Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1252 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Sobald eine weibliche Version von "attraktiv, eloquent, gutgebaut *huestel*, die weder kommunikationstechnisch noch 6uell eine Analphabetin ist" auftaucht, bitte dezent bei mir melden.
*danke*
*smile*
vor einigen jahren war ich für kurze zeit mal in swingerclubs unterwegs(in begleitung, kein fester partner), da gab es überhaupt kein balzverhalten.
die herren mieden den augenkontakt, wie der teufel das weihwasser und schauten lieber in ihr getränk und wurden lediglich mutig, wenn man schon auf der matte war!

also die folgende spezies

wie bekommt (solo)frau in einem club das, was sie sich wünscht ... idealiter also einen attraktiven, eloquenten, gut bestückten huestel (solo)mann, der weder kommunikationstechnisch noch 6uell ein analphabet ist

ist mir dort leider nie begegnet!
du solltest mal wieder hingehen ! es wächst Jugend nach, und die ist alles andere als undankbar *smile*
danke für deinen tipp, aber ich schätze eine gewisse reife mehr, als die jugendliche dankbarkeit!
Gute Parade!!
wie bekommt (solo)frau in einem club das, was sie sich wünscht ... idealiter also einen attraktiven, eloquenten, gut bestückten huestel (solo)mann, der weder kommunikationstechnisch noch 6uell ein analphabet ist

Eventuell wäre es nützlich wenn Solofrau die selben Attribute vorzuweisen hätte. Wenn nicht, sollte etwas Mut hinzukommen und den ein oder anderen zurückhalteneren Mann direkt mal ansprechen mit dem Risiko eine Abfuhr zu riskieren.

Wäre das eigentlch ein Problem für dich Bjuti?
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Neurose
Nur damit ich die Situation richtig verstehe...
vor einigen jahren war ich für kurze zeit mal in swingerclubs unterwegs(in begleitung, kein fester partner), da gab es überhaupt kein balzverhalten.
die herren mieden den augenkontakt, wie der teufel das weihwasser und schauten lieber in ihr getränk und wurden lediglich mutig, wenn man schon auf der matte war!
Du bist in Begleitung im Club gewesen, hast vermutlich auch in Begleitung an der Bar gesessen und hast wahrscheinlich dich dort auch mit deiner Begleitung unterhalten.

Was hast du denn in dieser Situation erwartet? *grins*
Dass sich Ströme von gutaussehenden Männer dir und deiner Begleitung vorstellen, ein tolles Gesprächsthema parat haben und zusätzlich auch noch Lust auf einen MMF eventuell haben*frage*

Liebe Damen, die Wenigsten von euch würden doch selbst zu einem fremden "Paar" (als AußenstehendeR weiß man/frau ja nicht, dass das nur eine Begleitung ist) hingehen und den hübschen Mann davon ansprechen. Seid doch einmal ehrlich! Ihr erwartet Sachen, die die Meisten von euch selbst nicht leisten würden.
Vom Prinzip her sind alle eifersuchtsfrei im Swingerclub, aber in der Praxis möchte frau den Weg des kleinsten Widerstands gehen. Da ist ein einzelnsitzender Mann ein leichteres Flirt-Objekt als ein Herr, der bereits in Gesellschaft ist... Für Frauen gilt natürlich das Gleiche.
Also wundert euch nicht, dass sich viele Männer sehr unbeholfen anstellen, wenn sie ein Paar ansprechen.
Ich im Übrigen spreche überhaupt keine Paare mehr gezielt an. Höchstens wenn es sich zufällig beim Plaudern über unverfängliche Themen ergibt. Ich konzentriere mich ansonsten auf die Solodamen.*zwinker*

Den zweiten Teil der Geschichte beobachte ich auch ständig und runzle etwas irritiert die Stirn. Warum viele Männer bei Paaren auf der Matte spontan den Wunsch haben mitspielen zu wollen, erschließt sich mir nie so ganz. Für mich ist das 08/15-Sex, wo niemand auf meine Bedürfnisse eingeht, deshalb hasse ich solche spontanen Mattenkontakte. Höchstens im Spiel einen MFMF zu starten, finde ich sehr interessant. Aber solche Erlebnisse kann ich bisher an einer Hand abzählen.

