Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Geschäfte ankurbeln?

Sex zum Geschäfte ankurbeln?
Hallo Leute, ich habe vorhin von meinem Chef einen aufgebrachten Anruf bekommen, wenn der sich sonntags bequemt bedeutet das nichts Gutes.
Ich betreue Geschäftskunden mit grösseren Aufträgen.
War eben eine ganze Weile an einer Sache dran, und ich habe geglaubt, das wir den Zuschlag bekommen, aber heute hat mein Chef irgendwie erfahren, das die Konkurrenz erfolgreich war: Man hat die Kunden zum Gespräch in ein nobeles Bordell eingeladen.Jetzt verlangt mein Chef, das ich beim nächsten eventuellen Abschluss etwas Ähnliches anbringen soll, oder besser mit "vollem Körpereinsatz" am Geschäft bleiben soll. Kann noch garnicht ruhig sein darüber, das ich also wegen einem Abschluss mit den Kunden ins Bett gehen soll. Wie steht ihr zu soetwas?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Geht gar nicht!
Ich würde mich selbst für einen super erfolgreichen Auftrag nicht dazu
drängen lassen mit einem Kunden ins Bett zu gehen.
Finde ich arm, das man(n) zu solchen Mitteln greifen will!
Wie würde dein Chef denn wohl reagieren, wenn der nächste
Kunde schwul ist und du zu ihm sagst: 'bitte schön, viel Spaß im Bett und
denken Sie dran, alles für den Auftrag geben!' *lol*
Nee, nee...
*******_ni Frau
491 Beiträge
das...
ist ja wohl das letzte....*kopfschüttel*
was fällt dem denn ein? allein - der vorschlag ist schon gesetzwidrig.
was glaubt dein chef denn - wer du bist? sein eigentum?
sollte mein chef ein derartiges anliegen an mich herantragen .. würde ich ihm knallhart meine meinung sagen.
lg nice
Hallo,

also ich besitze auch mehrere Firmen, aber bei diesem Tread verschlägt es mir nun wirklich die Sprache. In welcher Branche seid ihr denn tätig??

Für mich ist das nicht nur das Allerletzte sondern auch hochgradig kriminell, ich finde du hättest gute Chancen mit einer Anzeige!!

H.J.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
komm da garnicht drüber hinweg... ne ne ne
gebe miata vollkommen recht ...zeig den kerl an.

lg nice
*****nda Mann
818 Beiträge
Viele Firmen haben ...
... solche Events oder den Besuch von solchen Örtlichkeiten sogar budgetiert in ihren Vertriebskosten und wer weiss was für Firmen das tun ... tja das sind dann auch die ganz grossen und bekannten deren Logos auch in unseren Wohnungen, Häusern, Autos etc. oft mehrfach vorkommen ...

Nun ist ja die Arbeit in diesem Gewerbe freiwillig, daher werde ich keine Stellungsnahme dazu abgeben wenn es im professionellen Umfeld passiert. ES ABER VON EINER MITARBEITERIN ZU VERLANGEN IST ALLER UNTERSTE SCHUBLADE UND GEHÖRT ANGEZEIGT WEGEN SEXUELLER NÖTIGUNG IM ABHÄNGIGKEITSVERHÄLTNIS. Sorry aber da hört Spass und Ehrgeiz auf! Das ist eine Sauerei! Yan
GEHÖRT ANGEZEIGT WEGEN SEXUELLER NÖTIGUNG IM ABHÄNGIGKEITSVERHÄLTNIS.

absolutly right! *top*
dazu noch schön unlauterer Wettbewerb und ab dafür....

Oder am besten noch: Ab auf die Eierschleifmaschine....bis aufs Gelbe *zwinker*

FroG (Der schonmal mal bei Quelle das Maschinchen ordert)
ich hab´s gelesen ...
und es hat mir die Sprache verschlagen ...

Ich hoffe Du hast Deine mittlerweile wiedergefunden - und rechtliche Auskunft würde ich mir an Deiner Stelle auf jeden Fall einholen. Wenn´s fruchten könnte auch die nötigen Schritte einleiten!

Wie Yan es schon sagte: Geschäftsabschlüsse mit einem Besuch im "Gewerbe" zu honorieren - mag ja durchaus übliche Geschäftspraktik sein.

