Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1265 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex!179
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |160
Da zum thema > Verheiratet und kaum Sex! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex PART IV

Habs versucht,
bin aber abgewiesen worden und inzwischen so verletzt,wütend und angewiedert,das ich entweder still ins Kissen heule oder aus dem Raum gehe,was ihm dann auch nicht paßt,weil ich ja dadurch mein Mißfallen ausdrücke,ich glaube am besten würde ihm gefallen,wenn ich daneben sitzte,Beifall klatsche und ihm erzähle, wie toll er das macht,allerdings bloß nicht in Blickrichtung sitzen,dann kann er sich nämlich nicht auf seine Phantasien konzentrieren,deswegen darf ich auch nicht mitmachen.
Aber die vollgewichsten Tücher wegräumen,das darf ich dann.

Die Lustkurve... ich hab keine mehr da ich durch sein Verhalten dazu gezwungen bin IMMER dann Lust zu haben wenn er Lust hat.ich habe einmal den Fehler gemacht nein zu sagen,weil ich dachte,wenn ich nicht immer hinterherhechle kommt er vll mal von alleine.Pustekuchen,mußte noch mal 4 Monate warten und wenn man eh nur 2-3 mal im Jahr dran darf,riskiert man das nicht mehr.
****h1 Mann
18 Beiträge
So jetzt wird es mir zu Bunt
Also es tut mir ganz schrecklich leit aber das was du da schreibst kann ich nicht begreifen.
Dein Mann zieht es vor sich einen runterzuholen obwohl er die Möglichkeit hat es mit seiner Frau zu treiben. Und er verbietet dir sogar da einzugreifen. Tut mir leit aber dein Mann ist nicht normal! Ich an deiner Stelle würde auf ihn keine Rücksicht nehmen und mein Glück woanders suchen. Oder hast du die Hoffnung das er sich noch mal ändert? Wenn er nichts mit dir machen will und sich auf andere, wenn auch nur in seinen Fantasien, einen runterholt, so das du ihn nicht stören darfst, ist das nicht wie wenn er Fremdgeht? Gleiches Recht für alle wenn er seine „Vorlieben“ auf diesem Niveau auslebt darfst du auch deine Niveau selbst bestimmen und ausleben.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
auf die schnelle, bin auf´m sprung....

habe eben etwas gelesen - wenn man bedenkt, wodurch männer sich ungeliebt fühlen, und wenn man bedenkt, wie frauen ticken: hier ein kleiner spruch (mit GANZ KRÄFTIGEM augenzwinkern):

„Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht sie Aufmerksamkeiten vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzelnen ein“ (Helen Rowland)

kennen nicht viele das gefühl, nicht richtig WERTGESCHÄTZT zu werden?
****h1 Mann
18 Beiträge
Diese gute Frau sagte aber auch :

Zitat: "In alten Zeiten wurden am Altar Opfer gebracht - eine Praxis, die sich bis heute gehalten hat."
*******ine Frau
1.591 Beiträge
wer ist das opfer??
(grins)
@maschl @juckis
...hö hö...
dann tut euch doch zusammen *zwinker*

warum nicht? Lass IHN doch wixen und SIE sich selbst
harmonisch sexlos glücklich sein.

Es ist nicht euer Weg im Leben
Wenn ihr nahe genug zusammen wohnt
geht doch mal Kaffe trinken.
Wundet euch gemeinsam über eure Partner.
Lächelt euch an - genießt - und schweigt.

Hallo übrigens an roger und co...
Melde mich zurück mal wieder.
Etwas plump und unpsychologisch gelaunt *gr2*

Elky
oh oh also wenn das so ist, dann möchte ich doch lieber nicht heiraten *snief*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
auch sagte diese gute frau:

Alle Männer sind auf der Suche nach der idealen Frau, vor allem nach der Hochzeit.