Ein Blick in die Paare-Threads wird übrigens zeigen, dass das keine "Paar vs. Solomann"-Problematik ist, sondern eine Generelle in der Swingerszene. In Pärchenclubs lernen sich viele Paare für den PT auch erst auf der Spielwiese kennen.*schock* Das bevorzugen sogar laut eigener Aussage viele Swingerpaare.*schock*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
das mag im theoretischen Netz des Joy so sein, in der Realität ist das schon anders. Ich spreche auch Paare an, warum auch nicht?

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alle in Clubs gehen, um Kontakte zu finden. Logisch spreche ich die Masse nicht an, die mit allen Körperteilen ausstrahlt, dass sie sich extrem unwohl fühlen. Warum die überhaupt kommen, werde ich wohl nie erfahren.

Ich kenne jede Mege tolle Frauen, ob solo oder in verschiedenen Paarbeziehungen. Die trauen sich alle.

Thomas
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Ich spreche auch Paare an, warum auch nicht?
Weil viele Paare ständig ein Aber haben!
"...aber nur mit meinem Partner."
"...aber nur ohne GV."
"...aber ohne Küssen."
"...aber nur PT!"

usw.

Ja, es gibt auch eine andere Sorte Paare, das weiß ich. Aber irgendwann wird man müde, nach den Perlen zu suchen. Solofrauen oder getrennt kennenlernbare Paardamen sind in der Hinsicht einfacher zu händeln.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alle in Clubs gehen, um Kontakte zu finden.
Diese Ansicht hatte ich, bevor ich mit Clubbesuchen begonnen habe. Mittlerweile weiß ich, dass es viele Paare und Solodamen gibt, die überhaupt keine sexuelle Aktivitäten mit Fremden im Swingerclub suchen. Davon gibt es richtige Stammgäste, die ich nie auf der Matte gesehen habe und die jedes Mal drei Meter zur Seite gesprungen sind, wenn man sie angesprochen hat.
Logisch spreche ich die Masse nicht an, die mit allen Körperteilen ausstrahlt, dass sie sich extrem unwohl fühlen.
Das kommt auf den Abend und meine Laune an. Wenn ich mich langweile und niemand Gescheites im Club ist, dann spreche ich auch die "Distanzierten" an. Vielleicht ergibt sich ja etwas... Vorher weiß ich das nie so genau. Ich erahne es nur meistens.

Thomas, du zeichnest hier ein sehr rosarotes Bild von Clubbesuchen. Entweder bist du offener in deinem Beuteschema als ich oder ich besuche die komplett falschen Abende oder * (dazu später mehr).
Wenn ich in Clubs bin, gibt es 1 oder maximal 2 gutaussehende, altersmäßig passende und kommunikative Frauen. Alle Anderen sehen nicht gut aus oder suchen keinen Kontakt bzw. sind schon in Flirts vertieft bzw. haben die Kommunikationsfähigkeit einer Gartenraupe.

• ...oder du spritzt in bereits bestehende Flirts dazwischen. Gut, diese Taktik mache ich überhaupt nicht, mag ich nicht. Ich weiß, das ist laut Swinger-Knigge okay ("Alles kann, nichts muss" bla, bla), aber irgendwie finde ich das extrem peinlich. Einfach einen bestehenden Flirt stören und versuchen die Dame dem Herren abzunehmen, nur weil man besser aussieht und besser flirten kann. *nein* - überhaupt nicht mein Fall.
Glücklicherweise kommt das auch eher selten vor, dass sich zwei Männer um eine Frau "streiten". Aber für mich bedeutet diese Grundhaltung natürlich, dass sich meine Auswahl an Flirtpartnerinnen im Club stark dezimiert. Dabei beobachte ich schon sehr genau, wer alleine sitzt, wer zu wem gehört und wer sich schon lange nicht mehr unterhalten hat...

