Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
444 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

...man wird dadurch (noch *zwinker* ) lockerer und hemmungsloser...und dieses wonnig warme gefühl kenne ich auch...dann gibt's kein halten mehr...hmmmm, ich liiiiiebe prosecco... *party*

der weibliche part von sweetdesirenrw
Im geringen Maß werde ich hemmungslos......wenn ich aber zu viel getrunken habe, werde ich lustlos
ich werde meistens sehr anhänglich, wenn ich etwas getrunken habe und auch ein bisschen hemmungsloser als sonst
Ich (w) brauche sicher keinen Alkohol um guten Sex zu haben, mein Mann und ich trinken eh suuper selten mal ein Schlückchen.

Aaaaber, wenn ich ein paar Gläser Prosseco oder Wein getrunken habe werde ich ganz automatisch "heiss"... da kann ich mich nicht gegen wehren! schmunzel

Das war schon immer so... und im angeheitertem Zustand poppt es sich doch auch mal ganz geil! *ggg*

Liebe Grüsse,
Sa (w)
Die "reiferen Damen" stehen jedenfalls irgendwie drauf, bei einer Flasche Rotwein sich aus ihrer netten Wäsche befreien zu lassen...
Aber okay, wenn es doch Beiden Spaß macht ist IMMER alles gut.
Alkohol enthemmt natürlich und macht freier. Das kann auch ich nicht abstreiten, daß dann auch die Gedanken schon weitere Phantastische Wege gehen.
Und die Sexualität bekommt auch andere Dimensionen. Nur muß ich immer aufpassen, daß ich die Grenze zum Suff nicht überschreite. Dann werde ich nämlich ganz schnell müde und will schlafen. Oder mir ist schlecht, und "Stöße" würden meinen Mageninhalt zu Tage befördern. Ähm, sorry.
:-)
Ja auch ich muss zugeben, dass mich Alkohol ziemlich enthemmt und mir so ziemlich alle Anspannungen nimmt.

Früher, als ich noch jung war, hat mich Alkohol so hemmungslos gemacht, dass ich teilweise nicht mehr wusste wie und mit wem... daraus hab ich gelernt und weiß mitlerweile wo meine Grenze ist und bis wohin ich trinken kann um lustig drauf zu sein, aber mich nicht zu blamieren...

Ein bisschen angeheitert zu sein ist eigentlich immer noch am schönsten... ich bin dann in einem Stadium voller Unschüchternheit und Offenheit und lasse mich einfach gehen.
mich macht es auch heiß, wenn ich etwas alk im blut habe, was auch nicht heißen soll, das ich betrunken bin.
naja, macht halt hemmungsloser und, wie schon gesagt, man spürt intensiver....

liebe grüße
Dem kann ich (m) eigentlich nur zustimmen *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten tag
ein gläschen sekt in ehren, kann niemand verwehren.
also dagegen ist ja wohl nix zu sagen.
außerdem fördert ein glas sekt ein wenig den blutdruck, grins
wir reden nicht vom übermässigen genuss.
aber es geht auch ohne alkohol.

liebe grüsse die sie *wein* *prost*
Geht mir genauso wie der TE. Trinke sonst wenig Alkohol, aber Donnerstags ist immer Teambesprechung auf Arbeit, zu der es auch ein Gläschen Sekt gibt.
Danach hab ich komischerweise immer mehr Lust auf Sex als sonst. *gg*

Allerdings ist eine Alkohol-Fahne nicht sehr erotisch...
Es macht mich definitiv lockerer, wenn ich ein Schlückchen getrunken habe... zu viel lässt mich aber müde werden, also nicht übertreiben damit *gg*
Etwas Alkohol im Blut macht mich auch immer wuschig.
Meist spürt mein Mann das, wenn es auf Arbeit mal wieder Sekt gab, wobei der Anlass da keine Rolle spielt *zwinker*