Das von Angestellten zu verlangen ist das allerallerletzte! Solche Leute gehören einfach angezeigt!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
bin immer etwas mißtrauisch, wenn so etwas in einem allerersten Posting auftaucht. Sowas ist recht oft ein Fake.
Kriminell!
Das ist ja der Hammer schlecht hin! Ich käme nicht mal auf die Idee einer Angestellten so etwas zu sagen oder es nur zu erwähnen! Dein Chef scheint kriminellen Machenschaften nicht abgeneigt zu sein! Ich hätte ihm spontan mal vorgeschlagen seinen eigenen Körper anzubieten! Pfui deufel, solche Firmenbosse dollten namentlich bekanntgemacht werden in der öffentlichkeit!
****cy Mann
4.705 Beiträge
@ tiny
Also das halte ich mal für unsinnig.

Wenn Eure Mitbewerber die Kunden in ein Bordell einladen, dann wird Dein "voller Körpereinsatz" nicht viel Sinn machen. Dort laufen 20-jährige blondinen aus litauen herum die nahezu alles machen.

Du bist eine sehr gut aussehende Frau. Versteh mich nicht falsch. Aber mit den reizen von solchen frauen kannst Du einfach in Deinem Alter und mit Deinem äußeren nicht mithalten. das muss Dir von vorne herein klar sein. Daher solltest Du jeden Versuch von Deinem Chef dich dahin zu bringen im Keim ersticken. Es wäre sinnlos.
Hallo "Legacy",

seid ihr auch der Meinung das ist ein Fake?

Vic
****cy Mann
4.705 Beiträge
natürlich!!!!
Was denn sonst?

Die Dame ist so echt wie die Zähne meiner Oma.
*wuerg2*
Nun ja vielleicht habt ihr Recht!

Bin gespannt ob sie/er sich noch einmal zum Thema meldet....
immer mit der Ruhe
Wenn das das erste Mal war, kann man es noch mit der Enttäuschung und dem Frust entschuldigen. Vielleicht ist er sonst ein höchst integerer Chef. Schwierig eine Empfehlung zu geben, denn eine Anzeige bringt mit Sicherheit keine Ruhe in die Situation. Eventuell könntest Du Deinem Chef unter vier Augen nochmal auf seine Forderung ansprechen, und ihm die Möglichkeit zur Klarstellung bieten.

@****cy
Der Vergleich mit den Frauen aus Litauen ist m.E. daneben, und gehört hier nicht hin.
@***ta
Fake oder nicht, die Story scheint in der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht so weit hergeholt. Und selbst wenn "tiny" ein Fake ist, so bietet diese Frage doch einiges an Brisanz.
****cy Mann
4.705 Beiträge
@cappuccino
Man muss diese Frage aber auch mal rein logisch angehen.

Würde sich der Chef der Thread-Eröffnerin wirklich einen Gefallen tun, wenn er seine Vorzimmerperle auf die Kundschaft losschickt?

Eventuelle Zweifel Deinerseits werden in "ihrem" Profil" zerstreut. Das ist eine ganz seltsame Fake-Geschichte.
@****cy

Dort laufen 20-jährige blondinen aus litauen herum die nahezu alles machen.

Da gibt´s auch andere und nicht unbedingt jeder steht darauf!

Aber mit den reizen von solchen frauen kannst Du einfach in Deinem Alter und mit Deinem äußeren nicht mithalten.

Charmant, charmant! Legacy - bist du mit ihrem Chef verwandt?
@****cy
Ich hatte mir ihr Profil vorher durchgelesen, und jetzt nochmal. Sorry! Ich habe nichts entdeckt, was auf ein Fake deutet. Und das man sein Privatleben vom Beruf trennt sollte klar sein.
Ich glaube kaum, dass ein Fake 20 Tage wartet, bis er durch solch einen Thread auf sich aufmerksam macht. Ausserdem gibt es dafür bessere Themen, wie z.Bsp. der unerwartete Sex eines Mannes mit 4 Freundinnen *lol*
@****cy
Ich hatte mir ihr Profil vorher durchgelesen, und jetzt nochmal. Sorry! Ich habe nichts entdeckt, was auf ein Fake deutet. Und das man sein Privatleben vom Beruf trennt sollte klar sein.
Ich glaube kaum, dass ein Fake 20 Tage wartet, bis er durch solch einen Thread auf sich aufmerksam macht. Ausserdem gibt es dafür bessere Themen, wie z.Bsp. der unerwartete Sex eines Mannes mit 4 Freundinnen *lol*
Und nochmal ein letztes Wort zu Eurem Vergleich.
Ich denke es gibt sehr viele, die eine intime Atmosphäre der eines Bordells vorziehen. Oder auch auf den käuflichen Sex verzichten. Warum gehen sonst soviel Männer in einen SC? Sicher nicht weil sie dort eine Garantie bekommen, sondern vielmehr das Gefühl bekommen, dass man sich nicht wegen des Geldes mit ihnen beschäftigt.
****cy Mann
4.705 Beiträge
@biwipigi
das war nicht so böse gemeint wie es klingt. Eine rein rationale Überlegung. Wer unterschreibt einen wichtigen Vertrag, wenn ihm "zum Anreiz" eine solche Dame Ü30 vorgehalten wird? Ich bin selber 32 und glaube, ich würde ebensowenig Anreiz sein wie diese Dame - jedenfalls im vergleich zur freien Auswahl im Nobelpuff mit Champagner und süßen Twens.