Im Prinzip ist es ja auch egal, ob da nun ein echtes Paar oder gerade ein frischentstandender Flirt an der Bar oder in der Sauna sitzt. Ich dränge mich keinen Leuten auf, die nicht signalisieren, dass sie Kontakt suchen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn es nicht uninteressant ist
was Ihr hier über das balzverhalten der männer schreibt ...

meine frage dreht sich aber immer noch darum, wie frau balzen sollte *mrgreen*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ bjutifool
Wir sind nicht weit vom Ausgangsthema weg.

Gegenfrage: Wie hälst du es mit Paar-Herren? Sprichst du sie (alleine) an? Oder eher überhaupt nicht? Oder wartest du, dass sie auf dich zukommen? Sprichst du dann nur mit ihm oder auch mit Ihr/Beiden? Oder flirtest du nur mit den Paar-Herren, wenn du bereits in Begleitung dort bist - also ein PT sich ergeben könnte?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
ich habe
• mit einer ausnahme - keinerlei interesse an paar-herren ... und derjenige welcher teilt dann die matte nur mit mir ...

pt ergab sich bisher auch nur in wenigen fällen ... zwischen meinem begleiter und mir als paar und einem weiteren paar - und dann auf der spielwiese

dagegen habe ich es schon mal erlebt, dass eine (unechte) paardame, wie mir hinterher berichtet wurde, nach einem kurzem intermezzo zwischen mir und ihrem begleiter, diesem gedroht hat, nie wieder mit ihm in einem club zu gehen, wenn er noch einmal mit mir ... *fiesgrins*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
ich habe - mit einer ausnahme - keinerlei interesse an paar-herren ... und derjenige welcher teilt dann die matte nur mit mir ...
Mit dieser Einstellung dürfest du nicht alleine dastehen, bjutifool.

Nun ergeben sich natürlich spannende Fragen:
  • Warum denkt eine Frau wie bjutifool so???
  • Macht es Sinn, sich im Club auf die Soloherren zu beschränken? Immerhin hat eine Dame die Qualitäten des Herren schon getestest und für gut befunden...
  • Was sagen die Paare zu dieser Einstellung einiger Solodamen?
  • Flirten Paarmänner anders als Soloherren?
  • Flirten Paarfrauen anders als Solofrauen?

*sonne*
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Die Solos haben ihre Gründe...
@******ool
- mit einer ausnahme - keinerlei interesse an paar-herren ... und derjenige welcher teilt dann die matte nur mit mir ...

Die Solos sind ja meist nicht ohne Gründe solo.

Da darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn Maulfaulheit, Zwangsrauchen und Bierglasklammern, Hinterherschleichen und Wichsäffchen-Spielen mit zu diesen Gründen zählen...

Verheiratete Männer sind da meist besser erzogen... *peitsche*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
weil
Warum denkt eine Frau wie bjutifool so???

mit diesem einen welchen der 6 sehr besonders ist ... das verhalten seiner frau aber durchaus anstrengend sein kann ...

Macht es Sinn, sich im Club auf die Soloherren zu beschränken? Immerhin hat eine Dame die Qualitäten des Herren schon getestest und für gut befunden

ja... das macht es, da frau (in dem fall ich) absolut un-bi ist und sie sich damit das gezicke der paarfrauen über lange abwesenheit ihres begleiters erspart und es gibt ja nicht nur soloherren minderer qualität, die keine will

Flirten Paarmänner anders als Soloherren?

einige flirten - wenn überhaupt nur sehr verhalten oder verdruckst, um sich das gezicke ihrer begleiterin zu ersparen ... mein lieblings-beispiel ist der paar-mann, der sich immer mal wieder wegschleicht von seiner begleiterin, wenn ich im bereich der spielwiesen unterwegs ist, mich leidenschaftlich küßt und befummelt und dann meint "er müsse jetzt wieder nach unten, damit er keinen ärger bekommt" *zwinker*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ bjutifool
Alles dumme Klischees!

Vertraue paar2112 !
Verheiratete Männer sind da meist besser erzogen... *peitsche*

...jetzt muss ich nur noch eine Frau finden, die mich heiraten und erziehen möchte.*ggg*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Melodie, um auf den kern deiner Frage zu kommen, ist schon selbst aktiv.
Total unterschiedlich, wie Frauen halt sind.

