Hello JC...
in Hardcorfilem wird manchmal tatsächlich gefakt. Allerdings kommt das "Wasser" dann auch aus dem Körper der Frau.
[wo will man den Schlauch unsichtbar anbringen?]
Nein im ernst:
Ich kenne die weibliche Ejakulation aus Erfahrung, und das in einer Form, wo nicht nur ein paar Spritzer kommen.
Allerdings das, was da in manchen Filmen gezeigt wird, ist eindeutig zuviel und wird definitiv Urin sein. (Wie gesagt "in manchen")...
Wasser in die Scheide einfüllen ist purer Quatsch, wie lannge soll "Frau" es "da drin" halten und warum "sprizt" es dann mit Druck?
Die female Ejakulation ist immer noch ein "sagenhafter Mythos":
Diejenigen die es kennen, sei es die Frau selbst, oder der Mann; für die ist es komplett normal und man weiß, dass es kein Urin oder dergleichen ist...
Die, die es nicht kennen, halten es für puren Fake und denken sofort an Urin....
Ich weiß, das es sie gibt ,und bin eigentlich auch [fast] davon überzeugt, dass jede Frau eine haben könnte.
Es kommt darauf an, wie die Frau zu Ihrem eigenen Körper steht. Ob sie Ihren körper kennt und auch weiß, wie man sich stimuliert;
Das "fallen lassen" ist wohl das wichtigste. Das "fallen lassen" und das "nicht zurückhalten" wenn sich der Druck aufbaut.
Nicht denken, "ich muss auf die Toilette", sondern einfach weitermachen und "offen" lassen......
Es ist ein zusammenspiel des G- Punktes, der AFE- Zone und der inneren Einstellung der Frau.....
lg
cuious_sin [mask.]