alter...
.. und erfahrung, reife entwickeln sich ja nicht unbedingt parallel.
ein junger mann kann eine menschliche (und sexuelle) reife haben, die ein älterer gerade erst entdeckt...in jahreszahlen kann man das sicher nicht ausdrücken...bei mann UND frau...
jeder hat seine entwicklung, seine (sexuelle) biografie...
es gab eine zeit, da waren meine liebhaber fast halb so alt wie ich...wir haben uns gegenseitig angezogen, wie die fliegen das licht und wer wem mehr an erfahrung, an...was auch immer...gegeben hat...kann ich nicht sagen...einseitig war DAS jedenfalls nicht...
was ich immer mochte an 'jungs' ist ihre neugier und aufgeschlossenheit allem sexuellen gegenüber (meine damalige freundin nannte sie 'warme sektflaschen...fällt mir gerade ein...sorry...)...
was mich im moment abschrecken würde an (zu unreifen) jungen männern ist eine gewisse beliebigkeit, die dem ganzen 'spiel' anhaften könnte...
spielen: ja, aber mit lebenserfahrung und verbindlichkeit (meine damit nicht partnerschaft, auch nicht liebe...), aber tiefe, nähe, reife...
das alter spielt keine wesentliche rolle...auch nicht in richtung alter...für mich jedenfalls nicht (mehr)...
sophia