Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1265 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex!179
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |160
Da zum thema > Verheiratet und kaum Sex! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex PART IV

Mash1
Tut mir leid,aber dafür kommst Du zehn Jahre zu spät oder vielleicht zu früh.

Dackel
Lies doch mal ab Seite 7 was wir so geschrieben haben,vielleicht trifft auf deine Frau etwas davon zu und du kannst deine deutlich spürbare Wut in Verständnis umwandeln,denn schließlich hat sie sich nicht ganz von dir abgewandt und wenn sonst alles in ordnung ist dürfte sich eigentlich eine Lösung finden lassen.

L.G.
****h1 Mann
18 Beiträge
Susi ich dachte bei einer Frau kann Mann nie zu spät kommen. Und zu früh bin ich noch nie gekommen.

Aber wenn du mal im Ruhrpott dein Unwesen treibst und einen mit Ortskenntnissen brauchst stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Meine Frau wird langsam stinkig! Was ich damit bezwecken will? Ich habe nur gesagt wenn du kein Interesse an der gemeinsamen Zukunft zeigst warum soll ich? Mal sehen wo es endet
*roll*
Interresiert mich auch,
vielleicht kriegt ja wenigstens deine Frau die Kurve und merkt das ihr Verhalten an den wurzeln eurer Beziehung einen Schimmelpilz hinterlassen hat.
Ist sie einfach nur genervt von dir das du schon wieder mit dem Thema angefangen hast oder ist sie in der "Aufwachphase" in der sie merkt das an deinem "sinnlosen Gefassel" doch was dran sein könnte?
****h1 Mann
18 Beiträge
Naja Sie merkt das ich nicht dieses heile Welt Spiel mitspiele. Hatte Ihr vor gut 3 Wochen einen Artikel von Profamilia runtergeladen und auf dem Desktop plaziert. Erst hatte ich Ihr den Artikel unter die Nase gehalten und gesagt Sie sollte sich doch bitte zum Wohle unserer Beziehung mit dieser Sache mal auseinandersetzen. Sie hatte aber an diesem Abend keine Lust dazu aber sie hatte mir dann auch versprochen sich der Sache anzunehmen und allein zu einem Beratungsgespräch zu gehen. Aber Sie hat nicht einmal diesen Artikel aufgerufen um Ihn durchzulesen. Ich weiß nicht ob Sie denkt ich würde es wieder vergessen.
Mit Sicherheit,
dieses ja-ja sagen kenne ich.da wird das blaue vom himmel versprochen nur um seine Ruhe zu haben und nix wird gemacht.egal wie man es dreht und wendet,es kommt immer auf das gleiche raus.Wir sind unseren Partnern nicht wichtig genug um sich ernsthaft mit uns zu befassen.Muß
man sie wirklich erst verlassen damit sie merken,das wir leiden?Müssen wir sie auch so leiden lassen?Ich hoffe nicht,aber befürchte es,wobei ich bei dir noch mehr Chancen sehe wie bei mir. ich habe das Gefühl er wartet nur drauf,damit er "sauber" aus der Sache rauskommt.Er bestreitet das natürlich und sagt er will nicht gehen,ich müsse ihn mit der Polizei rausholen aber warum tut er dann nichts für unsere Beziehung?ich verstehe es einfach nicht
****ian Frau
49 Beiträge
Traurig...
Hallo an Euch alle...
wenn ich mir das hier so durchlese... das macht mich ganz schön traurig.
Ich bin so froh, dass ich für mich einen Weg gefunden.... Dieses ganze Leiden, diese zermürbenden Stunden, die man sich fragt ob man noch alle Latten am Zaun hat, nur weil man sich ein bisschen mehr Erotik und mal den etwas anderen Sex wünscht. Als Frau ist das noch schwerer, da erntet man nur kopfschütteln...
Ich hatte ja auch keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen, wir haben darüber geredet und geredet. Ich habe Ihm gesagt das es mich nicht befriedigt und langweilt... es muss den ganzen Tag irgendwie kribbeln... ich habe ihn mal gefragt wo auf der Schwelle zum Schlafzimmer ist bitte dieser "ich bin jetzt geil" Knopf... und was mich hier am meisten freut, es gibt tatsächlich auch noch andere Frauen denen es so ergeht... Ich bin also doch normal.
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und lasse meinen Partner seit 8 Monaten NICHT mehr ran. Ich weiss nicht wieso es dazu kam, aber sexuell spricht er mich gar nicht mehr an. Ich meide generell den körperlichen Kontakt zu ihm. Aber ihm zuliebe nur die Beine breit machen, dazu hab ich keine Lust.

