Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?
nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" (überwiegend als solofrau mit begleitung) stellt sich mir aktuell die frage nach dem dortigen flirtverhaltendabei halte ich es für müßig noch einmal alle theorien zum thema "spricht mann frau besser an der bar an - oder ist es legitim, direkt hinterherzuhecheln und frau anzugrabschen" erneut "durchzukauen" oder andere bereits diskutierte fragen zum sonderbaren verhalten der solomänner
mich interessiert heute eher der punkt
wie bekommt (solo)frau in einem club das, was sie sich wünscht ... idealiter also einen attraktiven, eloquenten, gut bestückten huestel (solo)mann, der weder kommunikationstechnisch noch 6uell ein analphabet ist
meine bisherige taktik war eher das abwarten im barbereich und durch blicke signalisieren, dass ich interesse hätte, angesprochen zu werden bzw. das herumstreifen in der region der spielwiesen, um dort angesprochen oder "angefaßt" zu werden ...
nachdem ich nun mal gelegentlich abende ERlebt habe, die bzgl. des ERgebnisses nicht gerade berauschend waren, meine fragen:
an die (solo)frauen über Ihr vorgehen in swingerclubs:
• bevorzugt Ihr, angesprochen zu werden, wenn ja, wo?
• zeigt Ihr Euch auch bei einer "physischen" annäherung nicht abgeneigt?
• werdet Ihr selber aktiv: non-verbaler flirt, ansprechen, "angrabschen" bei männern, die Euch interessieren?
• auf den letzten aspekt bezogen: wie reagierten die männlichen "opfer" auf diese umkehrung des flirtverhaltens?
• sind junge frauen eher aktiver bei auswahl und eroberung der männer in clubs
an die (solo)männer:
• bevorzugt Ihr, selber der aktive part bei auswahl und eroberung der frauen in clubs zu sein?
• wie reagiert Ihr, wenn frau merh oder weniger offensiv die werbung übernimmt?
• wie sollte diese werbung aussehen: flirtsignale (und den rest übernehmt Ihr), angesprochen werden, angegrabscht werden?
• sind jüngere frauen eher bereit, den aktiven part zu übernehmen?
• akzeptieren jüngere männer eher, dass eine frau aktiv die auswahl und werbung übernimmt?
viel spaß bei einer hoffentlich streitfreien und konstruktiven diskussion
mfg
beauty