Ich denke schon, dass die meisten Mädels, mit denen ich näheren Kontakt hatte, dass irgendwie eingefädelt haben. Zumindest haben sie die Vorraussetzungen so optimiert, dass ich wollte und konnte.

Meine den winzigen Schritt zum ersten Kontakt. Den Rest erledigen Frauen auf eine subtile Art, die uns Männern nicht gegeben ist.

So weit bin ich im Bilde, dass ich nur denken soll, dass ich die Entscheidungen habe.

Thomas
Was hast du denn in dieser Situation erwartet? *grins*
Dass sich Ströme von gutaussehenden Männer dir und deiner Begleitung vorstellen, ein tolles Gesprächsthema parat haben und zusätzlich auch noch Lust auf einen MMF eventuell haben*frage*


wenn man das gutaussehend mal ausklammert, ja! das hatte ich in einem swingerclub erwartet!

meine frage dreht sich aber immer noch darum, wie frau balzen sollte

das können dir letztendlich ja nur herren beantworten.

aber wie schon erwähnt, die versuche mit blickkontakt haben nie funktioniert, da die herren dann lieber in ihr getränk gestiert haben.
vielleicht stehen sie ja doch eher drauf, direkt angesprochen zu werden!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Ich denke schon, dass die meisten Mädels, mit denen ich näheren Kontakt hatte, dass irgendwie eingefädelt haben. Zumindest haben sie die Vorraussetzungen so optimiert, dass ich wollte und konnte.
Bei mir gibt es ad hoc nur Schwarz oder Weiß, wenn mich eine Frau anspricht. Entweder sie ist mir vom ersten Moment sympathisch, dann ist der Rest nur noch Formsache. Oder sie ist mir vom ersten Augenblick an unsympathisch, dann kann sie sich doch so sehr abstrampeln. Ich bestimme die Taktik.
Dass ich solche eher unsympathischen Frauen oftmals nicht sofort abserviere, muss ich jedoch fairerweise zugeben.

Es ist ja nicht so, dass ich 100 Bewerberinnen pro Abend hätte. Als Mann bin ich oftmals schon geschmeichelt, wenn mich überhaupt eine anspricht. Dies täuscht mich jedoch nicht hinweg, dass ich manche Frauen einfach unerotisch finde.

Ich weiß überhaupt nicht, wie oft ich im Swingerclub schon in der "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?"-Situation war. Das erstbeste Angebot annehmen oder lieber auf etwas Besseres warten? Vermutlich sehr, sehr oft.
Und Frauen können das überhaupt nicht steuern. Der Grad beim Balzen zwischen Nähe signalisieren und geheimnisvoll bleiben ist sehr, sehr schmal. An manchen Abenden habe ich 3-4 Stunden Gesprächszeit in eine Frau investiert, bis es zu erotischen Handlungen kam. An anderen Abenden war ich von der abwartenden Flirthaltung oder dem direkten Sex-Angebot nach wenigen Minuten schon genervt und habe mich zurückgezogen.

Du gehst vom linearen Fall aus, Asphaltmelodie. Sie ist eine klasse Frau, du bist ein klasse Typ, ihr findet euch gegenseitig klasse!
Ich erlebe es meist so, dass mindestens eine Seite starke Überzeugungsarbeit leisten muss, bis man sich auf einem Level trifft. Ich kann nicht behaupten, dass die Frauen dabei immer die Fäden in der Hand behalten.
Im Gegenteil: Denke an die Stammgast-Damen, denen du einmal einen netten Korb gegeben hast, weil du gerade mit einer anderen Frau geflirtet hast und die dir wichtiger war. Zwei Clubbesuche später wird die Stammgast-Dame für dich wieder interessant. Die reagiert jedoch sehr zickig, weil sie beim ersten Mal einen Korb von dir bekommen hat.
Männer handeln in solchen Situationen ganz anders, die sind überhaupt nicht so nachtragend. Besonders im Swingerclub.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Neurose
aber wie schon erwähnt, die versuche mit blickkontakt haben nie funktioniert, da die herren dann lieber in ihr getränk gestiert haben.
Ich bin leider keine Frau und kann nur aus männlicher Flirt-Perspektive schreiben, der auch gerne ab-und-zu zu Frauen herüberschaut und dann wieder schnell weg. Also ein "Blickhalter" bin ich auch nicht.
Aber wie viele Männer sind das schon??? Sind denn im Straßencafe, im Freibad oder in der Supermarkt-Schlange die Männer besser beim Flirten mit den Augen? Oder probieren es die Frauen im Swingerclub einfach häufiger als im Freibad aus?
Ich meine: Frauen flirten im Swingerclub aktiver, wundern sich aber, dass die Männer ihre Erfahrungen, die sie außerhalb des Clubs gemacht haben, nicht schlagartig vergessen können...

