Hallo!
Ich habe lange Zeit (ich glaube 8 Jahre waren es) in einer Studenten WG mit 6 Mitbewohner gelebt, es war eine riesen Wohnung - mit einem Badezimmer.
Meist war die Aufteilung der Mitbewohner 3:3. Mir war es wurscht wenn die Mädles beim Duschen reingelaufen sind, und von den Mädels wusste man welchen es wurscht war, und welchen nicht.
Erotisch war da aber nix, es es war eher notwendig, wenn einer in der Früh duschen will, und zur gleichen Zeit 5 andere Zähne putzen ...
Was halt tabu war wenn von jemanden freund / freundinn / bekannte/r zu Besuch war ... und wenn zwei mit Kerzen ins Bad gegangen sind hat man halt draussen die Musik lauter gedreht oder die Ohren auf ... äh ... zu gemacht.
Problem (für die Mädels) war eher der Mitbewohner gegenüber auf der anderen Hofseite, der wollte immer Spannen
Es gab aber auch pärchenbildungen in der WG, die sind dann aber meist schnell ausgezogen (aus der WG, nicht aus den Klamotten).
Ich wurde damals aber oft gefragt: Du, was lauft denn bei Euch so in der WG. Und die waren dann immer entäuscht, dass das weniger erotik war wie in einer streng katholischen Grossfamilie.
Irgendwie dachte bei einer 6 Personen WG jeder gleich an eine offene Komune aus den 70er, nicht an eine riesen Wohung in der man billig Wohnen kann.
Lg, Axax.