@ Gullian: wie habt ihr euch geeinigt, ich meine gehts bei euch wieder oder nicht ....
@******del
Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber , oder hast du schon?
wozu seid ihr dann noch zusammen?
parkdackel
du hast ja nahezu extakt die gleiche situation wie ich und erlebst die gleiche situation wie ich seit ebenfalls zwei jahren. nur dass es bei uns überhaupt nichts mehr gibt. sie zu fragen, ob sie es mir mit der hand macht, würde wieder einen sturm der entrüstung auslösen.

ich frage mich natürlich auch: woran liegt es? liegt es nur am nachwuchs, dass frau keine lust auf sex hat und ihre ganze liebe den kleinen gibt. das argument kenne ich zu gut. aber daraus schließe ich auch, dass sex für sie nur bedeutet, liebe zu geben. der sex, den frau gibt, leert den akku der liebe, die sie ganz dem kind geben will. wird denn der akku der liebe nicht auch durch unsere liebe (der männer) wieder aufgeladen? bedeutet sex nur energieverbrauch? bei mir ist es so, dass mich der sex auch immer aufgeladen hat und glücklich gemacht hat. bei frauen mit kindern scheint das nicht zu sein.
sehen sie den sex nur noch als pflicht?

ich habe meine frau ein paar mal gefragt und nachdem ich gemerkt habe, dass ich damit nur noch mehr unwillen hervorrufe, habe ich es gelassen.....und eine liebhaberin, mit der ich mich zuweilen treffe. sie bestätigt mir, dass es wohl auch nicht daran liegen kann, dass der sex mit mir langweilig und fade ist. aber warum hat meine frau keinen gefallen daran?
diese frage habe ich mir natürlich auch gestellt.....und neues versucht.....mal eine andere stellung als die ewige missionarsstellung oder, dass sie auf mir reitet.... ich habe gefragt, wie sie es denn gerne machen möchte bzw. gemacht bekommen möchte....und daraufhin erhielt ich die antwort: darüber spricht man nicht im bett.
ja, wo denn sonst?

ich würde liebend gerne wieder mit meiner frau schlafen, weil ich sie liebe....weil ich sie attraktiv finde.......ich würde so gerne wieder ihre brüste streicheln, sie lecken.... aber ich weiß einfach nicht wie ich sie davon überzeugen kann, dass sex etwas ist, was spaß macht und beiden - also: auch ihr - so viel geben kann.

andreas (der männliche part)
*******kel Mann
5 Beiträge
@****h1: den Dackelblick aufgelegt hab ich schon mehrmals *ggg* , ich kriege dann aber immer zu hören: guck doch nicht so blöd! *roll*

@*********tasie: man denkt immer man ist der einzige auf der Welt dem es so geht, scheinbar kennen dieses Problem andere auch.
Habe Ihr auch schon öfters gesagt dass der Sex ja auch Entspannung für sie bedeuten würde, ich sie auch gerne z.B. oral verwöhnen würde ohne dass sie mir was macht. Sie will aber einfach nicht! Ich denke auch dass sie Sex nur noch als Pflicht sieht. Sie sagt ja immer dass der Tag so anstrengend war, o.k. versteh ich ja auch (Kind, Haushalt,..), aber der Kleine kommt kurz nach acht ins bett, schläft die ganze Nacht durch, man hätte also Zeit und Ruhe, aber, Fernsehen wird angeschaltet und irgendein Mist wird geguckt und um elf dann ab ins Bett. Natürlich müssen in dieser Zeit die Hände still gehalten werden, bloss nicht berühren!
Wird über das Thema gesprochen und ich äussere einen Wunsch ergeht es mir wie dir: Entrüstung bei der Frau, ich muss mir die Frage gefallen lassen ob ich im Kopf noch ganz normal sei, ich werde mit Gegenargumenten zugeballert. Du hast eine Liebhaberin gesucht/gefunden. Ich finde es eigentlich schlimm dass es so weit kommt, aber ich spiel auch schon mit dem Gedanken. Aber der Mut dazu fehlt mir irgendwie.
Wie war es bei Euch vor dem Nachwuchs? Besser?
Wie hat Deine Frau auf Deine Liebhaberin reagiert? Manchmal denke ich, ich hätte doch eigentlich das Recht mir auch eine zu suchen.
Parkdackel
@Hallo Alle "neuen"
warum Hallo Neue? Weil der Theread ja inzwischen schon
in Runde IV gegangen ist. Was ja irgendwie
*snief2* ist

