Nochmal ich
Also erstmal ausdrücklich:
Es ist nicht so das ich meine Freundin nicht mag, oder sie zu etwas zwingen würde oder auch nur auf die Idee komme mir etwas wo anders zu holen!
Diese Fantasie ist nur eine winzig kleine Facette unseres Liebeslebens!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie selbst auch ihren Spaß daran hätte!
Bist du sicher, dass diese Facette wirklich so winzig klein ist? Oder warum ist sie dir so wichtig? Und dieses "Ich bin mir sicher, dass ...." - Mann, Mann, keine Vermutungen anstellen (du kannst nicht in sie reingucken), sondern miteinander REDEN, FRAGEN nach WÜNSCHEN und BEDÜRFNISSEN. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht ....
Mir ging es nur darum überhaupt die Möglichkeit klar zu stellen, ob so etwas überhaupt machbar ist, wenn meine Freundin nunmal leider nicht in der Lage ist von sich aus zu squirten!
Wenn ich mir etwas wie vorgeschlagen "vorne in den Schwanz rein spritzen" könnte damit mein Erguss gewaltiger wird, würde ich es ohne zu zögern tun und zwar ohne das meine Freundin das weiß (beim ERSTEN mal) und dann würde ich sie schön überraschen weil ich weiß das sie auf ausgiebige Ergüsse steht!
Vielleicht bin ich ein bißchen schwer von Begriff - aber steht sie jetzt auf große Ergüsse aus DEINEM Körper, oder aus IHREM? Das ist doch ein Unterschied, vom Gefühl, vom Kopf her auch ...
Hier stehen Leute darauf in Windelslips an-uriniert zu werden (DAS IST AUF KEINEN FALL ABWERTEND GEMEINT - jedem das seine), wieso ist es auf einmal so schlimm wenn ich mich gerne mal von meiner Freundin ansquirten lassen würde, urinieren ist für uns beide absolutes tabu obwohl ich die ähnlichkeit der beiden Praktiken selber erkenne, sie mir das leider nicht erfüllen kann aber ich mich auch mit spritzendem wasser aus ihrer Vagina "begnügen" würde?
Nein, es ist nicht schlimm, dass du diesen Wunsch hast - aber wie du ihn umsetzen willst; ich habe den Eindruck, du versteifst dich total auf dieses Thema, und machst euch beiden damit unnötig Druck, oder besser gesagt: DIR Druck, denn deine Freundin möchtest du noch nicht einweihen.
Im übrigen würde ich es nicht zu schätzen wissen, wenn mein Partner
sich Wasser or whatever in den Penis drückt, um zu simulieren, dass
ich ejakultiert habe! "Tolle" Überraschung ...
Noch gut gemeinte Tipps wie wir beide das umsetzen können?
Ja,
1. ich schließe mich dem bereits genannten Buchtipp an - "Debora Sundahl: Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt". Ist kein Schweinskrambuch und in jedem Onlinebuchladen, z.B. bei der Amazone, erhältlich.
2. Und: meldet euch doch hier zusammen an ... oder sie mit einem Solo-Profil ... dann kann sich deine Freundin hier auch einlesen .... und muss sich nicht auf Infos verlassen, die du in deiner Subjektivität als wichtig erachtest in Sachen weibl. Ejakulation. Vielleicht interessieren sie Aspekte zu dem Thema, die du als vernachlässigbar ansiehst.