Im Übrigen: Flirten mit Blicken? Wie oft klappt das denn unfallfrei im Swingerclub? Da ist es doch meistens so schummrig, dass nur ein Lächeln als klar positives Zeichen gedeutet werden kann. So ergeht es zumindest mir beim Flirten an der Bar...

vielleicht stehen sie ja doch eher drauf, direkt angesprochen zu werden!
Zwischen direkt ansprechen und direkt ansprechen gibt es ja noch Unterschiede. Eine Frau, die mit einem Lächeln auf mich zukommt und mich mit einem freundlichen Gesicht fragt, ob sie sich neben mich setzen darf, hat bei mir (fast) immer gewonnen. Eine Frau, die mit dominanten Blick auf mich zukommt und fragt, ob ich sie auf die Matte begleiten möchte, hat schlechtere Karten... Das ist mir zu plumb. Vor allem wenn sie nicht in mein Beuteschema passt (und das ist in 90% dieser Situationen der Fall!!!). Im ersten Beispiel hätte ich mich noch überzeugen lassen, auch wenn sie eigentlich nicht mein Typ ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Themenersteller 
*ömph*
Zwischen direkt ansprechen und direkt ansprechen gibt es ja noch Unterschiede. Eine Frau, die mit einem Lächeln auf mich zukommt und mich mit einem freundlichen Gesicht fragt, ob sie sich neben mich setzen darf, hat bei mir (fast) immer gewonnen. Eine Frau, die mit dominanten Blick auf mich zukommt und fragt, ob ich sie auf die Matte begleiten möchte, hat schlechtere Karten... Das ist mir zu plumb. Vor allem wenn sie nicht in mein Beuteschema passt (und das ist in 90% dieser Situationen der Fall!!!). Im ersten Beispiel hätte ich mich noch überzeugen lassen, auch wenn sie eigentlich nicht mein Typ ist.

genau diese von Dir geschilderten präferenzen beim angeflirtet werden, hätte ich bis letzten samstag auch noch angenommen, bis ich durch nette unterhaltung und vorsichtige anfragen bei meinem begleiter kläglich scheiterte ... der mir auf der rückfahrt im auto grinsend versicherte, dass er überhaupt nicht abgeneigt gewesen wäre, wenn ich ihm gleich in die hose gegriffen hätte
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke schon, dass die meisten Mädels, mit denen ich näheren Kontakt hatte, dass irgendwie eingefädelt haben. Zumindest haben sie die Vorraussetzungen so optimiert, dass ich wollte und konnte.

Meine den winzigen Schritt zum ersten Kontakt. Den Rest erledigen Frauen auf eine subtile Art, die uns Männern nicht gegeben ist.

So weit bin ich im Bilde, dass ich nur denken soll, dass ich die Entscheidungen habe.


Nun diese Flirtbinsenweisheit gilt aber nicht nur im Swingerclub sondern vorallem im normalen Leben sprich Supermarkt, Cafe, Party ....

im Swingerclub ist es aber was besonderes......und ich kann den Ausführungen von Bjuti und joker sehr gut folgen. Vielleicht hat es auch damit etwas zu tun daß ich auch Single bin. Ich denke Paare erleben die Clubs und die Szene anders....siehe Asphaltmelodie.


Gerade wenn ich die postings von joker und bjuti lese komme ich auch ein bißchen ins schmunzeln....denn zu diesem Erleben kommt noch das Getratsche auf den Sitzplätzen dazu.....

