Ich habe mal für "mein eigenes" gestimmt, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.
Aaaaaber so ein wenig repräsentativ ist es schon, da wir 2 verschiedene Spiele (+Badewannenspiel, welches hier mal im Test stand und diese Würfel) gespielt hatten.
Ich kann weder tanzen noch strippen.... Ich will auch keine Witze erzählen oder singen und als Schwangere ständig was trinken sollen....
Zum Schluss nervten uns die Spiele so, dass wir das gute alte Flaschen drehen gemacht haben. Nur gingen uns irgendwann die Ideen aus. Und spontan kam die Überlegung ein eigenes zu basteln, was nicht nur für "Hardcore-Swinger" geeignet ist und wo das Lachen nicht zu kurz kommt.
Stand der Dinge meines Spiels derzeit: etwas um die 80-90 verschiedene Aktionen (jaaa, was trinken ist auch dabei... Das ist aber viiiel weniger als in den anderen) z.B.: Kleidungsstück ablegen, mit Augenbinde streicheln lassen - von wem, wird erwürfelt-, 1 Runde in Handschellen verbringen und die nächste Aktion mit dem Mund ausführen, einen Zungenbrecher (wo garantiert F***en rauskommt) 3x schnell vorlesen....
Etwa 60 Quizfragen à la: Wie stehst du zu Sex mit dem gleichen Geschlecht?, oder Lieber oral aktiv oder passiv erleben?, etc.
Alles in allem (mit Doppelt und Dreifach-Karten) sind 250 Karten + 20 Blanko-Karten.
Dazu kommen noch etwa 100 Pantomime-Karten wo z.B. der Begriff Kondom überziehen oder lecken gezeigt werden muss....
Da wir letztes Mal Spaß beim raten von Zeichnungen (Tabu XXL) hatten, sind auch davon noch einige Sachen dabei. Eben individuell. Dazu sei gesagt, dass auch ein Spielfeld und die Figuren in Handarbeit entstehen. Und das Spiel soll uns Silvester ein wenig versüßen. Also ist es gewollt, dass es sich hinzieht...
Damit das funktioniert sind Anfang und Ende auf dem gleichen Feld, sprich man kann einfach weiterspielen. Und die Karten werden nach Grad der Heftigkeit "vorsortiert". Sooo, ich glaube das wars jetzt mit den Details ^^
Achja, Arbeitszeit bis jetzt etwa 4 Tage à 6-7 Stunden, Kosten: Druckerpapier, Tinte, Bastelkleber, ein wenig Modelliermasse für die Figuren und die blankliegenden Nerven
lg, kussel