Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

*****_by Mann
212 Beiträge
Ich wohne nur mit meinem besten Kumpel zusammen in einer kleinen WG. Und in den mittlerweile etwas mehr als 2 Jahren hab weder ich ihn noch er mich nackt gesehen. Das liegt zum einen daran, dass wir leicht andere Tagesrhythmen haben, und zum anderen gehen wir immer mit Boxershort oder Handtuch vom oder ins Bad. Und da dieses sehr klein ist, kann man da eh nur einzeln reingehen, unabhängig davon, dass wir immer abschließen. *zwinker*

Ich habe auch garkein Verlangen, mich nackt zu zeigen oder ihn nackt zu sehen. Wenn er allerdings mal eine Zeit lang weg ist, renne ich fast nur noch nackt durch die Wohnung (wobei ich dabei schon des öfteren von neugierigen Personen aus dem benachbarten Hochhaus beobachtet wurde). Anders wäre das mit Sicherheit, wenn ich mit einer oder mehreren Mädels zusammen wohnen würde. Da wäre ich auf die ein oder andere unerwartete Szene/Zusammentreffen durchaus gespannt und würde es vielleicht auch das ein oder andere mal provozieren. *ggg*
******866 Mann
449 Beiträge
@LostInLove
Klar, das sehe ich ein, bei so vielen Leuten und den Besuch.
Im kleinen Kreis ist das eher vorstellbahr
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wohne auch in einer WG und würde sehr gerne nackt rumlaufen, wenn die anderen da sind. Leider kann ich das nur, wenn ich alleine bin *snief*
Hoffe aber dann wenigstens, das mich andere Bewohner durchs Fenster sehen können, von den Nachbarhäuser!!!!!!!!!!!
@****ine....wenn du mir sagst wo du in Bochum bist ziehe ich gerne gegenüber ein.....hehe.
Oder direkt in die WG.... *cool* *ggg*
@Sabrina6
Na ich würde auch gern mit Dir in einer WG wohnen wollen oder zumindestens gegenüber, bei solchen aussichten wäre das mal richtig scharf! *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Super!!!! Ich wünschte echt, du würdest hier in der Nachbarschaft wohnen!!!!
@Sabrina6
Meinst DU mich oder meinen Vorredner?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Meinte Dich michel_hot
@Sabrina6
Tja leider wohne ich aber nicht mal annäherd in der Nachbarschaft.
Was würde Dir denn besonderes gefallen wenn ich in deiner Nachbarschaft wohnen würde?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich laufe nackt durch die Wohnung und bewege mich dabei aufreizend. Dazu wüsste ich dass du mich beobachtest und dich total daran erregst!!! Ich wäre so nah und doch so fern..........................
@Sabrina6
Geile Vorstellung... kannst mir mal ne Clubmail schreiben! *zwinker*
traumhaft dieses thema *ggg* wer könnte sich den so eine WG vorstellen wo viel nackt duch die gegend gelaufen wird??oder was sind eure wünsche??
*******000 Mann
334 Beiträge
@woswoswos
ich könnte es mir gut vorstellen!
obwohl es doch am anfang komisch wäre. oder eben nicht, sondern natürlich normal. es ist er komisch, wenn nicht.
wenn man zusammen schon in der sauna war, warum nicht auch zuhause wieder aus denn klamotten?
hallo!

hmm, mein kleiner beitrag zum thema wäre, dass eine solche aktion (nackt durch die wohnung zu laufen) tatsächlich eher der startschuss in eine phase von missverständnissen oder komplikationen im umgang miteinander sein kann. meine beiden mitbewohnerinnen wären da wohl eher irritiert.

cheers!

R
*******000 Mann
334 Beiträge
wären
wären? aber du hattest nie versucht, es auszuprobieren? vielleicht würde dich ihre reaktion ueberraschen!
offensiver Vorschlag
schön und gut! *zwinker*

aber das risiko, dass sich eben diesen verhalten als erklärungsbedürftig herausstellt, ist gegeben und gar nicht so klein!

folglich müsste ich einen solchen vorstoß begründen können, und da würde ich ins stocken geraten. es gibt andere, längst etablierte wege, offen und "tabulos" miteinander umzugehen. wir reden über alles, etc.

aber spätestens die boyfriends meiner mitbewohnerinnen hätten sicherlich ihre probleme mit weiterführenden ideen! *g*