Aber andererseits... so eine "Virtuelle Selbsthilfegruppe"
ist schon was. Hat bei mir allerdings heftige Konsequenzen gehabt.
Diese direkte Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ich empfehle DRINGEND euch im wirklichen Leben jemanden
zu suchen (nein keine Liebhaberin -jedenfalls nicht gleich *zwinker* )
sondern so etwas wie eine Beratung oder ein Coaching oder
ein Therapeut. Scheidung kann teuer kommen sag ich mal.
Ein Beziehungskittungs-Kind ist auch ziemlich doof wenn es also
bei dem einen Mal im Jahr wieder erfolgreich zum Zeugen eines
zwar süßen aber dennoch häufig Erotik-bremsenden kleinen Wesens kommt.

1. Das Thema kann real bis zur Konsequenz TRENNUNG führen.
2. Liebhaber/In spielt auch so oder so irgendwann eine Rolle.
3. Auch das kann wiederum zur Trennung führen.
4. Wenn es mit dem Sex lange nicht klappt, einer anfängt was
ändern zu wollen- dann hinterfragt man irgendwann auch mal
ob das was man so als "gute Beziehung" bisher gesehen hat.
Ob das wirklich real ist ... und vielleicht öffnen einem dann plötzlich die
Augen. Und dann steht Veränderung oder sogar Trennung an.

Also heftig das ganze.

Man kann Menschen nicht ändern. Man kann voran gehen und
vielleicht mag Dir jemand folgen- wenn es ihm/ihr lohnend erscheint.

Man kann aber viel erstmal versuchen.
Verständnisvoll sein.
Fordernd sein.
Gar nix mehr wollen-schmollen.
Therapie vorschlagen.
Fernseher rausschmeißen.

uvm.

viel Glück und ab und an auch Spaß dabei
mit dir selbst, miteinander, mit anderen, vielleicht sogar
ab und an und öfter wieder mit deinem Partner.
Elky
@Badnaddel
Flammenhaar!

Interessant dass Du Dich so outest mit Deiner Unlust.
Natürlich frage ich mich ob Du hilfreich sein könntest
mit Deinen Erfahrungen warum meine Süße nicht mehr so
sehr möchte mit mir.

Aber Menschen sind verschieden. Und Du weist -vielleicht-
so sagst Du jedenfalls- selbst nicht warum es bei Dir so ist.

Wenn ich dein geschätztes Profil ansehe, so beginnst Du
allerdings deine Gefühlswelt neu auszuloten.
Fetisch BDSM usw.
Wenn da Saiten in dir angeschlagen werden, innere Resonanz
entsteht die Du so noch nie vorher gespürt hast,
wenn Deine Seele sich neu öffnet durch das Tor des Körpers...
(Lust und Schmerz und Geist... von jemanden an seine Grenzen
geführt werden und darüber... du weist schon)
dann ist dein Lieber zu Hause natürlich langweilig geworden.

Versuch mal ihn mitzunehmen auf deinem Weg.
Vielleicht ist da noch mehr möglich als Du dir in deinen
wildesten Träumen ausmalst.
*fiesgrins*

