Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
446 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

***di Paar
30 Beiträge
der spruch...
in maßen und nicht in massen, trifft wohl hier zu, je nach situation kann ein wenig alkohol sicher die lust und das lustempfinden steigern...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste wird auch ganz locker, wenn etwas getrunken hat und wenn sie einen kleinen Schluck zuviel getrunken hat, wird sie entwender sehr müde oder sie wird richtig hemmungslos, ein schmaler Grat zwischen diesen beiden Möglichkeiten.

Man rate mal, welche Variante mir besser gefällt *lol* *lol*

Grüße aus dem Norden
also...
ich finde solange man es nicht übertreibt ist gegen ein gläschen sekt oder einen cocktail absolut nichts einzuwenden... manchmal lockert das ja schon ein bischen auf.......*zwinker*
...aber wenn man nicht mehr weiß was Frau/Mann tut sollte man es lassen... sowas verfehlt dann wohl doch die gewünschte erotische Wirkung *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
auch ich...
habe am wochenende erst meinen schatz gefragt, ob wir nicht mal wieder ausgehen wollen, nur weil ich dieses gefühl nach ein oder zwei gläschen alk so geil finde, die hemmschwelle überschritten zu haben, von seinem knie in meinem schritt schon fast zum stöhnen gebracht werde, total feucht bin...

macht spaß ab und zu mal irgendwelche mittelchen einzunehmen, um so geil aufeinander zu werden, dass man es (fast?) nicht mehr nach hause schafft, wenn man nicht schon zu hause ist. und ich finds generell auch geil die schummrige atmosphäre in einem club zu genießen, wo viele auf solch einem "liebesfilm" sind, viele heisse geile entspannt-lockere körper, kleine geile flirts... aber das auch nur, weil ich echt selten noch in discos/clubs gehe und auch zu hause ehr selten alk etc konsumiere, da ist das "ab und zu" eben das schöne daran, wenn ich noch 17 wär und jedes we denn zwang verspüren würde in eine disco zu rennen, dann wär es auch nur halb so prickelnd.

Am schönsten ist sex ja immer noch, wenn man ihn völlig klar mit allen sinnen genießen kann. Etwas zur Luststeigerung einnehmen, zb ein gläschen sekt, ist eine nette abwechslung und mehr soll es auch auf keionen fall sein... wär ja traurig wenn sex ohne drogen keinen spaß mehr machen würde und man ihn langweilig fände...neenee du...

küsse, elli vom paar24u27ffm
******_rp Frau
72 Beiträge
naja..
wie mans nimmt..

wenn ich was getrunken habe, werde ich ziemlich mutig. dann sage und tue ich sachen, die ich im nüchternen zustand nicht machen würde.
manchmal bin ich auch nur müde und will von nix und niemandem was wissen.

mein "schlimmstes" erlebnis mit alkohol und sex hatte ich letztes jahr an meinem geburtstag.. kneipentour, dementsprechend auch einiges getrunken.
hab in einer kneipe einen "guten bekannten" von mir getroffen..
beide hackedicht dann zu mir nach hause.. direkt übereinander hergefallen..
im endeffekt hat das ganze so 2-3 stunden gedauert und ich konnte danach nicht schlafen..
wohl wieder nüchtern gepoppt *lol*
****ia Mann
2.973 Beiträge
Also etwas Alk ist Ok, aber wenn ich den Verstand verlieren soll, dann weil mich die Braut so geil und heiss macht und nicht weil ich zu besoffen bin *ggg*
Mit Alkohol...
... ist es auf jeden Fall entspannter als sonst, da fallen selbst die letzten Hemmungen, nur kann ich mit Alkohol ewig *roll*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich würde doch sagen...nichts gegen einen romantischen Abend bei
Kerzenschein und einem Gläschen Sekt...
aber es gibt leider auch Menschen,die Alkohol brauchen um
sich beim Sex so richtig gehen zu lassen...
ich denke die sind ganz schön arm dran, sie versäumen zum Teil
auch das beste...und bei zuviel...klappt so manches auch nicht mehr!
Schade drumm, *roll* denn ohne geht's auch *bitteschoen* *knutsch2* *knuddel2*
ihr habt meine volle zustimmung
Hallo zusammen
ich trinke öfters mal einen und dann am liebsten Jacky.grins.
Sobald davon ein bisschen mehr geflossen ist werde ich auch hemmungsloser als ich sowieso schon normal bin.grins

Lg
@schwaeble
ich trinke öfters mal einen und dann am liebsten Jacky.grins

mist, du solltest ins saarland umziehen, ich schraub schonmal die cola auf und leg die eiswürfel ins kühlfach *lol*

also aus meiner kleinen erfahrungskiste greifend kann ich sagen, das sehr wohl die meisten frauen bei steigendem pegel enthemmter werden. ich finde das aber auch ganz witzig, denn man besäuft sich ja nicht jeden tag und so ist dieser letzte kick auf diese abende beschränkt, dann wirds auch nicht zu alltäglich und langweilig *g*

prost!
@*********nett
ich würde auch den Jacky mit bringen.grins.
Das stimmt das der letzte Kick dann an solchen Abenden kommt.grins
..
in clubs zu tanzen, bringt auch mich immer wieder in eine supergeile stimmung..

im cocoon-club gibt es selten geile techno-music und die vibriert in meinem körper, dass ich es als hocherotisch empfinde, wenn ich darauf tanze... , darum sind wohl meine augen meist geschlossen, dass ich mich besser darauf konzentrieren kann..

lg
fö..
@******ble
ist gebongt, das wochenende ist hiermit reserviert *baeh*

@******hen
house... tech-house und electro... [b]dahinschmelzt[/b] es gibt nichts geileres, NICHTS geileres als mit dem richtigen partner mit geschlossenen augen und auf leichter (oder heftiger) tuchfühlung die erotische stimmung auf der tanzfläche zu zelebrieren *ggg*

hach... ich klicker mal eben den winamp an und lass mir moonbootica um die ohren wedeln...

nochmals prost und wegträum...
hi lieb und nett,
ich stehe meistens alleine auf der fläche, weil in meinem umkreis techno, house und electro nicht angesagt sind.. *gr2*

lg

na dann tu dich mit "schwaeble" zusammen, wir arrangieren dann für euch einen entsprechenden abend am wochenende im saarland *ggg*
lieb und nett..
das ist ja wirklich lieb_nett gemeint.. *zwinker*

zum tanzen ins saarland...., wäre mal etwas ganz neues, aber ich glaube, dass wir vom alter nicht zusammen passen würden..

ich wäre ihr sicher peinlich.. *ggg*

lg
fö..
ach quatsch... jammer net rum *zwinker*
der älteste der mit mir ab und an auf der tanzfläsche steht ist über 50, hat lange graue haare und passt aber wirklich absolut überhaupt nicht in so nen laden... aber er ist immer mit geschlossenen augen und kopfnicken am start *lol*

soll ja auch keine vereinigung der kampfswinger sein, es ging mir gerade um nen lustigen, frivolen abend bei netter elektronischer musik gepaart mit der neigung zu jacky-cola *g*
*********maus Frau
130 Beiträge
ja tolles thema....so ein bisschen alk macht mich auch frei und auf jedenfall viel viel geiler...hatte erst vor kurzem so eine situation,dass ich auf einen guten kumpel richtig scharf war...leider
mal.................
ein oder zwei gläschen schadet nicht.

Ich (w), wenn ich mal etwas getrunken habe (was ganz selten ist), werde ich offner und lockrer *ggg* *rotwerd*
lieb_nett..
ich habe nicht gesagt, dass ich es NICHT machen würde..

ich habe eher rücksicht auf das mädel genommen.. *lol*

@*********maus...

ich habe es noch viel peinlicher gebracht.., habe meinen eigenen cousin unverschämt angebaggert.. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
dafür krieg ich 3 schämende smileys verpasst..

lg
fö..
ich sagt immer wieder..
auf die menge und die führung kommt es an!
@ bettkampfmaus
ja bei Frauen hilft eine kleine Alkrunde immer für die richtige Lockerung, aber wehe wenn es einer zu viel ist !!!
ich selber finde den Alkohol bei mir eher als Behinderung und ich möchte auch den Sex und besonders das erotische Vorspiel lieber bei voller Besinnung erleben... gegen ein Glas Sekt oder Wein ist natürlich nichts zu sagen...
liebe bettkampfmaus
Deine Bilder im Profil sind sehr vielversprechend ,
ich bin öfter in Dierhagen in meiner Ferienwohnung , Lust auf ein Treffen ?
lg jörg
*********sCat Frau
687 Beiträge
gib mir...
...von diese bier, die so 'errlisch 'at gepriekölt in meinö bauchnaböl...

*zwinker*
@TheCuriousCat
...von diese bier, die so 'errlisch 'at gepriekölt in meinö bauchnaböl...

na sum glück bist du nisch sö materrialüstisch und ast das kleinö silber autö bevorzügt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.