Was mir in Swingerclubs fehlt ist eine erotische Stimmung.
Damit meine ich nicht die Auswahl an Möbeln,Tapeten und dergleichen, sondern die Stimmung, die Mensch zu zaubern versteht.
Mir geht eine sogannte " TV-Zuschauermentalität" auf die Nerven.
Damit gemeint: Rum sitzen , gucken "was einem geboten wird",
aus innerer eigener Langweile, das "vor einem ablaufende Fernsehprogramm kommentieren und selber den Hintern nicht hochbekommen. Dafür aber jede Menge Erwartungen hegen, an die
"Statisten in der Reality-Fernsehwelt", die sich mit einem im Raum befinden.
Wenn dann noch Sprüche kommen, wie " Boah is das alles öde und langweilig, ich werd hier gar nicht richtig bespaßt"*beschwer,
dann kann ich gar nix mehr ernst nehmen.
Auch nicht meinen Gegenüber, der solch einen Anspruch hegt.
Kommunikation finde ich an sich toll.
Beim Fernsehgucken, wenn man die "Entertainer bequackt und Kommentiert ist das aber her ein Monolog, denn ein tatsächlicher Dialog." Also eine sehr einfache und einseitge "Kommuikationsart" dr
Bevor ich mich langweile oder langweilen lasse... werde ich lieber selber aktiv.
Mir ist es aber auch schon passiert, das ich bei einer
"Kommunikation" dachte :
Boah, kann man sich das Gequatsche nicht sparen und gleich zur Sache kommen ? Würde mehr Sinn machen.
Die häufigste Usache, das mir jegliche Erotik abhanden kommt,
ist genau das ellenlange und unerotische Gerede um nix.
Es genügt mir vollkommen, festzustellen ob man sich symphatisch ist oder nicht.
Da muß ich nicht im Vorfeld Stundenlang über Fernsehsendungen, den Wetterbericht, die neuesten Schlagzeilen der Bild ,über den derzeitigen Kontostand, den letzten Urlaub, die Schwierigkeiten auf dem Arbeitsplatz, die neu gekauften Klamotten oder das neueste Hobbyerlebnis oder über den letzten Arztbesuch quatschen. Oder darüber, wenn dann die Geerpächsthemen ausgegangen sind " Was die da vor einem machen oder auch nicht machen" .
Da vergeht mir einfach jegliche Erotik.
Kaffeklatsch mach ich dann doch lieber mit vertrauen Freunden und Bekannten in einem guten Cafe mit nem leckeren Stück Kuchen.
In Alltagsklamotten und voll unerotisch.
Dafür muß ich nicht "in "Sexywäsche gekleidet in einen Erwachsenenclub" gehen, "deren Mobiliar aus einer Mischung von Bar ,- Wohn -und Schlafzimmer " besteht.