Nö, ich finde, PaarNRW8082 hat schon Recht mit ihren Aussagen.
Das ist ja ein Ping-Pong-Effekt. Wenn sich eine Frau/ein Paar keine Mühe gibt, freundliche Signale (präziser: klare Signale, ob Interesse besteht oder nicht) auszusenden, brauchen sie sich nicht wundern, dass die Männer sich falsch verhalten oder zu lethargisch sind.
Und die Herren dürfen sich nicht wundern, wenn sie sich keine große Mühe beim Balzen geben, dass sie auch nicht mit offenen Armen von den Damen empfangen werden.
Also die Klage des fehlenden Niwos (...oder wie das heißt) geht an beide Seiten.
Mir als Mann bringt es nur wenig, sich über die fehlende Erotik von Swingerdamen zu beschweren, weil dann ständig der Kommentar kommt:
"ABER du redest doch nur so, weil die dich nicht herangelassen hat."
...was schlichtweg nicht stimmt. Wenn ich eine Frau sehr interessant finde, setze ich alles daran, sie von mir zu überzeugen. Dafür benutze ich keine Holzhammer-Balz-Methode, um zum Ziel zu kommen.
Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn ich im Swingerclub auf eine Top-Swingerdame treffe, die gerne flirtet, die auf die Wünsche ihres Gegenübers eingeht, die gerne im Club ist, die gerne Sex hat und die wirklich gerne eine Frau ist.