Hmm... ich bin auch schon ne Weile 18 und hatte noch nie in meinem Leben Sex.
Find's zwar etwas schade (weil ich weiß, was mir Wunderschönes entgeht), aber ich werde jetzt mit Sicherheit nicht krampfhaft versuchen, es "hinter mich zu bringen".
Finde es interessant, was ich hier lesen darf... dass es doch ein großer Teil der Frauen als "nicht so schlimm" empfindet, wenn der Partner unerfahren(er) bzw. jünger ist und dass es doch auch Männer gibt, welchen es ähnlich geht wie mir. Hatte schon leichte Panik, dass ich "den Zug komplett verpasst habe".
Ich für meinen Teil finde den Gedanken, mit einer älteren Frau (natürlich im Rahmen, dh sie sollte nicht meine Mutter sein können, aber +10 Jahre wär' schon ok) das Erste Mal zu erleben, sehr(!) viel schöner als die Vorstellung, es mit einer Gleichaltrigen zu haben.
Mal schauen... wird schon irgendwann auch für mich soweit sein. : )
Noch mal zum Thema;
Ich denke, die Reife ist nicht immer am Alter festzulegen. Es ist sicherlich wahr, dass viele junge Männer noch sehr "sprunghaft" sind, aber das ist sicherlich nicht bei allen der Fall. Auch denke ich, dass unerfahrene Männer (mindestens) genauso zärtlich sein können, wenn sie auch ein wenig Einschulung dafür brauchen. : )