@ Asphaltmelodie
Ich spreche auch Paare an, warum auch nicht?
Weil viele Paare ständig ein Aber haben!
"...aber nur mit meinem Partner."
"...aber nur ohne GV."
"...aber ohne Küssen."
"...aber nur PT!"
usw.
Ja, es gibt auch eine andere Sorte Paare, das weiß ich. Aber irgendwann wird man müde, nach den Perlen zu suchen. Solofrauen oder getrennt kennenlernbare Paardamen sind in der Hinsicht einfacher zu händeln.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alle in Clubs gehen, um Kontakte zu finden.
Diese Ansicht hatte ich, bevor ich mit Clubbesuchen begonnen habe. Mittlerweile weiß ich, dass es viele Paare und Solodamen gibt, die überhaupt keine sexuelle Aktivitäten mit Fremden im Swingerclub suchen. Davon gibt es richtige Stammgäste, die ich nie auf der Matte gesehen habe und die jedes Mal drei Meter zur Seite gesprungen sind, wenn man sie angesprochen hat.
Logisch spreche ich die Masse nicht an, die mit allen Körperteilen ausstrahlt, dass sie sich extrem unwohl fühlen.
Das kommt auf den Abend und meine Laune an. Wenn ich mich langweile und niemand Gescheites im Club ist, dann spreche ich auch die "Distanzierten" an. Vielleicht ergibt sich ja etwas... Vorher weiß ich das nie so genau. Ich erahne es nur meistens.
Thomas, du zeichnest hier ein sehr rosarotes Bild von Clubbesuchen. Entweder bist du offener in deinem Beuteschema als ich oder ich besuche die komplett falschen Abende oder * (dazu später mehr).
Wenn ich in Clubs bin, gibt es 1 oder maximal 2 gutaussehende, altersmäßig passende und kommunikative Frauen. Alle Anderen sehen nicht gut aus oder suchen keinen Kontakt bzw. sind schon in Flirts vertieft bzw. haben die Kommunikationsfähigkeit einer Gartenraupe.
• ...oder du spritzt in bereits bestehende Flirts dazwischen. Gut, diese Taktik mache ich überhaupt nicht, mag ich nicht. Ich weiß, das ist laut Swinger-Knigge okay ("Alles kann, nichts muss" bla, bla), aber irgendwie finde ich das extrem peinlich. Einfach einen bestehenden Flirt stören und versuchen die Dame dem Herren abzunehmen, nur weil man besser aussieht und besser flirten kann.
- überhaupt nicht mein Fall.
Glücklicherweise kommt das auch eher selten vor, dass sich zwei Männer um eine Frau "streiten". Aber für mich bedeutet diese Grundhaltung natürlich, dass sich meine Auswahl an Flirtpartnerinnen im Club stark dezimiert. Dabei beobachte ich schon sehr genau, wer alleine sitzt, wer zu wem gehört und wer sich schon lange nicht mehr unterhalten hat...
Im Prinzip ist es ja auch egal, ob da nun ein echtes Paar oder gerade ein frischentstandender Flirt an der Bar oder in der Sauna sitzt. Ich dränge mich keinen Leuten auf, die nicht signalisieren, dass sie Kontakt suchen.