Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?

"alle solomänner" sind sch***"

*nein* hoert sich eher an wie "alles ist schei****"
Das könnte man
" glauben" wenn man auch das Profil liest.
Also, das " balzverhalten" hat sich dahin geändert*grins*!!!!!
Man spricht keine Paare an,
man schaut nicht hinterher
man lästert nicht,
man folgt nicht auf die matte
Mann!!! Was darf und soll eigentlich der Mann im Club!!!*grins*
Hauch wech!!!!!
Ach so! Ich glaub jetzt versteh ich was du meinst.

Mit dem schnell wieder verschwinden meinte ich, dass sich da einige schnell finden - Sorry! *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
der punkt
den ich zum ausdruck bringen wollte ist der, dass es im forum gefühlte 1001 threads über das verhalten von solomännern im club gibt, daher halte ich es hier für redundant, dass noch einmal zu beschreiben ...

meine frage - wie ganz klar im ep beschrieben - war nicht "wo" balzt mann/frau sondern "wie"
Punkt, Punkt, Komma, Strich
Das hört sich schon "richtig" an wie du es schreibst.
Hast dein Verhalten ja an die Situation angepasst.

Wobei ich nach deinem Profil auch nicht den Eindruck hab, dass du dir viel Mühe geben musst um auf dich aufmerksam zu machen.

Anlächeln und Blickkontakt suchen, ist immer ein guter Einstieg.
Da weiß man schnell ob überhaupt Interesse besteht.

Einfach anfassen ist meiner Meinung nach ein No-Go.

Ist mir jetzt auch egal ob andere das pikiert, ICH mag es nicht.
*schmoll*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Nö, ich finde, PaarNRW8082 hat schon Recht mit ihren Aussagen.

Das ist ja ein Ping-Pong-Effekt. Wenn sich eine Frau/ein Paar keine Mühe gibt, freundliche Signale (präziser: klare Signale, ob Interesse besteht oder nicht) auszusenden, brauchen sie sich nicht wundern, dass die Männer sich falsch verhalten oder zu lethargisch sind.

Und die Herren dürfen sich nicht wundern, wenn sie sich keine große Mühe beim Balzen geben, dass sie auch nicht mit offenen Armen von den Damen empfangen werden.

Also die Klage des fehlenden Niwos (...oder wie das heißt) geht an beide Seiten.

Mir als Mann bringt es nur wenig, sich über die fehlende Erotik von Swingerdamen zu beschweren, weil dann ständig der Kommentar kommt: "ABER du redest doch nur so, weil die dich nicht herangelassen hat."
...was schlichtweg nicht stimmt. Wenn ich eine Frau sehr interessant finde, setze ich alles daran, sie von mir zu überzeugen. Dafür benutze ich keine Holzhammer-Balz-Methode, um zum Ziel zu kommen.*zwinker*

Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn ich im Swingerclub auf eine Top-Swingerdame treffe, die gerne flirtet, die auf die Wünsche ihres Gegenübers eingeht, die gerne im Club ist, die gerne Sex hat und die wirklich gerne eine Frau ist.*ggg*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
noch einmal zur frage aktiv/passiv
vielleicht haben sich ja im letzten dreiviertel-jahr neue erkenntnisse ergeben

was mich - und ich habe es jetzt einige male ausgetestet - vollkommen fast_ziniert ist folgendes geschehen

ich setze mich an den rand einer großen matte, auf der bereits einige paare oder mehr spielpartner zugange sind und beobachte das geschehen ... hinter mir stehen, in meiner nähe sitzen, um mich herum wieseln x solomänner ... statt dass diese sich nun die mühe machen, einen versuch zu starten, kontakt mit mir aufzunehmen, begeben sie sich lieber ins getümmel und begnügen sich damit, den unterschenkel oder -arm einer paarfrau zu ergattern und hektisch daran oder an sich selber rumzurubbeln ...

ist das nun dummheit oder feigheit?

und wie würdet Ihr als solomann reagieren, wenn ich mich nun meinerseits auf Euch stürze?

beides *g* vielleicht brauchten die Kerle ja die Nähe und das Vertrauen das kuscheln damit sie sich geborgen fühlen, das konntest du halt mit deinem dasein nicht erfüllen.

... vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ?

*frieden*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
das kann durchaus sein ;-)

... vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ?

aber in der häufung, in der ich das beobachte, auch bei anderen, wage ich es zu bezweifeln
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
keine Ahnung ...

eventuell normale "Erotik" im SC *floet*
Ungemein ''befriedigend'' stelle ich mir ja auch vor, wenn ein so um die 100 (T)euro (oder was zahlt man(n) da?) abdrückender Solo-Mann, im Club so gar nicht von der sexelnden Weiblichkeit angebalzt oder sich auf Ihn gestürzt wird, und Er somit nur in den kulinarischen Genuß des Buffets kommt...!!!
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ähm....moment mal...

