen *lol*
Hallo!

Ich habe lange Zeit (ich glaube 8 Jahre waren es) in einer Studenten WG mit 6 Mitbewohner gelebt, es war eine riesen Wohnung - mit einem Badezimmer.

Meist war die Aufteilung der Mitbewohner 3:3. Mir war es wurscht wenn die Mädles beim Duschen reingelaufen sind, und von den Mädels wusste man welchen es wurscht war, und welchen nicht.

Erotisch war da aber nix, es es war eher notwendig, wenn einer in der Früh duschen will, und zur gleichen Zeit 5 andere Zähne putzen ...

Was halt tabu war wenn von jemanden freund / freundinn / bekannte/r zu Besuch war ... und wenn zwei mit Kerzen ins Bad gegangen sind hat man halt draussen die Musik lauter gedreht oder die Ohren auf ... äh ... zu gemacht.

Problem (für die Mädels) war eher der Mitbewohner gegenüber auf der anderen Hofseite, der wollte immer Spannen *zwinker*

Es gab aber auch pärchenbildungen in der WG, die sind dann aber meist schnell ausgezogen (aus der WG, nicht aus den Klamotten).

Ich wurde damals aber oft gefragt: Du, was lauft denn bei Euch so in der WG. Und die waren dann immer entäuscht, dass das weniger erotik war wie in einer streng katholischen Grossfamilie.

Irgendwie dachte bei einer 6 Personen WG jeder gleich an eine offene Komune aus den 70er, nicht an eine riesen Wohung in der man billig Wohnen kann.

Lg, Axax.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... an eine offene Kommune aus den 70er ...
Korrektur und Anmerkung meinerseits: axax, Du meinst sicher die 68er *zwinker* Ich hab Mitte/Ende der 70er in einer sehr offenen und freizügigen WG gewohnt, aber wir haben damals irgendwie auch schon von den "guten, alten 68er Sitten" geträumt.
Aber wenn ich hier lese, was heute in den WG´s so (nicht) abgeht, bin ich froh ein wildes 70er-WG-Leben geführt zu haben.

Tja, das Alter hat auch ein paar Vorteile *grins*

Michael
(er von Trout)
Tja,...
.... was soll in einer WG die Nacktheit stören.
Nacktheit ist doch normal.
Wenn sich nicht unbedingt einer immer mit seiner Messlatte profilieren udn in Szene setzen muss.
Uns würde es nicht stören.
Mag auch mal ganz passend, lecker und interessant sein.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich habe
mal in einer WG gewohnt und wir waren eigentlich immer bekleidet- auch wenn man mit seinen Mitbewohnern gut klar kommt, nackt rumlaufen muss nicht unbedingt sein- schließlich ist man bestenfalls freundschaftlich verbunden und ich lauf heute auch nicht unbekleidet rum wen ich Freunde im Haus habe...
einfach nur geil wenn im string oder nackt durch die wg gelaufen wird...
das ist doch in der wg normal....
******866 Mann
449 Beiträge
...
wenn alle mitmachen ist es dann eine Nudisten WG *wiegeil*
Ich hab 3 Jahre lang in einer WG mit 8 Personen gelebt. Also da wäre das absolut indiskutabel gewesen, nackt rumzurennen *zwinker* Bei 8 Leuten (alles Studenten) ist ständig Besuch da, irgendwelchen Fremden andauernd in der Wohnung. Zum nackt rumlaufen brauch ich persönlich ein gewisses Maß an Privatsphäre.

Ist aber toll, wenn das bei dir so super klappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.