auch ich...
habe am wochenende erst meinen schatz gefragt, ob wir nicht mal wieder ausgehen wollen, nur weil ich dieses gefühl nach ein oder zwei gläschen alk so geil finde, die hemmschwelle überschritten zu haben, von seinem knie in meinem schritt schon fast zum stöhnen gebracht werde, total feucht bin...
macht spaß ab und zu mal irgendwelche mittelchen einzunehmen, um so geil aufeinander zu werden, dass man es (fast?) nicht mehr nach hause schafft, wenn man nicht schon zu hause ist. und ich finds generell auch geil die schummrige atmosphäre in einem club zu genießen, wo viele auf solch einem "liebesfilm" sind, viele heisse geile entspannt-lockere körper, kleine geile flirts... aber das auch nur, weil ich echt selten noch in discos/clubs gehe und auch zu hause ehr selten alk etc konsumiere, da ist das "ab und zu" eben das schöne daran, wenn ich noch 17 wär und jedes we denn zwang verspüren würde in eine disco zu rennen, dann wär es auch nur halb so prickelnd.
Am schönsten ist sex ja immer noch, wenn man ihn völlig klar mit allen sinnen genießen kann. Etwas zur Luststeigerung einnehmen, zb ein gläschen sekt, ist eine nette abwechslung und mehr soll es auch auf keionen fall sein... wär ja traurig wenn sex ohne drogen keinen spaß mehr machen würde und man ihn langweilig fände...neenee du...
küsse, elli vom paar24u27ffm