spass beiseite, das thema ist natürlich ein ernstes, das auch als solches behandelt werden möchte, da es um erfüllung und bedürfnisbefriedigung geht (sexuelle auch, aber nicht nur)

ohne quatsch, mir kommt gerade ein gedanke. vielleicht der grösste humbug, aber hier ist er:

meistens handelt es sich (wenn es frauen betrifft) doch um frauen, die mütter von verhältnismäßig kleinen kindern sind.
kann es sein, dass sie so dermaßen auf ihre mütterliche rolle eingeschossen sind, dass sie sich zuerst einmal nicht anders angesprochen fühlen.
wie wäre es, wenn der weg an ihre brust (an ihre liebe, ihre zuwendung, ihren körper) über einen umweg versucht wird? anstatt mit dem (erwarteten) eregierten schwanz und dem (erwarteten) rattigen blick - der ja FRÜHER NORMALERWEISE als "der leidenschaftliche blick meines mich liebenden und begehrenden mannes, der sich ob betrachtung meines körpers kaum mehr zurückhalten kann" wohlwollend angesehen wurde, zu kommen, vielleicht sagen: " schatz, ich bin so durch den wind, kann ich mich mal einen kleinen augenblick ankuscheln und tanken?"
welche (liebende!) frau kann schon widerstehen, wenn der mann so (bitte mal ohne erektion!) zu ihr kommt. nicht als schwacher waschlappen zu verstehen, sondern ihr das gefühl geben, SIE ist diejenige, die euch kraft spendet? diejenige ist, die euch den sinn des lebens hilft zu sehen?
und etwas vorspielen würdet ihr doch doch damit nicht. und vielleicht verspürt sie dann den wunsch in sich aufkommen, anderes zu geben?
nur ne idee????
erlahmende Libido... Kuchen kosten...
Liebe anwesende Kuchenstücke!

Der sogenannte "Coolidge-Effekt"

Das Phänomen wurde nach dem 30. US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872-1933) benannt. Nach einer auch in der Fachliteratur kolportierten, aber nie authentifizierten Anekdote besuchte Mr. Coolidge einst mit seiner Gattin eine Farm, wo Mrs. Coolidge auf einen Hahn aufmerksam wurde, der gerade eine Henne bestieg. Als man ihr mitteilte, der Hahn vollzöge diesen Akt bis zu zwölfmal am Tag, soll sie geantwortet haben: "Sagen Sie das meinem Mann!" Als der Präsident daraufhin erfuhr, daß es sich jedesmal um eine andere Henne handelte, entgegnete er kühl: "Sagen Sie das meiner Frau!"

aus dem Artikel der online- "Zeit"

Da Links nicht erlaubt sind: Bei google einfach die Worte
Coolidge Libido eingeben. Voila!

very interesting

*gr2* Elky
@florestine @andere
*lol* Florestine sorry.... mein letztes war nicht als Antwort auf Dein wie immer tiefgründiges posting gedacht. Du warst einfach schneller.

Letztendlich geht es wenn man den ganzen sex mal so in der
Natur betrachtet um´s Kinder kriegen.
Aber anders als es hier diskutiert wird.

Wir Menschenwesen haben allerdings wie schon die
Menschenaffen (die berühmten Bono-Bono´s z.B.)
eine hochstehende und komplizierte Sexualität, die
eigentlich auch zum sozialen Frieden in der Gruppe beitragen sollte.
Guter Sex kann auch zu einer (zur Kinderaufzucht erforderlichen)
langen Beziehung beitragen.

Manchmal schlägt vielleicht etwas in unserem Verhalten durch
was aus den tiefen unserer Gene hochkocht.
Siehe den erwähnten "Die Zeit" Artikel.
Umgehensweise damit...?

Frauen machen sich z.B. gerne etwas fremd. Sie tun so als wären
sie jemand anderes. (tausende Friseure und Modegeschäfte leben davon)

Andere Paare tun so als wären sie wieder in der URSIPPE
der Steinzeit und treiben es zusammen auch mit anderen.

Auch das peppt wohl manchmal etwas auf.

Übrigens ist das alles nur so hingeschrieben -sorry
Keine Ratschläge und keine Hilfe.
Von mir sowieso nicht

Manche Dinge sind unlösbar. Was wäre wenn es so sein sollte?
Was wäre dann der nächste Schritt?

Anpassung? Arrangieren- HA! Das tu ich ja eh schon.
Trennung - Radikal sein. Das ist das andere was man ja
meist vermeiden möchte.

bin gespannt falls Ihr "Neuen" hier im Forum weiter
Probiert, was bei euch ´rauskommt.

