Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und Fotos im / am Wasser sind doch immer schön oder...
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch nicht da und Fotos im / am Wasser sind doch immer...
den Micha gibt es also wirklich? Hey, das ist erstaunlich... fast hätte ich gedacht, er ist nur ein Phantom... aber hier ist der "sprungbereite" Beweis, dass es für die wunderschöne Dani auch ein Gegenstück und davon sogar gleich noch einen "Tronfolger" gibt...
Das ist mal wirklich eine Überraschung von euch beiden!
na,jetzt tut mal nicht so als wenn ihr unsere profilbilder nicht kennt von unserem söhnchen dürfen wir ja nix posten,und micha meint das er mit 45 jahren hier nicht den kasper spielen muß und gegen körper von 25 jährigen antritt.seine meinung halt.ich denke da auch anders.er ist sehr sportlich und brauch sich eigentlich figurmäßig nicht verstecken.aber er meint ich bin die hübsche in der beziehung und habe gefälligst zu posten...naja...lg dani
Und wer weiss, vielleicht macht ihr ja mal Urlaub im schönen Schleswig-Holstein, dem Land zwischen 2 Meeren. Vielleicht würde dann ja doch noch was aus einem gemeinsamen Shooting.
Wünsche euch beiden bei euren weiteren Fotoprojekten weiterhin viel Spaß.
Dacht ich mir doch schon, das auch eine Wassernixe mit Ihren wertvollsten Sachen nicht so umgeht, konnt mir aber die Frage nicht verkneifen.
Aber gut laufen können soll so ein schöne Nixe natürlich auch, ist doch schön, wenn Sie nur Schuhe trägt!