Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos am/im Wasser

*******chi Mann
3.551 Beiträge
an einem kleinen see, in einer ruhigen und etwas verborgenen ecke kann man seinen gefühlen schon mal freien lauf lassen

ich freue mich immer wieder wie ruhig dein mann die kamera halten kann bei dem tollen motiv
denken das...
ist das letzte von uns für diese Saison! *heul2* *zwinker*
Steuern was dazu....
Rückblick auf den einzigen Warmen Sommer Tag
sehr schöne bilder ihr zwei,
aber wir hoffen doch nicht das,das die letzten waren *heul*.auch wenn der sommer vorbei ist macht es doch immer wieder freude solche bilder zu sehen.kramt in euren alben und postet weiter.werden wir auch machen.... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Fotos am Wasser
Fotos am Wasser sind immer eine schöne Kombination. Hier mal drei Fotos von mir. Die Aufnahmen entstanden bei einem Shooting an einem Baggersee in der Nähe von Köln mit meinem kubanischen Lieblingsmodel

Gruß

Steffen
@condorito
Sehr schöne weichen Konturen, sehr geschmeichelt - super Aufnahmen!
@Carmario
danke Dir für den netten Kommentar zu meinen Bilder. Aber geschmeichelt sind die Bilder nicht...grins....die sieht wirklich so hübsch aus...leider modelt sie nicht mehr *snief2*
LG Steffen
auf Ausdrückliches...
Betteln von Dani und Micha haben wir noch mal etwas gekramt uuuuund siehe da - hier ist noch eins ! *bitteschoen* *bitteschoen*
Danke
fürs Betteln Dani & Micha! *g*
@dani_micha1
Vielen Dank für die erotische Unterstützung *ja*, ohne euch, hätte Frau Blume keine weiteren Bilder gesetzt. *lol*
kann man,n denn.....
der Maus wiederstehen??? nicht Wirklich !!!! Oder???

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ condorito
das ist wirklich ein superhübsches model. kein wunder, daß sie dein lieblingsmodel war. gerade das erste bild gefällt mir sehr gut. du hast sie sehr verletzlich eingefangen. die farbgebung unterstreicht dies noch.

auch das dritte bild spricht mich an. dabei mag ich vor allem die sehr klare spiegelung darin. vom fotografischen her wirkt das erste bild auf mich perfekter.

dagi
@ condorito
Deine Bilderserie unterstreicht mal wieder die These, das Latinos die schönsten Menschen auf Erden sind. Die Fotos und das Modell sind wirklich wunderschön und man kann eindeutig sehen, das sie beim Shooting Spass hatte.
Der letzte schöne Sonnentag im Jahr?
Ein kleiner, abgelegener See - kein Mensch in Sicht. Das mussten wir einfach nutzen.

Viele Grüße
Angelika
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ youwillfindme
Einfach Spitzenklasse! *top* *top**top**top**top*

BlackBatty *diegroessten*

youwillfindme
Hut ab! Klasse gemacht! *blume*
wooooooooooooow
alle fotos sehr gut gelungen *blume*
Auch mal
wieder ein Bild zeigen!
Ich will auch mal an den Wildwasserbach...
...quängel - oh, das ist wunderschön geworden, @*****136 - aber sicher auch eisigkalt - brrrrrr. Hoffentlich hat da jemand mit dem Handtuch am Ufer gestanden. *ggg*

@*****136, BlackBatty und Hafenpaar - Danke für die *blume* *blume*.

Viele Grüße
Angelika
Ja das Handtuch
wurde mir gereicht!
@ 2136
also von uns hättest kein handtuch bekommen *ko* *haumichwech*
Dani
hast recht manchmal reicht auch eine helfende Hand! Oder?
nix,
bei uns wärst "nackisch" geblieben... *wiegeil* *bussi*
******r48 Mann
426 Beiträge
und ich
hätte das handtuch derweil gehalten *lol*
Sommerurlaub
Sommerurlaub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.