Yes...
... das hier könnte doch eine recht interessante und lustige diskussion werden... also aus meiner sicht der dinge!!!
Gibt tatsächlich immer mal wieder situationen die recht spannenden und berichtenswert sind ...!
Muss vornweck erstmal klar stellen, das ich es nie provoziert habe in bestimmte situationen zu kommen, und meine WG-mitbewohner/in meines erachten nach auch nicht!
Also wenn ich aus der dusche kam habe ich mir grundsätzlich ein handtuch umgebunden oder schon ne boxershots oder so griffbereit gehabt!
Wenn ich aber wusste das ich alleine in der wohnung bin, habe ich mich natürlich ganz ungehämmt und frei wie ich wollte umher bewegt. Was dann des öfteren zu überaschungen führte, wenn jemand unertwarten früher als geplant nach hause kam!
Da alle bisherigen WG-mitbewohner/in dies aber genauso hielten und ich´s sie hin und wieder auch nackt vorfand, hatt das nie irgendwie zum drüber nachdenken oder drüber reden müssen geführt, war halt ein ganz normales
"mit-ein-ander-leben".
Was natürlich merkwürdig wäre wenn dies ein kontinuierliches und einseitiges verhalten eines mitbewohners wäre der ununterbrochen da nackt durch die gegen hüpft,... obwohl auch das würde mich persöhnlich nach ner weile auch nicht mehr stören, aber manch andere/n wahrscheinlich!
Es ist sogar hin und wieder vorgekommen das man/frau sich
ausversehen gegenseitig bei der selbstbefriedigung erwischt hatte bzw. gestört wurde! Was manchmal erotisch, manchmal peinlich, manchmal lustig und manchmal interessant war,... und meist hatt es dann auch zu sehr intimen und anregenden gesprächen geführt.
Auf jedenfall ist diese thematik recht interessant ... und ich hoffe das es da draussen noch mehr gibt die ähnliches zu berichten haben!
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS