Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
446 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

*********sCat Frau
687 Beiträge
der werböspot...
...iest schon schrecklisch alt, aber der typ iest iemmer noch sehr sexy... *zwinker*
isch will den mann - nischt seinen krempöl... *zwinker*
...CCat
dieser schöne mann ist sicher schon 20 jahre älter..,
aber auch um einiges erfahrener.. , denk´ich mal..

graue schläfen sind so herrlich attraktiv.. *schleck*

lg
fö..
ach chérie isch kann das sehr gut verstehön, deine sssehnsuch... bist du bereit, es kommt die zeit, in der du wissen müsst wie ös weitergeht... *zwinker*

à bientôt *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ foetzchen...
...pas de problème... iesch bin ja inzwieschen auch zwanzisch jahrö ältör gewordön ;-))
ccat..
ah, oui oui, das abe isch ja gons vergess...
excuse-moi, madame..

pardonne-moi, abér wir mademoiselles wörden doch nischt älter... nür reifär... *zwinker*
@foetzchen
ich wusste ja gar nicht, das du französisch kannst, übrigens der FEGRO in Eschborn hat auf, lach.........

steht unser Date noch?

übrigens tolles Foto von dir!
matthias_1972
er hat sogar bis 22.00 ür geöffnet..

und ich spreche nicht nur französisch, sondern ich mach es auch gerne auf französisch.. , mon amour ...upps

lg
fö..

das fö.. könnte dich sogar jetzt anmailen..
@foetzchen
wüüürde das lübe foetzchen müsch einmal anmehlen.... isch würde müsch söhr fröhen-----
lässt mich das foetzch...
zappeln, nur weil ich einmal böse zu ihr war, ich kann auch gaaaaaanz lieb sein....:-)

Bitte melde dich doch
ein bisgen Alkohol bei Frauen ist OK.
aber es gibt aus meiner Sicht nichts schlimmeres wie betrunkene Frauen, ok, vielleicht die Männer, die diese dann auch noch abschleppen... *hae*
also ich kann dich sehr gut verstehen und das nachvollziehen, ein glässchen prosecco macht schon ein wenig lockerer und beflügelt, natürlich heißt das auch nicht das ich mir mut antrinken müsste, aber tja -es macht auf jedenfall lockerer *g* und schmecken tuts ja eh..:-))
ich finde man hat dann auch nen ganz anderes empfinden bei sinnlichen berührungen oder mehr... :-))
ohhh jaaaa.und deswegen trinke ich leibendgerne:)
logo
vom alkohol werd ich auch immer ganz heiß.... natürlich kann ich auch ohne alkoho...l
nö gar nicht
ich werde aufgrund des tollen Mannes oder Frau mir gegenüber heiss und wenn ich nur Wasser getrunken habe.
injedemfall ist das so... *lol* die lust wird aufjedenfall gesteigert wenn man was getrunken hat.. auch man selbst wird >freier< also ungehemmter... man scheut sich weniger seine wünsche zu äußern beziehungsweise selbst ran zu gehen... alkohol macht also in jedemfall gefühlvoller und ist lust steigernd... *baeh*
ich trinke auch ab und zu mal etwas,macht mich auch wild und hemmungslos.lg
******ton Paar
21 Beiträge
mit geht besser
Alkohol muss sicher nicht sein - er macht aber kontaktfreudiger, enthemmt. Frau wird aktiver. Für uns gehört Alkohol als "Booster" dazu - ohne dass wir deswegen Alkoholiker sind.
Gruss Gabi
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Oh ja alk macht geil, ganz gefährlich...

*cool*
finden wir auch..die richtige menge bringts und nicht gleich bis zum umfallen....................
Klar!!!
Wild und hemmungslos ist dann vorprogramiert *ja*

allerdings nur wenn der Alkohol in maßen getrunken wurde,
so voll besoffen bring ich dann auch nix mehr auf die Reihe hihi

Gegen ein gläschen Sekt oder zwei habe ich nichts einzuwenden, oder im Bauchnabel..wie prickelnd
Aber wenn mein Partner zuviel getrunken hat..nein Danke!
Dieses Kanickelgehabe ist nichts für mich, pure Rammelei. Das weiss er auch.
Habe ich zu tief ins Glas geschaut, schlaf ich eh meist direkt ein*engel*
Lg Subi
es kommt darauf was ich trinke, aber wenn ich trinke, und ich trinke meist das gleiche, dann werd ich IMMER rattig, bickig, wild oder wie auch immer man dazu sagen will!!!

ich find's toll!!

und bei mir ist die hemmschwelle meist dann auch gaaaaaanz weit unten...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es !
Zwei, Drei Gläschen Sekt und ich werde oft ganz schön geil
und irgendwie locker. *crazy*

Zwei ,Drei mehr davon und ich werde müde *bye*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich kann nur jo habt völlig recht
ich kenn das auch manchmal wenn wir in der disse waren oder wir haben irgendwo was getrunken.....sie ist dann immer so geil das sie mir die hose aufreisst und ihn am liebsten verschlingen könnte ......nur das problem ist es man wird meisstens schnell müde ..... *snief2*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Bei mir wird Alk eher wie ein Liebestöter. Er enthemmt zwar, aber ich habe, wenn ich trinke eher Lust zum Feiern und auf Party, aber nicht Lust auf Sex.

Kerzenschein, eine Tasse Tee und schönes Räucherwerk finde ich viel schöner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.