Ciao Elky
Elkmedicine,
die Dinge die du angesprochen hast sind fast alle schon gelaufen und leider bin ich ein sehr,sehr monogamer Typ,der in der Realität überhaupt nicht auf Frauen steht.Wenigstens habe ich da was mit meinem Mann gemeinsam *hae* Deswegen sind 120 km für nen Kaffee auch ganz schön weit.
ich hab wirklich schon alles mögliche versucht, von vernünftigen Gesprächen über schmollen bis hin zur großen Szene wo auch schon mal Tränen geflossen sind.ich weiß nicht was ich noch tun soll.Er scheint wirklich nicht zu begreifen,was er mir antut.
masch1:
Ja, ich empfinde das auch als Fremdgehen.Ich hätte kein Problem wenn wir ein gemeinsames Sexleben hätten,aber so?
Er meinte Übrigens,ich sollte hier im Forum mal MEIN Problem mit euch besprechen,dann würde ich an den Antworten sehen,das er völlig normal wäre und ich diejenige,die psychologische Hilfe braucht.
@ alle Geplagten
Ciao liebe Gemeinde,

ich lese noch eifrig und habe momentan ein wenig aufgegeben, nichts wirklich Neues hinzuzufügen. Eine Mailpartnerin fragte mich mal, warum ich denke aus meiner Frau irgendwie eine Sexprinzessin machen zu können. Sie hat etwas recht. Warum soll ich verlangen, daß sie sich ändert? Mir zuliebe!? Ich drehe mich nunmal im Kreis. Den Kerl, der es sich lieber selber macht statt seine Gattin zu verwöhnen halte ich schon für daneben. Ich möchte auch mal von meiner Gattin in so eine Community geführt werden, mit diesen Worten...

Mein Latein ist erstmal am Ende. Es bleibt mir nicht mehr als jede Möglichkeit zu nutzen, Gespräche auf mein Problem zu lenken. Ich bin überzeugt davon, daß meine Frau ihr Denken als unser Denken hinstellt und mein Denken als nicht unser Denken für abwegig beurteilt. Schwerer Satz, aber genau so fühle ich es. Sie hat kein Problem, also haben wir kein Problem. Mein Problem ist damit nicht unser Problem. Sie weiß wegen meinem Brief und meiner Reden davon; es setzt sie höchstens unter Druck. Es ändert sich nichts. Wenn wir sprechen, sagt sie mir, daß sie weiß, daß mich nur das Eine interessiert und schafft es immer wieder das Thema abzuwenden, weil es sie nicht interessiert. Ich suche nun mir anderswie einen klaren Kopf zu verschaffen und muß eben hinnehmen, wie es sich entwickelt. Vielleicht muß es eben erstmal wehtun. Es ist aber jammerschade, daß sie unser Leben so vertut, ohne eigene Erotik zu genießen.
Habe ihm vor über einer stunde eine SMS geschickt,er ist grad arbeiten und hat die Handys immer neben sich liegen, ob wir uns nachher treffen und es irgendwo auf nem Parkplatz miteinander treiben.Hab noch nicht mal ne Antwort bekommen *fiesgrins* *snief2*
****h1 Mann
18 Beiträge
So da bin ich mal wieder!
Ihr wart ja mächtig aktive in meiner Abwesenheit!

@****ies Das sind nur 99 km! Aber du hast recht es geht nicht! Wir wollen mit unserem Partner den wir lieben etwas erleben. Aber je mehr ich überlege desto mehr frage ich mich ob meiner das überhaupt wert ist.

Das mit der SMS kenn ich! Da macht man sich Hoffnungen und der Partner reagiert überhaupt nicht! Das Ergebnis, man hat sich selbst mehr geschadet, weil man sich soviel erhofft hat und ist so bitter enttäuscht worden. Naja aber vielleicht befindet er sich gerade in einem Funkloch.

Ich für meinen Teil habe im Moment keine Lust mehr für meine Beziehung etwas zu tun und lasse genau das auch meine Partnerin merken. Ich habe keine Lust mehr vor meinen Kinder, Bekannten, Verwandtschaft usw. auf heile Welt zu machen. Sollen die doch alle merken was los ist. Ich für meinen Teil habe sehr viele Sachen versucht um positiv einzulenken. Aber das ist ein Problem welches nur im Team gelöst werden kann. Auf das Küsschen hier und da um eine heile Welt vorzutäuschen kann ich auch noch verzichten. Und was soll ich sagen im Moment geht es mir zumindest vom Ansatz besser. Mir ist schon klar das ich Sie damit ungemein unter Druck setze aber wenn gutes zureden nichts bringt bleibt nichts anderes übrig.

