Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
445 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

******_sn Paar
3 Beiträge
Ein Glas Rotwein geht noch,
ein zweites Glas und sie schläft ein. Ich denke das kommt auf den Menschen an. Der eine ja der andere nein
******aga Frau
4.722 Beiträge
Alkohol ist ein Liebestöter
für mich, denn die Partnerin schmeckt erstens nach Alk, zweitens ist sie nicht mehr sie selber und drittens brauchen wir beide solche Enthemmer nicht.

Wir haben auch schönen Sex in einer alkoholfreien, romantischen Atmosphäre. Es gibt Räucherwerk, eine Tasse guten Tee oder ein schönes gemeinsames Bad - aber Fahne oder Promille........nein danke! *wink*
*********chatz Paar
52 Beiträge
ich denke auch das Alkohol egal ob Sekt,Wein,Cocktails.......die Hemmschwelle sinken lässt,aber nur bis zu einem gewissen Maße,hat Mann/Frau ein Glas zuviel kanns auch schnell ins Gegenteil wie Müdigkeit/Übelkeit umschlagen.Richtig "dosiert"hilfts aber schon beim locker werden ;-))
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ja,man kann auch schönen Sex haben ohne Alk.
Aber,ab und an wird es noch geiler mit Alk .
Wie schon die anderen sagen,man solls dann nicht übertreiben.(Alk)
Also wenn wir ab und an mal doch etwas trinken,bin ich viel lockerer drauf.
Kussm.
klar...
ist es mit ein oder zwei gläsern wein oder sekt auch mal sehr prickelnd sex zu haben.

aber eben richtig dosiert und den richtigen alc auswählen
Doch...
...mit ein wenig intus geht das schon leichter, wobei ich auch ohne relativ gut in Stimmung komme. Natürlich halte ich nichts davon, völlig zugesoffen zu sein...
wir sind ohne...
...Alkohol schon heiß. *genau*

Aber wenn wir was trinken *prost* dann wird es noch hemmungsloser und wilder. Unsere "sie" ist dann kaum noch zu bremsen. *wiegeil*

Gerade bei einem privaten Treffen wie diese Woche Freitag *rotwerd* brauchen wir auf alle Fälle was zum enthemmen. *ggg* Dafür ist die Aufregung einfach viel zu groß. *zwinker*
*******_be Frau
336 Beiträge
ich werde von alk im normalfall einfach nur tot müde... wenn ich dann geil sein sollte krieg ichs nimmer mit :p
jep, alk macht geil is einfach so, könn ma gar nix drann ändern, nur bitte nicht zu viel, sonst geht meistens gar nix gell
..heiss..
..werde ich schon - aber nicht zuviel des guten *zwinker*
****sa Frau
329 Beiträge
dieses prickelnde gefühl ist mir ebenfalls nicht unbekannt... *cocktail*
..und..
..was trinkst du da am liebsten *zwinker*
****sa Frau
329 Beiträge
na so ein...
...sektchen ist schon lecker! *zwinker*
Enthemmend? Na klar....
Am Besten mit ein wenig Wein...aber nur ein wenig...sonst werd ich immer sooo müüüde.... *gaehn*

Aber was ich nicht glaube ist, dass ich dann Dinge tun könnte, die ich ohne nicht tun möchte. Das würde mir Angst machen und mich dazu veranlassen, nie mehr Sex nach Alkoholgenuss zu haben.

LG, Sie
..genau..
..und der prickelt so schön und überall *zwinker*
****sa Frau
329 Beiträge
breitgrins *rotwerd*
Alkohol enthemmt nunmal
Und das kann wohl nie schaden... schlimm wird es wohl erst wenn jemand total besoffen ist!
Aber im Grunde trinken wir sehr gerne ein wenig um hemmungsloser zu sein! Man traut sich oft einfach mehr, was wohl meist eher hilfreicher ist also zu schaden!
Doch am allerwichtigsten ist wohl: nach dem alkoholisierten sex, bitte nicht mehr autofahren *g*
****ola Frau
169 Beiträge
Also so 1 - 2 Gläschen Sekt heben doch gleich die Stimmung. Die hemmungen fallen... alles im allen:

Ja, mit ein bisschen Alk wird man heisser. *g*
ist bei uns...
... nicht unbedingt nötig. Wir sind auf sehr natürliche Art und Weise heiss und brauchen dafür auch keinen Alk.
Wenn die anderen das brauchen, damit die Hemmungen fallen und es ungezwungener wird, trinken wir natürlich gerne etwas mit.

LG
******ses Frau
8.571 Beiträge
Heiß...?
...maximal entspannt...!!!

Auch wenn es selten vorkommt, ...da ich so gut wie nix trinke, aber wenn ,...fühlt sich gut an.

Rosie
Sekt ist ein Lustmacher ....
... meiner Meinung nach. Ich empfinde das genauso. Nach 1-2 Gläsern wird einem schon ganz warm und manchmal verspürt man dann so ein kribbeln. Mein Freund und ich trinken uns schon mal gerne ein Gläschen Sekt, weil man dann auch viel entspannter ist. Eventuell offen für neues *zwinker*

Allerdings ist der Sex im absolut nüchternen Zustand viel intensiver .... habe ich so empfunden.
********1986 Frau
362 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich auch keinen Alkohol benötige, um heiß zu werden, geht es mir aber ähnlich.

Gerade nach einem schönem, prickelndem Sekt ... Oha ... da könnt' ich's treiben wie die Karnikel *lol*

Und Sekt kann man auch prima "dabei" einsetzen hust

*ggg*
Hallo
heiß nicht unbedinkt aber ich würde sagen lockerer.
LG dee
Nö, ich werd davon höchstens müde. *rotwerd*
Die aphrodisierende Wirkung von Alkohol...
... wird meist weit überschätzt! Alkohol enthemmt, das ist wahr, aber ebenso schnell stört Alkohol den vollen Genuß, wenn die Dosis in der Hoffnung, einen noch größeren Kick zu erleben, erhöht wird. Dann ist man zwar in dem Augenblick der Ansicht, etwas irrsinnig Geiles zu erleben, verliert sich aber am Ende in schwindender Koordination und gedämpfter Wahrnehmung.

Meine Meinung: Ein, zwei Gläser Wein, Sekt, Cremant oder Champagner können Wunder wirken, aber Sex im Vollrausch ist nur eine vertane Chance auf wirklich guten Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.