Ungemein ''befriedigend'' stelle ich mir ja auch vor, wenn ein so um die 100 (T)euro (oder was zahlt man(n) da?) abdrückender Solo-Mann, im Club so gar nicht von der sexelnden Weiblichkeit angebalzt oder sich auf Ihn gestürzt wird, und Er somit nur in den kulinarischen Genuß des Buffets kommt...!!!

wieso sollte Frau den Mann anmachen??? Also wenn ich als Frau (meistens in Begleitung) in einen Club gehe, dann bin ich ja "versorgt" und sollte ich mal nicht in Begleitung sein, so hat Frau im Normalfall eine gute Wahlmöglichkeit...

Wenn also Herr etwas will, dann soll er sich ins Zeug legen...Punkt...
Und wenn auch das männliche <sich in's Zeug legen> und Frauen anbalzen nicht vom gewünschten ER_folg gekrönt wurde?

Oder findet man(n) im Club immer eine garantiert willige Spalte?

Ich frage das aus meiner Swinger-Unerfahrenheit heraus.
*zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich denke, es ist die Angst vor Abweisung. Du tust ja offensichtlich nicht mit, sondern sitzt da und schaust zu.

So nach dem Motto, lieber ein Stückchen vom Spatz in der der Mattenmitte als die Taube vom Mattenrand? *floet*

Verstehen muss man das trotzdem nicht. Mit Getümmel haben wir es zwar nicht so, aber auch dort dürfte es ja kein Hexenwerk sein, jedenfalls von der Matte aus, dich als Zuschauerin einzuladen und solltest du abwinken, macht man halt im Getümmel am "Spatz" weiter.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Und wenn auch das männliche <sich in's Zeug legen> und Frauen anbalzen nicht vom gewünschten ER_folg gekrönt wurde?

dann hast Du halt Pech gehabt...denn wenn Du eine Garantie auf einen Stich willst, dann solltest Du in nen Puff und nicht in einen SC gehen...
***af Paar
1.078 Beiträge
Oder findet man(n) im Club immer eine garantiert willige Spalte?

Mit dem Denkansatz könnte das echt schwierig werden. *mrgreen*
@only4me/Kraaf:
Ich beabsichtige mitnichten an einem beswingten Massengerammel auf Clubmatrazen teilzunehmen, noch mich im Puff zu entsaften!

Die Frage war einfach allgemeiner Natur.
*zwinker*
@*******Sky

100 euro oder mehr zu bezahlen um dann das was Bjuti schreibt

begeben sie sich lieber ins getümmel und begnügen sich damit, den unterschenkel oder -arm einer paarfrau zu ergattern und hektisch daran oder an sich selber rumzurubbeln ..

ist mehr als hmmmm ach
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
loitz
Ihr sollt bitte nicht schon wieder über die preise jammern ... dazu gibt es 1001 anderen thread

sondern K O N S T R U K T I V E vorschläge machen, wie IHR von einer frau am liebsten im swingerclub angesprochen werden wollen würdet

*zumthema*
sondern K O N S T R U K T I V E vorschläge machen, wie IHR von einer frau am liebsten im swingerclub angesprochen werden wollen würdet

wenn du nur auf der Matte sitzt und Maulaffen todschlägst wird dich keiner ansprechen, weil jeder meint du willst nur zuschauen.
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
wenn du nur auf der Matte sitzt und Maulaffen todschlägst wird dich keiner ansprechen, weil jeder meint du willst nur zuschauen.

denkste, die meinen, ich würde sie dann zusammen mit den maulaffen totschlagen?

witzigerweise scheint es einen kleinen aber feinen unterschied zu machen ... stehe ich an der tür oder schaue durch ein guckloch dem geschehen zu, kommt es durchaus zu anträgen per berührung
witzigerweise scheint es einen kleinen aber feinen unterschied zu machen ... stehe ich an der tür oder schaue durch ein guckloch dem geschehen zu, kommt es durchaus zu anträgen per berührung

Ok dann sind wir schon einen Schritt weiter " leichte Berührung" und dann ?

wenn du ihn ansiehst ? fängt er dann an zu sabbern oder zu stottern ?
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
nun
Ok dann sind wir schon einen Schritt weiter " leichte Berührung" und dann ?

wenn du ihn ansiehst ? fängt er dann an zu sabbern oder zu stottern ?

dann entscheide ich, ob die berührung weiterführt, sprich: wenn er mir nicht gefällt, entziehe ich mich und schiebe seine hand weg; gefällt er mir, geht mann/frau miteinander spielen

ich gebe ja zu, ich bin eher schüchtern, dh. ich bewundere zwar vorgehensweisen von frauen, die aktiv auf männer zugehen ...
aber ich bin nicht der typ, der mann direkt anspricht oder gar anfasst sondern höchstens blicksignale sendet

aber mich würde interessieren, ob frauen, die so vorgehen, ERfolge verbuchen oder die männer vollkommen verschrecken
aber ich bin nicht der typ, der mann direkt anspricht oder gar anfasst sondern höchstens blicksignale sendet

siehste und es gibt ca 80 % der Männer die in etwa gleich denken, klar gibt es die "ich-schwall-jede-Frau- an " zu hauf aber die Mehrzahl blickt eben nur!- ob es natürlich durch ist frag ich mich auch oft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.