Manchmal kommt mir so ein Clubabend vor wie so eine Schülerdisko, bloß daß es im Club nicht so sehr darum geht wer mit wem wann und wie getanzt hat


Kirk ende
*******sch Mann
543 Beiträge
Antwort mit (kleinem) Umweg
Auf die Frage WIE MÖCHTEST DU ANGEFLIRTET WERDEN?/ WELCHE ANMACHE (MÄNNER) FINDEST DU TOLL? antwortete eine Freundin von mir so: "Wenn ein Mann es nicht schafft, nach einem kleinen Wink von mir (zB Augenaufschlag in seine Richtung) zu mir herüberzukommen und Hallo zu sagen und sich statt dessen lieber an seinem Bier festhält, dann wird er auch im Bett nichts bringen".

Soll heißen: Wieso machst Du dir Gedanken darüber, wie du den Männern im Club (oder woanders) das flirten erleichtern sollst? Ein Guter kann's, ein Schlechter halt nicht! Der Gute kann alles, der Schlechte nix, egal wo! Im Club ist's eh simpel: You got the pussy, you make the rules! Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten nirgendwohin. MANN: Sei mal wieder ein MANN!

Im übrigen bin ich der Meinung, daß "gute Männer" nicht in Clubs gehen (müssen), sie haben genügend andere Optionen. Deswegen findet "frau" in Clubs auch so selten "was G'scheid's".

Ich persönlich gehe, wenn überhaupt" nur auf Pärchenpartys (mit Partnerin) und würde nie als Singleherr in einen Club gehen, ich finde das recht peinlich..... sorry!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
"Wenn ein Mann es nicht schafft, nach einem kleinen Wink von mir (zB Augenaufschlag in seine Richtung) zu mir herüberzukommen und Hallo zu sagen und sich statt dessen lieber an seinem Bier festhält, dann wird er auch im Bett nichts bringen".


Hat sie ne Testreihe gemacht? Oder woher hat sie diese unumstößliche Wahrheit?


Kirk ende
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Herzkirsch
"Wenn ein Mann es nicht schafft, nach einem kleinen Wink von mir (zB Augenaufschlag in seine Richtung) zu mir herüberzukommen und Hallo zu sagen und sich statt dessen lieber an seinem Bier festhält, dann wird er auch im Bett nichts bringen".
Hm, da wäre ich mir wie KaeptnKirk ebenfalls nicht so sicher... Gute Männer wollen umworben werden. Und wenn eine Frau das Flirten nach einem nicht erwiderten Augenaufschlag schon abbricht, ist sie eine taube Nuss.

Wieso machst Du dir Gedanken darüber, wie du den Männern im Club (oder woanders) das flirten erleichtern sollst? Ein Guter kann's, ein Schlechter halt nicht! Der Gute kann alles, der Schlechte nix, egal wo! Im Club ist's eh simpel: You got the pussy, you make the rules! Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten nirgendwohin. MANN: Sei mal wieder ein MANN!
Dafür bin ich das lebende Gegenbeispiel.*grins*
Ich brauche mind. zwei Gin-Tonics, um auf Flirt-Betriebstemperatur zu kommen. Vorher bin ich viel zu nervös. Also der Your_Joker um 20.00h ist ein Anderer als der um 22.00h im Club... und der um 0.00h ist noch einmal anders.*g* Über meine Tagesform will ich überhaupt nicht sprechen, aber meine Flirtpartnerin ist sehr entscheidend.
Sieht sie verdammt gut aus, kann super reden, flirte ich schlecht, weil wir nicht auf Augenhöhe sind. Sieht sie eher unattraktiv aus, wir haben wenige gemeinsame Gesprächsthemen, die über "Und hier zum ersten Mal???" hinausgehen, dann flirte ich ebenfalls schlecht, weil wir nicht auf Augenhöhe sind.
Wenn es aber genau ein Mittelding ist, bin ich in Topform. Also es kommt sehr auf die Vorlage an, die mir die Frau vorgibt.

Ich persönlich gehe, wenn überhaupt" nur auf Pärchenpartys (mit Partnerin) und würde nie als Singleherr in einen Club gehen, ich finde das recht peinlich..... sorry!
Was ist denn am Flirten bei Pärchenpartys anders??? Oder kleben da die Männer einfach nur mehr an ihrer Begleitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.