Mal sehen was es bringt und wie lange ich das durchhalte, weil irgendwie liebe ich sie! Warum eigentlich? Das leben kann schon scheiß Phasen haben! Augen zu und durch!
*snief*
Eigentlich 124,
wohnen von Soest noch 25 km weg.Er war nicht im Funkloch.Hat mich nur mal wieder nicht ernstgenommen. In seiner Welt bin ich nämlich viel zu PRÜDE um sowas ernst zu meinem,deswegen braucht er ja dann auch nicht darauf eingehen.Fragt sich nur wer hier wirklich prüde ist.
Die Fragen, die du dir stellst,stelle ich mir auch ständig,komme aber zu keinem Ergebniss,es hilft auch nicht wirklich,wenn einem ständig von allen gesagt wird ich soll in endlich verlassen.Ich bin dazu noch nicht bereit.Die Liebe und Hoffnung sind einfach noch zu groß.
Handeln tue ich inzwischen auch so wie Du,ich verstecke nichts mehr und Spiele den anderen auch nichts mehr vor, hat auch den Vorteil,das wenn es zur Trennung kommt man nicht mehr soviel erklären muß,weil das Umfeld in dem man lebt aus allen Wolken fällt

L.G.
Susi
****h1 Mann
18 Beiträge
25 km mehr !? Dann können wir uns ja auch zu einer Thermalen Entspannung treffen ;-)!

"Schach ist wie die Liebe, alleine macht es weniger Spaß"
Stefan Zweig
Hm..

hab jetzt zumindest diesen neuen Thread nochmal komplett gelesen. Was ich nur sagen möchte: noch vor drei Wochen hätte ich hier fleissig mitgeschrieben, als "nur zwei-/dreimal im Halbjahr"-"drüberdürfer". Denn genau so habe ich mich gefühlt, und mir wurde von ihr auch oft genug gesagt, ich bin nicht normal. Gottseidank hat mich dieses Forum wieder hochgeholt, und weiss nun, dass ich normal bin, wenn ich wenigstens einmal die Woche gerne Sex hätte. Zumindest in einer festen Beziehung. Natürlich ist das so zu verstehen, dass es gerne mal weiter auseinander liegen darf! Aber der Grundtenor sollte schon dahingehen, regelmässig Sex zu haben. Und zwar nicht nur einmal im Monat.

Nun, das was hier mitgemacht wird durch euch, hab ich endlich hinter mir gelassen. Jetzt hab ich als single zwar gar keinen Sex, aber auch keine Partnerin, die ihn mir aus Unlust, Absicht oder gar Strafe (ja auch das kam vor) verweigert.

LG
Richtung Sauerland,
und ob Du glaubst oder nicht,hier geht man höchstens mal heimlich in die Sauna,wenn man den weiß,wie das geschrieben wird.es gibt bei uns noch Anhänger der Hexenverbrennung.Die nächste Sauna ist tatsächlich 21 km von hier.Aber wie die scheinheiligkeit der Menschen nun mal so ist,haben wir 2 Bordelle und 1 FKK-Club
Threepwood
ich weiß nicht, ob ich dir Gratulieren soll.Zumindest hast Du für dich eine Lösung gefunden.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und für die Zukunft eine Frau die auf deiner Wellenlänge liegt.

L.G
Danke *g*

Aber: Lösung? naja halbherzig. Gratulation? Hm.. weiss ich nach drei Wochen immernoch nicht, da ich sogar jetzt noch glaube, mit etwas Initiative und Willen von ihr hätten wir einiges wieder geradebiegen können. Hätte es nicht noch andere ausschlaggebende Gründe gegeben für eine Trennung, würde ich noch immer daran glauben und noch immer daran arbeiten.

LG
Gebe ich dir Recht,
Man gibt seinen Partner ja nicht auf,nur weil der Sex nicht mehr klappt,da muß schon mehr falsch laufen.Und es fällt keinem leicht,die Beziehung zu kippen.Besonders wie in unseren Fällen,wo man den Partner noch liebt,aber nichts oder nicht genug zurückkommt.Eine Trennung ist reiner Selbstschutz und war mit Sicherheit gut überlegt.
Zerfleische dich jetzt nicht mit den Gedanken an das was hätte sein können,wenn Sie nur...
Du warst der, der gelitten hat und noch leidet und hast getan,was Du konntest,es ist NICHT deine Schuld.Vergiß das nicht.
Danke für die Worte, tut gut das mal bestätigt zu kommen.