Klar, was ich schreibe klingt böse. Aber ich überspitze es mal: Für eine Nacht mit Mutter Beimer mache ich einen Vertrag nicht schneller unterschriftsreif. Oder?

C.
Ich glaube wir beenden unser Intermezzo hier. Ich halte den Vergleich mit Mutter Beimer zu weit hergeholt und unter der Gürtellinie. Wenn Du Dich mit ihr vergleichen willst, bitte schön, aber vergleich nicht eine 34jährige mit ihr. Auch 50jährige Frauen können mehr Erotik ausstrahlen wie eine 20jährige die ihre Hände aufhält.
unprofessionell
Hallo Tiny,
ich bin selber selbstständig tätig und habe meine Ohren in meinem Umfeld weit offen.
Ich kenne Branchen, in denen die Einladung in Bordelle nichts ungewöhnliches ist. Ich kenne allerdings auch Branchen, in denen dies absolut nicht in Frage kommte. Ob man dieses Form der Kundenpflege selber einsetzt, hat sicher mit der eigenen Geschäftsphilosophie und den darin gelebten Werten zu tun.
Wenn Dein Chef seine Werte aus Verzweiflung vor der Konkurrenz in einer Art und Weise verändert, dass diese ins schmudellige abgleiten, dann kann er nicht erwarten, dass ihm seiner Mitarbeiter folgen.

Es scheint mir so, als wenn Deine Chef momentan irritiert ist. Umso wichtiger halte ich es, dass Du selber größtmögliche Klarheit auszustrahlen und ihm klar mitteilst, was mit Dir geht und was nicht geht.
Wenn er Geschäftskunden in den Puff einladen will, könnte er diese Einladung ja z.b. selber aussprechen. Wenn er vielleicht ein etwas attraktiveres Äußeres in Verhandlungssituationen bei Dir wünscht, könntest Du Dich ja vielleicht darauf einlassen.
Wenn er von Dir verlangt, dass Du mit einem Kunden ins Bett gehst .... dann ist das aus meiner Sicht ein absolutes Don't. Selbst wenn Du dies tun würdest, kann der Schade, den Du Dir antust sehr hoch sein. nicht nur persönlich, sonder auch geschäftlich. Stell Dir vor, Deine Firma geht kaputt und Du bewirbst Dich neu ... und es hat sich in der Szene Dein Verhalten herumgesprochen.

Also, meine Meinung: mit Kunden ins Bett zu gehen ist absolut unprofessionell.

Liebe Grüße
clientt
Hallo Leute,

wir müssen uns doch nicht zerfetzen... Ich erinnere nur an die VW Afaire, alles ist möglich...Leider
****cy Mann
4.705 Beiträge
@cappuccino
Stimmt. Wir reden aneinander vorbei. Ich meinte es durchaus nicht böse und wollte die Dame (sofern sie denn eine ist - was ich stark bezweifle) nicht angreifen. Aber der Vorschlag ihres Chefs ist einfach unlogisch da er eher schadet als nutzt.
kann darauf verzichten
gerade aus dem grund versendet VW derzeit leitfäden zum thema korruption.

es ist die frage, ob man als unternehmen wirklich solche kunden braucht. ich denke, man kann darauf verzichten. es besteht die gefahr, dass im laufe der zeit die forderungen immer unverschämter werden.

bei uns im unternehmen haben wir in den handlungsprämissen, die allen mitarbeitern geläufig sind, folgendes festgelegt : wir verschaffen uns keine vorteile durch gewährung und/oder entgegennahme von nicht legitimen „vergünstigungen“. damit distanzieren wir uns von vorneherein von solchen praktiken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.