Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
445 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

***ko Frau
141 Beiträge
ein wenig alkohol
die richtige stimmung
und ich werd noch schneller heiss also normal *zwinker*
alkohol macht birne hohl...
wenn man das jetzt´weiter dichtet könnte man schreiben und blöd fi... gut, also glaube das die wirkung vom alkohol überschätzt wird. denke das nur die hemmschwelle sinkt und man lockerer wird.. alles andere findet dann wohl nur im kopf statt, aber gut wenn es hilft... warum nicht! aber bitte nicht übertreiben..lach..
**********ierig Frau
21 Beiträge
Nebenwirkung
Ich habe fest gestellt, dass ich sehr schwer zum Orgasmus kommen wenn ich etwas getrunken habe. Und das schon nach einem Glas Wein oder Prosecco. Ich bin dann zwar geil und enthemmt aber bleibe immer kurz vor dem entscheidenen Punkt.
******ses Frau
8.572 Beiträge
zu viel Alkohol... schmunzel
Ne Bekannte sagt mal,

*ggg* Zitat: Ein Bierzipfel steht länger, ...da bist du schon Wund gelaufen, ...da kann der immer noch.

Ohne Worte*ggg*
****77 Paar
731 Beiträge
ja...
... alkohol enthemmt schon stark.... ist bei mir auch so... *ggg*lustiges zitat @ sexyroses
sekt und sex...
ich brauche keinen alk um zu fühlen und los lassen zu können. will auch nicht dass mein partner seine hemmungen durch alk verliert.
also ein absolutes no go und genauso absolut abtörnend
ja klar
ja klar aber trinke nur soviel das ich nüchtern bleib
hmmm....
aber ich stell mir grad vor der andere hat nix getrunken und will einen knutschen so zwischendurch und dann hat man ne fahne...
*****nny Frau
199 Beiträge
Bis zu einem bestimmten Grad ist der Sex mit Alk hammer(irgendwie anders) aber ein schluck Alk mehr und ich werd zu Dornröschen und er kann am nächsten Morgen nochmal anklopfen...
Warum immer nur trinken...?
warum nicht einmal anders...smile?

Mon Cherie` auf Reisen....?
stellt Euch vor:
nachdem ihr euch entdeckt habt...die erste wilde schnackselei abgeklungen ist......die schädel langsam die orientierung wieder bekommen....lach....seht ihr rein zufällig natürlich die zarteste verführung.......schaut euch an und schon habt ihr neue idee zur fortführungen weiterer erlebnisse....schiebt diesen lukullischen genuss in eure münder während eines sich rein zufällig verirrt in weibliche spalte.....hmmmmm......lasst ihn zerlaufen in mündern und spalte.....welch verführerische schleckerei....prickelndes gefühl für beide seiten.....

*schleck*
mon cherie
aber nicht mit dem beckenboden knacken - brennt wie hölle
******711 Frau
723 Beiträge
nööö....
Alkohol törnt mich eher ab und macht mich müde,ich will meinen Partner geniessen und Spass haben.
Man kann-statt einer Zigarette danach auch ein Glas Wein oder Sekt trinken und dann eingekuschelt einschlafen. *ggg*
Aber das entscheidet jeder für sich...gell....
So lange man den Alkohol nicht benutzt NUR um enthemmt zu sein, ist das okay.
Das geht auch ohne, aber im Rahmen ist es okay.
Außer sie würden nüchtern nicht mit dem Typen schlafen wollen...
ohhhhh.... *genau* das kenne ich nur zu gut *rotwerd*
man wird immer so hemmungslos willllig vom alkohol *rotwerd* *undwech*
heissssss werden
na mal denn los - geschrieben wie der schnabel gewachsen ist

also alkohol lähmt zwar irgendwas im menschlichen gehirn
aber dennoch wird wohl jeder in einer weise willenlos
bzw. möcht es haben mit dem partner aber zuviel ist auch net gut
also bei mir zumindestens ist es so - wenn ich mal was getrunken habe möcht ich es scho - aber der klick dazu ist net gegeben - ich verweigere mich dann - denn ich bin einfach zu müde dazu
es gibt aber nächte wo ich es nicht mehr aushalten kann da der entzug zu lange gewahrt ward - also ran an den partner

ja so ist es bei mir und nicht anders
Bei mir war es in einer eingeschlafenen Beziehung sogar so, dass ich nur noch mit Alkohol überhaupt Lust hatte. War ne miese Sache und ich bin froh, da raus zu sein.

Mittlerweile ist es ab und zu ein netter Kick im angetrunkenen Zustand Sex zu haben. Dann kann ich immer abschalten, während ich nüchtern manchmal Probleme habe. Ich arbeite aber dran. *g*

LG Sonora
Nüchtern
bin ich wesentlich "Schlimmer" . Mein kleiner Freund mag keinen Alkohol .
Aber ich gehe schon mal weg und trinke ein paar Bier mit Freunden . Und dass ich dann keinen "Schaden" anrichten kann , ist manchmal nicht so schlecht ...
Ja, ich werde bei einem bestimmten Alkoholpegel
immer heiss.
Ich trinke sehr selten mal was,
aber wenn, dann kann mein Süßer gleich die Hose runterlassen.
nunja..
Also ein paar Gläschen sind ok aber wenn es zuviel wird dann werde ich einfach nur noch müde und es ist nichts mehr mit heiss sein.

Die richtige Menge machts *zwinker*
gegen ein paar Gläser ,wenn sie dann noch heißer ist, habe ich nix.
Ich bin "trocken" und muß es daher auch so schaffen... lach...
Aber trotzdem gönne ich meiner Partnerin es, nicht ganz selbstlos natürlich *g*
******un6 Paar
101 Beiträge
ich bin
eigentlich fast immer geil,
aber ich muss dir zustimmen *lol*
mit ein oder zwei Glässern Wein oder Sekt werde ich immer sehr willig und bin zu fast allem bereit*rotwerd*
****ust Paar
260 Beiträge
mir gehts genau so....
rotwein , Sekt etc. in gewissen mengen ( kleine ) machen mich einfach nur geil.... *kuss*
ne,mit Alk im Blut werd ich nur müde
Alkohol
muss nicht sein. Ich kann mich auch ohne heiss machen.

Die richtigen Worte, der richtige Blick und schon ists um mich geschehen.

Grüße
wildlfower78
Muss nicht!
Ein Glas Wein ist vielleicht ok, so nach einem anstrengenden Arbeitstag, aber mehr macht einfach nur müde und trübt die Sinne und die brauche ich dann ja noch *zwinker*.

Schön trinken habe ich nicht nötig! Einfach Brille abnehmen und mit der Schleiersicht ist sowieso jeder Mann schön *haumichwech*!

Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.