Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
444 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

och ma senf zu geben will
also ich (w) werde tierisch spitz wenn ich angeschäkert bin.

wieso kann ich och nicht wirklich sagen.

bin von natur aus eh schon dauergeil, aber dann ist es extrem.

und mehr spaß macht es dann auch, wieso auch immer?!?

lg Bonnys_Darlings(w) *blume*
werde lieber mit was anderem abgefüllt *haumichwech*
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ja das geile gefühl nach ein glässchen sekt kenne ich auch...
irgendwie ist es bei mir auch so das ich geil werde und auf einmal mega lust bekomme...
ich glaube das ist bei fraunen normal.. oder gibt es welche bei denen das nicht so ist...?? *crazy*
Etwas
Alkohol ist ganz nett, aber doch nicht notwendig... um in Fahrt zu kommen... Finde ich
Oh lala.. Der gute alte Alkohol.. Meine Hemmungslosigkeit steigt dann immens und die Lust auch.. Aber nur bei ein paar Schückchen.. Bei zuviel kann die wieder sinken..
kann mich da
nur anschließen ein bisschen sekt im bauch und oh man man halte die männer von mir fern*lach*....
ganz schlimm wird es allerdings bei rotwein.
*********ia_rp Paar
14 Beiträge
kennen wir gut .
wenn man von einer party kommt und schon auf dem weg nach hause irgendwie die finger nicht voneinander lassen kann , dann wirds zuhause erst richtig heiß und dann geht die post ab.
=))
einfach nur geil.
allerdings sollte "er" auch nicht zu viel getrunken haben. *ggg*
zuviel alk seinerseits ist nicht unbedingt fördernd da sagt ihr was*gg*
Nicht unbedingt ein muss, geht auch ohne...allerdings kann man andere Spielchen mit dem Alohol machen statt NUR zu trinken, kann auch ganz prickelnd sein.
ganz klar ja
also das kann ich nur bestätigen. ich bin zwar fast dauer geil aber wenn ich auf einer party bin und alkohol trinke bin ich noch heißer wie vorher!!!!
lg aje
zuviel von dem Zeug, grins und ich bin müde und nicht heiss*ggg*
Ja, doch :-)
Also ich werde immer wesentlich hemmungsloser mit ein bis zwei Gläschen Sekt oder einem schönen Wein *rotwerd* und genieße dieses "Scheißegal, was die Nachbarn denken"- Gefühl und dafür grandiosen, intensiven, hemmungslosen Sex *oha*
****hy Frau
911 Beiträge
Man kann auch ohne Alkohol heiss werden,und spass haben.
Natürlich
Natürlich kann Frau auch ohne Alkohol heiss werden, gar keine Frage. Aber ich habe für mich festgestellt, dass ich den Kopf mit einem Gläschen Sekt oder Wein bei passender Gelegendheit und Stimmung komplett ausschalten und mich völlig meinen Gefühlen hingeben kann. Da funktioniert auch ohne "Hilfsmittelchen", aber es ist manchmal sehr angenehm einfach nur zu fühlen ohne zu denken.
*********oryou Paar
92 Beiträge
ja ja der liebe alkohol er trägt schon enorm dazu bei seine hämmungen zu verlieren und wir kennen das gefühl ja auch aufeinmal extreme lust aufeinander zu verspüren und meistenteils endet es auch damit das wir uns irgendwo hin verdrücken ; )
ich empfinde es nicht gerade als Kompliment wenn die Frau erst was trinken "muss", bevor sie scharf auf mich ist.
******_he Frau
57 Beiträge
kenn ich auch hihi an gestern abend denk schmunzel...

zuviel darfs natürlich nicht sein könnte sich dann negativ auswirken. aber so leicht angeheitert... da werd ich immer irre scharf und der sex geht dann auch richtig ab :p *pimper* *wiegeil*

dann kanns vlt auch mal zu situationen kommen wie zb spontansex auf der toilette etc. was ich npchtern so ohne hemmungen nicht machen würde.

lg *g*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Alkohol...
...enthemmt ja bekanntlich *gg*

Ich muss auch sagen, so ein leichtes, gelöstes Gefühl - vielleicht auch um der Anspannung etwas zu entfliehen - manchmal ist es einfach leichter, wenn die Hemmschwelle mit etwas Nachhilfe überschritten werden kann.

Und heißer - auf jeden Fall. Finde auch nix schlimmes daran. Prosecco / Wein / Champagner schmecken doch toll *prost*

Colette
weniger ist mehr
Klar macht auch mich ein Gläschen Sekt oder Prosecco lockerer, schmeckt ja auch gut. Aber von Alkohol wird mir schnell schlecht und im Alltag muss ich das nicht haben. Gelegentlich ja, aber um geil zu werden, ist mir ein Tütchen wesentlich lieber. Aber jeder wie er mag.
*********oryou Paar
92 Beiträge
tütchen hört sich natürlich auch sehr gut an muss ich sagen aber beides zusammen muss dann aber auch nicht sein
**********uf_no Frau
9 Beiträge
bei mir is es auch so...dass ich einfach viel gelöster bin, nach ein bisschen wein zum beispiel....aber wie schon gesagt wurde, das ist nur logisch...weil man einfach weniger hemmungen hat.....also unter alkoholeinfluss hab ich schon öfter dinge getan, die mir nüchtern nicht vorstellen hätte können...
ich werd auch schneller geiler wenn ich was getrunken hab. manchmal werd ich dann schon geil wenn ich meinen freund nur anschau.
aber es ist bei mri auch nicht so das ich alkohol brauch um geil zu werden. das geht ohne auch sehr sehr gut und wenn mans richtig macht auch sehr sehr schnell
alkohol
oh ja:-) wenn ich ein wenig beschwips bin werd ich voll heiß. und ich denk durch den alkohol wird man einfach lockerer und hemmungsloser- man traut sich dann mehr:-)
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Heiss werden mit Alkohol ~
"Mir ist es lieber ohne Alkohol"

Trinke zwar gerne mal ein Glas Wein - brauche es aber nicht um lockerer zu werden! *wein*

Möchte lieber mit klarem Kopf geniessen!

Unersaettlich *walk*
Also mich macht es dann noch lockerer ja.....besonders wenn mehrere anwesend sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.