Er merkt das dann gleich, sobald ich daheim über ihn falle und an Ort und Stelle vernasche.
ja klar, so ein zwei cocktails machen mich auch immer ziemlich wuschig... der alkohol enthemmt natürlich und man wird noch lockerer.. wenn man dann auch noch mit freundinnen trinkt, wo es sowieso nur ums thema männer/sex geht, wird es dann noch mehr angeheizt, dass man nur sex im kopf hat *zwinker*
mein freund freut sich dann immer, wenn ich dann zu ihm komme und nur das eine im kopf habe.. wird unter alkoholeinfluss dann auch meist wilder als sonst..
Wobei man auch aufpassen sollte das es nicht zu viel ist. Dann könnte der Schuß nach hinten los gehen oder noch schlimmer, man fällt über den falschen her.
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Schon komisch das Alkohol die Hemmungen sinken lässt....
Deswegen denke ich das sich dadurch die Lust steigert.
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Ups
also ich hab mir alle Beiträge nun nicht durchgelesen.
Aber jetzt mal im Ernst: Wenn ich ein Resümee ziehen sollte, und ich bin von Natur aus Bösartig, steht dann drüber: Guter, enthemmter Sex ist nur mit Alk drin? Ist das so? Autsch....

Also nichts gegen ein Gläschen oder so... wenn man in einem Club ist, in guter Gesellschaft, mit der Partnerin zu Hause als Entree.... was aber zum Beispiel auf einem Betriebsfest oder mit der Besten Freundin in der Disco? JEDE Menge Alk, enthemmt, und dann?
Ich habe mit Alk und Partner allein auf der Pirsch zuviel Scheiße erlebt, als dass ich darüber noch lächeln könnte.

Fire
@Miracle
-genau das hab ich auch so:) es ist toll. bei mir reicht ne flasche bier;)
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Mist
die Hälfte vergessen *lol* jaja das Alter +dementisch wackel+

Also ich möchte die Schönste Sache der Welt mit ALLEN SINNEN genießen. Dabei wäre ein Enthemmer kontraproduktiv, weil es ja die Wahrnehmung einschränkt. Also bei mir jedenfalls. Ausserdem werde ich müde von dem Zeug.

Fire
@ Firewalker
Zu viel, dass deine Wahrnehmung eingeschränkt wird oder du noch einschläfst ist natürlich nichts, glaube das war auch nicht gemeint, sondern nur so ein Gläschen von einem guten alkoholischen Getränk ...

... und da finde ich, dass passt absolut, ich werde dabei noch immer etwas heißer und die Lust noch größer!
Ab und zu kann ich mich dann auch noch schneller komplett fallen lassen, was sonst öfter ein bisschen länger dauert ... *zwinker*
Alkohol in Maßen kann durchaus angenehm sein, sollte aber logischerweise nicht zur Regel werden *zwinker* Absolut abtörnend wird es eben dann, wenn die Grenze überschritten ist, d.h. Mann oder Frau absolut nicht mehr Herr seiner/ihrer Sinne ist....geht gar nicht *nono*
Bei mir ist das auch so. Werd auch immer ein wenig spitz, wenn ich Alkohol getrunken habe. Aber komplett besoffen Sex zu haben wäre auch mal eine Erfahrung wert, denke ich. Obwohl ich dann wohl eher wegpennen würde...
Aber ja, ich mag das Gefühl, ein wenig angetrunken zu sein =)
Wir sind schon bisweilen recht trinkfest& ich kann sagen, dass der Sex da schon eine andere Qualität hat. Ich sage extra "andere", weder besser noch schlechter. Wir sind eben enthemmter, durchaus auch, bei der schon öfter angesprochenen "richtigen" Menge, geiler bzw. schneller geil als sonst. Tja, wenn`s allerdings zu viel *wein* wird, geht garnichts mehr& das ist schon superabtörnend *nein*

wvonnim
*********linge Paar
343 Beiträge
@ opensecret
Das sehe ich absolut genauso. Es kann durchaus was schönes sein, insofern man noch was davon mitbekommt und weiß was man tut *g*

LG *blume*
NÖ!
Da ich eh nix vertrage, werd ich schon nach geringen Mengen Alk einfach nur verdammt müde und dann will ich keinen Sex mehr. Alk wirkt bei mir eher abturnend. Dann will ich nur noch kuscheln und einschlafen. Was heißt will? Ich schlafe einfach ein...*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.