Was die Trennung angeht, darf ich allerdings auch nicht übersehen, was ICH falsch gemacht habe. Zwar nichts gleichwertiges, aber dennoch genug/zuviel. Was heissen soll: sie leidet momentan auch. An anderen Dingen, aber dennoch. Aber jetzt besser schluss mit "chat", bevor die Mods hier eingreifen *zwinker*

Gibt ja noch CMs, wenn Austausch gewünscht ist *zwinker*

LG
*******kel Mann
5 Beiträge
Will mich auch mal zu dem Thema melden. Hab mich heute erst angemeldet und diesen Thread hier erstmal nur "überflogen" - genauer lesen werde ich ihn erst später. Nur schon mal soviel meinerseits zu diesem Thema:
Ich bin seit vier Jahren verheiratet u. seit zehn Jahren mit meiner Frau zusammen und hatte in den letzten zwei Jahren genau 0 (null!!!) X Sex! Vor zwei Jahren wurde unser Kind geboren, danach - Sendepause. Gut, sie holt mir ab und zu einen runter und bläst dabei auch etwas( 1 x im Monat), aber ansonste: NIX! Bei Fragen oder Gesprächen höre ich immer die gleiche Antwort: Ich brauch das nicht, ich gebe dem Kleinen so viel Liebe, ich muss soviel organisieren, bin müde... Ich hab schon aufgegeben zu fragen, habe nie gedrängt und habe ihr auch gesagt dass es mir auch langt einen heruntergeholt zu bekommen (o.k. öfter als 1 X monatlich wäre schon besser!) damit überhaupt noch irgendein Sexleben stattfindet, aber wie gesagt nichts, von ihr kommt einfach nichts. Sie sagt immer sie würde es "vergessen"! Manchmal steigt in mir dermassen die Wut hoch, ich könnte explodieren! letztens sagte sie mir darauf ich würde ja nur noch an Sex denken, früher wäre es doch gut gewesen! So ein Geschwätz bringt mich (innerlich) natürlich immer mehr in Rage. O.k. früher war es ja auch etwas besser, durchschnittlich hatten wir ca. alle 10 Tage Sex (OV, Hand, vaginal => eher "Standardprogramm") Gross experimentieren war nicht. Aber naja, Mann ist ja genügsam... Immerhin besser als die jetzige, in meinen Augen aussichtslose, Situation. Das schlimme bei mir, ich bin jetzt 33, ich merke wie ich gerne mehr "erleben" würde (AV, Gesicht spritzen, FFM, MMF,...). Ist das schon eine Midlife-Crisis? Durch stöbern im Internet und solchen Foren wie hier wirds leider immer schlimmer, denn ich sehe, bzw. lese was andere Paare machen und, welch Wunder, auch noch Spaß dabei haben! Ich weiss ja, "alles kann, nicht muss!", aber etwas mehr dürfte es schon sein. "Glücklicherweise" gibt es hier scheinbar Männer u. auch Frauen denen es ähnlich geht. Tja, ich denke für ein erfülltes Sexleben habe ich die falsche Frau gefunden/geheiratet! Achso, aber sonst ist alles in Ordnung in der Beziehung, auch unser Kleiner macht mir/uns sehr viel Spaß!!!
So jetzt erst einmal genug Frust von der Seele geschrieben, mal schauen wie es noch weitergeht!
Danke für Eure Aufmerksamkeit *g*
Tach Dackel,

genau dein Beitrag wäre fast exakt das gewesen, was ich vor drei WOchen schreiben hätte können.. mit kleinen Unterschieden, eben ein bisschen Sex, aber keinerlei Handjob und so als Ersatz. Allerdings - wenn wir sex hatten - war er manchmal toll und erfüllend, auch mit neuem! Das war aber nur sehr sehr selten. Und das eben seltene meist "lass ich ihn halt drüber". Leider.

LG
****h1 Mann
18 Beiträge
;-)
@ dackel

Versuch es doch mal mit einem Dackelblick [b]Schenkelklopfer[/b] Sorry aber ich konnte nicht anders.

Erstes Kind !? Sag deiner Frau mal du könntest dir noch ein zweites Kind vorstellen! Ich sag jetzt mal bei 80 % der Frauen die sich in Ihrer Situation befinden wirkt das wunder. Aber bei geglückter Vermehrung ist dann wieder Schluss mit lustig.

@**si

O.K. hab schon verstanden. Mag eh keinen Kaffee, Schwimmen kann ich ja auch nicht, und Sauna ist mir zu heiß.
Vielleicht im nächsten Leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.