Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
445 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiss werden mit Alkohol?

******_sh Frau
168 Beiträge
Alk..
...senkt die Hemmschwelle, sicher einer der Gründe, warum soviele die Frage mit "Ja" beantworten. Hm, außerdem hab ich festgestellt, dass es tatsächlich einen Punkt gibt, bei dem Sex aggressiver werden kann, wenn man getrunken hat. Es kommt eben immer auf die Menge an...zuviel sorgt in erster Linie nur dafür, dass ich einschlafe *mrgreen* .
****ie Frau
269 Beiträge
erst sekt normal trinken, dann aus dem buchnabel schlürfen, und später weiter verwenden...was gibts schöneres? durch alkohol werde ich schneller geil...muss ich ja zugeben...aber es ist toll!
Alkohol
Hallo@all

*öhmmm *rotwerd* jo das kenne ich wen ich etwas angeschippst bin bin ich ab und an ganz schön heiß *rotwerd*

Manch mal löst es bei mir die Blockenden die ich sonst habe, es macht mir plötzlich nichts mehr aus dinge zutun wo ich sonst schon mal zögere. Naja aber das ist kein Grund öffers zu trinken *lol*

Ansonsten brauche ich einfach nur lännger um mich locker zu machen und das kann ja ab und an auch mal ganz schön sein.

Lieben Gruß Golden_Girl
*****z10 Frau
171 Beiträge
also wenn ich was getrunken hab dann bin ich ziemlich heiß oder besser noch heißer wie ih eh schon immer bin wenn ich meinen schatz sehe!!!!!

uuups *rowerd* *ggg*
*******o_he Mann
266 Beiträge
kann da nur zustimmen....so ein paar schlückchen machen heiß....geht natürlich auch bestens ohne, aber mit dem prickeln im bauch ist es noch lockerer *g*

chochito-w
*****z10 Frau
171 Beiträge
ja so ein schluck macht echt locker und naja sagen wir mal fast hemmungslos *zwinker* aber nur fast!!!!
also ich persönlich werde durch den alkohol schon ziemlich locker und dann macht es auch alles mehr spaß! *zwinker*
bunny
Ja klar....wenn ich Sekt trinke...dann kanns schon mal sein das ich davon echt geil werde....
Huhu

ich habe bei mir auch gemerkt, dass wenn ich alkohol trinke und einen schwips habe...viel hemmungsloser bin und auch ziemlich geil *grins*

Bei den Männern bewirkt das ja oftmals das Gegenteil ;-)!.

viele grüße
conny
Hi, ich wie auch einige vor mir schon geschrieben haben werde auch ich bei alk ab oder bis zu ner bestimmten menge schneller heiss.
aber auch ohne klappt es wunderbar, ob nun durch reale berührung oder aber ausreichende fantasie
*wink*
Potenziert das Prickeln...
Also ich finde, dass ein wenig Alkohol das bereits vorhandene Prickeln im Bauch noch mehr intensivieren kann.

Klar geht es auch ohne, aber der richtige Drink zur richtigen Zeit... *zwinker*
*****z10 Frau
171 Beiträge
@threesome
da muss ich dir recht geben! *zwinker*
*********xmaus Frau
5 Beiträge
lust auf mehr
wenn ich alk trinke werd ich erstmal totaaaaaaaaal kuschelbedürftig, naja und dann is man beim sex auch irgendwie entspannter finde ich.... allerdings knutsch ich dann gern mit ner frau rum wenn ich getrunken hab :))
*****z10 Frau
171 Beiträge
@kuschelsexmaus
DITO!!!!!!!!
Mit Alkohol geiler
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich eine gewisse Menge Alkohol habe, bin ich hemmungslos und zu Dingen bereit, die sonst nicht tun würde.