R
*******000 Mann
334 Beiträge
klar, maenner bringen da wahrscheinlich weniger verstaendins fuer auf.
würde auf jeden fall für irritationen sorgen und als ein statement irgendeiner nicht so gemeinten art gedeutet werden, denke ich. da lasse ich auf dem weg vom zimmer zum klo mal lieber die unterhose an, bzw. ziehe sie mir an. *zwinker*
********1986 Frau
362 Beiträge
Wohne auch in einer WG. Nackt laufen wir nicht durch die Wohnung, wenn die anderen da sind, aber wenn man aus dem Bad vom Duschen kommt, stört sich keiner daran, wenn man nur ein Handtuch um hat.
Anders ist es natürlich, wenn man alleine ist. Da hüpf ich auch nackt vom Bad in mein Zimmer.
oh, diesbezüglich ist es bei uns auch relaxed. und ich fänd' es auch extrem eigenartig, wenn es nicht okay wäre, lediglich in shorts oder mit handtuch herum zu laufen.

das ist dann aber keine "freiheit", die ich genieße, sondern einfach praktisch. wäre ja krass, nur in voller montur von den anderen gesehen werden zu dürfen...

gibt es solche WGs?
****rie Frau
3.296 Beiträge
WGs
Ich habe 20 Jahre in WGs bzw. Hausprojekten gelebt und Nacktheit wurde dort völlig unkompliziert und gesund gehandhabt. Sich zu fünft ein Bad zu teilen impliziert ja schon, dass man morgens parallel pinkelt, duscht, sich die Zähne putzt etc.

Und zumindest im Sommer bei hohen Temperaturen war es in meinen Wohnkonstellationen durchaus selbstverständlich, dass die Kleider abgeworfen und die üblichen Alltäglichkeiten nackt verrichtet wurden (na ja, vielleicht hat man sich beim Braten dann doch lieber ne Schürze übergezogen, wegen der Fettspritzer). Natürlich waren wir so taktvoll, auf irritierte Besucher Rücksicht zu nehmen.
bei uns (3w 3m) ist nacktheit normal weil wir mittlerweile alle kombinationen durch haben;-)...aber auch früher und in meiner alten wg hab ich nie besonders aufgepasst...hab aber schon den eindruck dass männer tendenziell dazu neigen das auf sich zu beziehn auch wenn dazu gar kein anlass besteht;-)
@ kerstin
Das war in meiner Studi-WG auch so. Wir hatten damals auch alle Konstellationen durch. *g* Und wenn mal eine(r) jemanden von auswärts mitgebracht hat, hat er/sie auch manchmal mitgemacht.

Bei meiner kleineren Schwester, die noch studiert, ist das heute auch noch so. Neulich hab ich sie besucht, da waren die Männers anfangs etwas schüchtern, als sie mich (alte Schachtel :-)) sahen. Aber sie merkten schnell, dass mich Nacktheit, Freizügigkeit und Libertinagealles andere als stört. *g*
@ kerstin, lara
War bei uns im Studium auch so. Eine total ungezwungene WG, in der es natürlich auch sexuell zur Sache gegangen ist. Mit einem früheren WG-Partner arbeite ich inzwischen zusammen. Er ist jetzt verheiratet und hat Kinder, deshalb möchte er nicht, dass noch was läuft außer 'n bisschen fummeln nach der Weihnachtsfeier.
*******olz Mann
433 Beiträge
nicht in der WG
Als ich ganz frisch in meinen Geerbten Haus eingezogen bin und ich noch in der Ausbildung war kam mein Kumpel öfters als sonst vorbei da er mein Haus einfach hammer fand. (Ich weiß es klingt es vielleicht etwas komisch in der ausbildung schon ein eigenes hau, aber ich war schon immer ganz heiß auf das haus und als es dann soweit konnte mich nichts mehr abhalten und mit dem geld war auch alles ok. Auf zu hause hatte er nicht mehr so viel bock und wir beschlossen das er für ca. 1 halbesjahr bei mir mit wohnen durfte meine damalige freundin wollte erst nach ihrer Ausbildung zu mir ziehen und so kam er dann wir waren schon seit der schulszeit befreundet aber das thema nacktheit war bei uns nie ein thema in meinem haus hatte ich zwei badezimmer bauen lassen und so kamen wir uns eigendlich nie in die quere die beiden schlafzimmer lagen auch meilenweit auseinander.
Doch da es mein Haus war durfte ich ja auch machen was ich wollte. morgens aufgestanden in boxershorts erstmal in die küche noch eine leichte beule in der shorts aber ok.
Schnell kamen wir zu thema das es doch eigendlich völlig normal sei und so kam es dann dazu das wir auch nackt durch das Haus liefen. Doch Sexual war da nie was.
Als dann meine Freundin einzog ging er doch saunieren tuhen wir immer noch zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.