also
zum einen,ein netter Tip am Rande..auch wenn du vielleicht voller Unmut bist,musst du doch net
Schreien *wuaaaaaaaa
zum anderen...hat doch das Aussehen überhaupt nichts damit zu tun..warum sich hier niemand für dich finden lässt.
Ich denke es ist die Art,wie du dich durch dein Profil hier präsentierst,welches Niveau du in deinen Mails an den Tag legst...
Wie du mit den Leuten kommunizierst.
Wer deine Art liebt und dich kennenlernen möchte,wird dir dies sicherlich auch zeigen oder?
Es geht auch nicht darum,wenn du schon den Haken für die Echtheit hast,das du dich dann noch rechtfertigst,das du ja echt bist.
Manchmal muss man auch Geduld mit bringen,da wir uns in einer virtuellen Welt bewegen und eben nicht alles so fix abläuft wie im realen Leben.
Sicherlich ist es nicht die feine englische Art..ein NEIN jemanden zu schreiben,aber du kannst eben nix erzwingen.
Ich würde dir einfach empfehlen...einfach weiterhin ein Auge auf die Frauen oder Paare zu werfen ,die dich interessieren..
Entweder es passt oder es passt eben nicht.
Auf Krampf hier suchen,ist der falsche Weg.
Manchmal fällt das Glück einem förmlich vor die Füße,nur man sieht es nicht.
Also sei zuversichtlich..gut Ding will weile haben und auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.
Bin mir nämlich ganz sicher,das es nicht nur dir ,sondern auch vielen anderen Usern hier so geht.
Sei zuversichtlich!
lg josi