LG
**********scheh Mann
120 Beiträge
ja ein paar gläser sind ok

geht dann auch langsamer …lach
da ich keine alkohol trinke, keine ahnung^^
ich finds schlimm und einfach nur traurig, wenn leute meinen "nüchtern ist das leben scheiße" und sich jedes we abschießen.....oder halt jeden tag ihren wein trinken...
also wenn man nüchtern weniger spaß an sex hat oder sich weniger traut, dann sollte man mal überlegen ob man vielleicht ein kleines problemchen hat....
********s_os Paar
17 Beiträge
Heiss werden mit Alkohol
Natürlich enthemmt Alkohol, gar keine Frage. Frau macht da sicher
spontanere Aktionen als im rein nüchternen Zustand. Allerdings darf man nur etwas "angetütert" sein und nicht komplett strunzelig.
*****med Paar
104 Beiträge
geil und hemmungslos
mit alkohol werde ich (w) schnell geil und hemmungslos und freue mich dann auf den sex.
wenn männer eine gewisse menge getrunken haben bekommen die eine dauer latte was ja auch nicht verkehrt ist dann kann man sich so richtig daran austoben
Ich mags lieber nüchtern. Unter Alkoholeinfluss werde ich schnell unausstehlich und unberechenbar. Und ich will niemanden verschrecken *g
*********lein Paar
224 Beiträge
in maaßen alkohol werd ich auch total geil .... *crazy*
Alle Macht den Drogen!
Na klar enthemmt Alkohol. Nur das richtige Maß und der richtige Stoff sollten gewählt werden.
Ich mag den Rausch weniger, da der lockere und angenehme Teil des Rausches schon mit einem Schluck mehr oder weniger dahin siechen kann.

Ich stehe da mehr auf THC in der richtigen Dosierung. Das Empfinden und Verlagen sind m.E. echter, kommen aus tieferen Winkeln der Seele und enthemmen auf einer sehr entspannten Art.

Allerdings kann man sich ja auch in einen Rauschzustand sexeln, was ich für unübertreffbar halte.
"Startschwierigkeiten" durch Rauschmittel zu bekämpfen kann den Schüchternen helfen sich zu entfalten.
Doch die eigen Botenstoffe sind da schneller und effektiver.
Und mal ehrlich gefragt; was sollte noch hemmen, wenn man sich eh schon z.B. mit seiner Zunge im Körper eines anderen befindet? Geht das noch intimer? Na also, Hemmungen gehören an die Garderobe gehängt, oder halt etwas mit Drogen bekämpft.
Aber nicht übertreiben, denn es ist wirklich ein Scheißgefühl sich an vielleicht den besten Sex seines Lebens nicht mehr erinnern zu können.
Zumindest Hemmungslos!
Ich betrachte die hemmschwelle genau so!

meine frühere frau, wurde nach 2 viertel rotwein richtig heiß, das heißt also nicht, daß es sonst eher prüde zuging.
Sie konnte es kaum erwarten, schon im auto ging sie zur sache, konnte es kaum erwarten zu hause zu sein.
Zurückzublicken in den laufenden jahren, muß ich als mann sagen:
Alkohol in maßen tut so manches, was man sonst nicht für möglich hält.
manche frauen, gehen mir auf die nerven mit ihren aufdringlichkeiten,
mal ein gläschen zuviel, schon wird angebaggert auf teufel komm raus.
Sie wären zu allem bereit, glaube ich mal!
ich hatte mal eine frau vernascht, die mit einem kegelclub unterwegs war vernascht, wie man sagt, sie war erstens verheiratet 3 kinder, einen warscheinlich guten mann zu hause, der ahnungslos von den askepaden war!
hemmungslos im angetrunkenen zustand hat sie mir auf den kopf zugesagt, ich wär ihr typ, würde mich gerne mal verwöhnen, was ich mir nicht 2 mal sagen lasse, habe abhilfe getan in einer dunklen ecke, sie hätte mich glatt ohne kondom gelassen, so begierig war die dame, holte meinen penis raus u. wollte in sofort einführen!
nicht heiß werden sondern eher müde
ein oder zwei Glas Sekt sind ja o.k.
aber danach werd ich eher müde als heiß,und ich will ja noch was vom Abend haben und keinen Rausch ausschlafen und das beste verschlafen
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ein paar Gläser sind vollkommen ok egal ob Mann oder Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.