Elky
****ian Frau
49 Beiträge
@badnaddel
ich habe mich getrennt, vor zwei Jahren, es war für mich nach der langen Zeit der endlosen Auseinadersetzungen die einzige richtige Entscheidung. Ich bereue es nicht, nur manchmal denke ich darüber nach, warum das alles so gekommen ist? Wo war der Punkt, an wecher Kreuzung in unserm Leben, ist der eine rechts und der andere links gegange? An den Kindern, Arbeit, Haushalt....ect. hat es nicht gelegen... Ich habe ja immer noch Kinder, Haushalt, Arbeit.... und trotzem Lust. Eigentlich jetzt erst recht, die Kinderplanung ist abgeschlossen, jetzt zählt nur noch das Vergnügen an der Lust.
@parkdackel
natürlich ist es nicht schön, dass es so weit gekommen ist, dass ich eine liebhaberin habe (und ich auch ihr liebhaber bin). ich würde auch lieber in
trauter monogamie leben. aber nach gut zwei jahren ohne jeglichen sex in der ehe habe ich vorläufig keine andere lösung gesehen. natürlich ist die derzeitige situation nicht das gelbe vom ei. zärtlichkeiten, berührungen,sex sind sehr wichtige bestandteile einer beziehung und auch des lebens an sich. ich möchte nicht ohne sie leben und depressiv werden. ich möchte aber auch nicht die ehe aufgeben und ich möchte den kindern ein "normale" familie bieten. das ist einer der hauptgründe, warum ich das familienleben aufrecht erhalte. ich möchte nicht betteln und ich werde nicht betteln! ich möchte sie nicht dazu drängen oder sie moralisch unter druck setzen. sie hat ihre entscheidung getroffen, dass sie keinen sex haben möchte und die ganze liebe den kindern gibt. ich habe meine entscheidung getroffen, dass ich mein
bedürfnis nach zärtlichkeit und dem ausleben der sexuellen lust mit jemandem anderes erlebe und auslebe. man kann jetzt sagen, dass ich sie hintergehe, belüge und betrüge. das ist richtig. das tue ich und das ist notwendig, um nicht in depressionen zu verfallen.
@badnaddel
hiho badnaddel,

wie kam es, dass du deinen mann plötzlich nicht mehr anziehend findest.
was hat sich geändert?
hat er sich geändert?
hat sich bei dir etwas geändert?
hat er noch eine chance, etwas an der situation zu ändern und du wieder sex mit ihm hast. er hat anscheinend noch lust, mit dir zu schlafen/vögeln (wie auch immer man es nennen mag), aber du läßt ihn nicht. würdest du ihm auch noch die chance geben?
eine antwort von dir fände ich interessant, um als betroffener mann (ouuh mann, das klingt ja jetzt schon arg nach sgfsfe (selbsthilfegruppe für sexuell frustrierte ehemänner)) eruieren zu können, welche möglichkeiten einer chance ich habe, bzw. wir haben.
Du bist wohl auch mit meinen Mann verheiratet. Er hat auch keine lust.
bei mir war es die frau die keine lust mehr hatte und wenn das eine nicht klappt dan klappt der rest auch nicht mehr.
Stimmt. habe mich am montag von meinen mann auch deshalb getrennt.
bei mir war es die frau die keine lust mehr hatte und wenn das eine nicht klappt dan klappt der rest auch nicht mehr.

Sehe ich auch so, kann es aber nur bedingt unterschreiben. Ich denke halt, es beeinflusst es sehr stark, und man sieht einiges vielleicht nun durch die schwarze, statt die rosa Brille. Würde mich freuen, dazu noch Meinungen zu bekommen. Ist es so? Bildet man sich das nur ein, oder ist es so?

@**********egruppe: alleine dieses Thema rüttelt mir in einigen, besser: vielen Punkten verdammt vieles wach, und zeigt mir aber auch meine Fehler auf, die die noch immer Betroffenen machen. Doch ich denke, ich sage besser nix dazu, weil jeder seine Fehler machen muss, um daraus zu lernen und sich selbst zu erkennen. Es ist eine Art Heilungsprozess, allerdinges bereue ich im Moment den Schlusstrich. Weiss aber auch, dass er korrekt und richtig war. Mal sehen, evtl brauchen wir einen zweiten Thread, Thema: "Endlich damit Schluss, wie geht ihr damit um". Nunja, wenigstens hab ich meinen Humor nicht verloren.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge: lol.

