Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und Fotos im / am Wasser sind doch immer schön oder...
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch nicht da und Fotos im / am Wasser sind doch immer...
das glaube ich dir. Das kann auch ein kleiner Urlaub sein.
Auch dieses Foto ist sehr schön, vorallem wie sich die sonne so schön auf dem Waser wieder spiegelt.
Alle Achtung... du machst wirklich als Modell eine suuuper Figur! Dass du dort noch nicht längst von einer Wassernixe entführt worden bist... - haben wir ja nochmal Glück gehabt - womöglich wären uns sonst diese herrlichen Fotos entgangen!
sind wir auch - darum hier noch ein Bikini-Bild vom Attersee... vielleicht erkennt der eine oder andere sogar noch die Gänsehaut... es war ziemlich kalt an diesem frischen schönen sonnigen Morgen...
ich finde, ganz unabhängig von hier, das manche frauen echt besser ausschauen wenn sie ihren bikini anbehalten. man hat schon so viel gesehen, wo ich mir dachte, dass unästhetischer nicht mehr geht. man sollte schon ne figur dafür haben um oben ohne oder sogar nackt am strand zu liegen. wie seht ihr das ??