Hoffnungsloser Fall?
So, jetzt mal mein erster Threaderöffnung..und zwar geht es nicht um mich, sondern um eine gute Freundin von mir und mich interessieren vor allem die Meinungen der weiblichen Mitglieder...
Das Mädl ist 22 Jahre alt und ist eine Art kleine Schwester für mich. Sie hat seit Ewigkeiten keinen Freund mehr, obwohl sie ein hübsches Mädchen ist und eine liebenswerte Person... aber:
Sie verknallt sich ständig in Jungs, die sich nicht für sie interessieren. Wenn sie auf Partys geht, schießt sie sich so ab, dass sie mit irgendwelchen Kerlen rummacht, an die sich später nicht mal erinnert. Einer ihrer Schwärme (und sie hat alle zwei Wochen einen Neuen) hatte sogar mal Interesse, bis sie in der Woche drauf einem anderen die Zunge in den Mund geschoben hat. Aber anstatt dass sie daraus lernt, macht sie es immer wieder. Sie scheint so hilflos nach Zuneigung zu suchen, dass sie sich komplett verrennt. Ihr Selbstbewusstsein ist so kaputt, dass sie sogar mit Typen rummacht, die sie total unattraktiv und dämlich findet.
Wir haben oft miteinander geredet, und in dem einen Moment scheint sie das total einzusehen, aber sobald sie wieder mit ihrer Gruppe unterwegs ist, dröhnt sie sich wieder voll. Danach gehts ihr zum Kotzen, sie möchte alles anders haben, aber nur bis wieder die Gelegenheit zum Besäufnis kommt.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß, dass sie gerne leidet. Was ich nicht weiß, ist, ob sowas einfach ein grundlegender Charakterzug ist, oder ob sie sich ändern kann.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe sogar die Lust verloren, ihr zu helfen... mich interessiert aber, wie andere das sehen..
ist das eine Frage der Reife? Kennt ihr solche Typen von Frauen? Wollen manche Menschen einfach immer leiden oder ist das bei manchen Mädels ein Teil des Erwachsenwerdens?
danke für eure Einschätzungen