LG
****ian Frau
49 Beiträge
@sally
Hast Du denn Kinder? Wie lange warst Du verheiratet? Hast Du in Deinem Umfeld auch die kopfschüttelden Leute... bis vielleicht auf wenige Ausnahmen? Ich meine man wird ja immer von allen Seiten gefragt, warum hast Du Dich getrennt. Die Wahrheit kann man ja nicht sagen... Meisten kommt doch immer, wie wegen dem Sex??? gibt es nichts wichtigeres in Deinem Leben? Hier schreiben so viele, "aber ich liebe meine Frau, ich liebe meine Kinder.... " Das glaube ich auch, aber ist es auch liebe wenn der andere mich nicht mehr anfassen kann? Mich und meinen Körper nicht mehr begehrt? Ich liebe auch Schnitzel mit Karoffelpüree, ich liebe meine Schwester.... diese Liebe ist doch nicht das was man sich irgendwann mal versprochen hat. Das ganze dann mit fremd gehen zu überbrücken... mein Fall war das nicht, ich konnte danach nicht mehr in den Spiegel schauen... vor allen Dingen wahrscheinlich weil es mir gut tat... ich habe mich fürchterlich gefühlt und doch so befreit aus dieser "Depression". Es muss doch eine Balance geben zwischen Mutter, Vater = Frau und Mann. Mich würde mal interessieren ob die Frauen, die Mütter von den Herren die an sexuellem Mangel leiden, kleiden sich diese Damen noch sexy?
Liebe Sally, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, eine Trennung ist immer schwer, viel Glück, Liebe und vor allen Dingen Spass bei allem was du machen wirst... Mein Motto, bereue lieber was Du getan hast als zu bereuen das Du es nicht getan hast. Viel Glück
Monogamer Sex ist das Problem
Wir suchen das Problem bei uns oder (vorzugsweise) bei unserem Partner oder unserer Partnerin. Vielleicht ist das verkehrt? Wenn er/sie nicht darüber reden will, dann eben nicht! Und wenn er oder sie keine Lust auf Sex hat, dann eben nicht. Dass der "rattige" Partner dann zurücksteckt, ist doch das eigentliche Problem. Wir hängen viel zu sehr an monogamem Sex. Wäre es nicht ehrlicher und richtiger mitzuteilen (nicht zu diskutieren!), dass ich mir den Sex anderweitig holen werde, um meinen Bedürfnissen nachzukommen? Einfach offen und ehrlich VORHER bescheid sagen, dass man sich anderweitig bemühen wird? Denn die Situation ist so, wie sie ist. Und wenn man freundlich und LIEBEVOLL die Folgen ankündigt, kann wohl auch niemand etwas dagegen haben. Und wenn dann mit Trennung gedroht wird, weiß man, wo man steht.

Die Weichei-Nummer ist bei so vielen hier im Forum gescheitert! (Bei mir auch *snief* ) Es wird Zeit, es sein zu lassen. Also: Freundlich die Entscheidung mitteilen. Und den Quatsch mit der Monogamie begraben. Entspannt auf die Suche gehen! Los!

Wer wohnt in der Nähe von 45127? *fiesgrins*
Wie sagte doch der Pferdeflüsterer?
"Wissen tut man es schnell, aber bis man es ausspricht..." *hm*

Am Ende ist es ganz einfach: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" *genau*

Wenn der aber fehlt, nutzt auch der ganze Wald nichts. *gr2*
ja ich habe zwei kinder. 5 und 11 jahre. verheiratet sind wir jetzt im Dez. 12 jahre. zusammen aber schon 25 jahren.ich mag einfach nicht mehr betteln ob er denn mal wieder lust hat. heute kopfweh , morgen rückenschmerzen. stress. viel arbeit. keine lust. was willst du denn schon wieder. solche antworten gab es. habe ihn auch mal gesagt wenn er es nicht ändert seine faulheit dann werde ich es mir von wo andres hloen den sex.
das habe ich nun getan. er hat mich auch gefragt ob ich ausser ehelichen sex hatt. ja klar habe ich geantwortet. irgend wo muß ich ihn mir ja holen. aber ich habe es dir auch mal gesagt. nun bin ich eh an allen schuld.
Sally
Sollte dein Mann sich nun einsam fühlen, ich hätte da ne Frau für ihn.

Und ich wäre dann ein Problem los. *zwinker*
werde ich ihn ausrichten und als dank bekomme ich dann dich?
da mit wir beide auch mal unseren spass haben? [b]freu3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.