Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag, aber noch wunderbar warm und es verspricht ein milder Abend zu werden. Als du die verabredete Stelle im Schilf…
ein bisgen Alkohol bei Frauen ist OK.
aber es gibt aus meiner Sicht nichts schlimmeres wie betrunkene Frauen, ok, vielleicht die Männer, die diese dann auch noch abschleppen...
also ich kann dich sehr gut verstehen und das nachvollziehen, ein glässchen prosecco macht schon ein wenig lockerer und beflügelt, natürlich heißt das auch nicht das ich mir mut antrinken müsste, aber tja -es macht auf jedenfall lockerer und schmecken tuts ja eh..:-))
ich finde man hat dann auch nen ganz anderes empfinden bei sinnlichen berührungen oder mehr... :-))
injedemfall ist das so... die lust wird aufjedenfall gesteigert wenn man was getrunken hat.. auch man selbst wird >freier< also ungehemmter... man scheut sich weniger seine wünsche zu äußern beziehungsweise selbst ran zu gehen... alkohol macht also in jedemfall gefühlvoller und ist lust steigernd...
Alkohol muss sicher nicht sein - er macht aber kontaktfreudiger, enthemmt. Frau wird aktiver. Für uns gehört Alkohol als "Booster" dazu - ohne dass wir deswegen Alkoholiker sind.
Gruss Gabi
Gegen ein gläschen Sekt oder zwei habe ich nichts einzuwenden, oder im Bauchnabel..wie prickelnd
Aber wenn mein Partner zuviel getrunken hat..nein Danke!
Dieses Kanickelgehabe ist nichts für mich, pure Rammelei. Das weiss er auch.
Habe ich zu tief ins Glas geschaut, schlaf ich eh meist direkt ein
Lg Subi
es kommt darauf was ich trinke, aber wenn ich trinke, und ich trinke meist das gleiche, dann werd ich IMMER rattig, bickig, wild oder wie auch immer man dazu sagen will!!!
ich find's toll!!
und bei mir ist die hemmschwelle meist dann auch gaaaaaanz weit unten...
ich kenn das auch manchmal wenn wir in der disse waren oder wir haben irgendwo was getrunken.....sie ist dann immer so geil das sie mir die hose aufreisst und ihn am liebsten verschlingen könnte ......nur das problem ist es man wird meisstens schnell müde .....
Bei mir wird Alk eher wie ein Liebestöter. Er enthemmt zwar, aber ich habe, wenn ich trinke eher Lust zum Feiern und auf Party, aber nicht Lust auf Sex.
Kerzenschein, eine Tasse Tee und schönes Räucherwerk finde ich viel schöner