Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

****un Paar
14.760 Beiträge
Es juckt mich jetzt wenig, ob ich nun 98 oder 99 werde.

für uns ist das nicht so unwichtig!
denn ab dem 100ersten lebensjahr kann nach einsendung der geburtsurkunde in kopie bei der Firma Jägermeister - Deutschland - eine flasche des kräuterlikörs pro weiteren lebensjahr kostenlos bezogen werden. es ist auch keine kleine flasche, sondern jeweils 1 liter *g* !
Den mag ich nicht so gerne und das wird sich wohl auch nicht ändern bis dahin.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Na, wenn das kein Argument ist, um älter zu werden !
*haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge

********3442 Paar
106 Beiträge
Miese Laune ?

Also wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich nach einigen "heftigen" Tagen höchstens eine wahnsinnige Bettschwere. Komaschlaf sozusagen ... Den dann aber lächelnd.
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Hi JC Community,

Vielen dank für euer Feedback zu meinem Posting.
Ist echt interessant zu lesen wie die Meinungen/Ansichten hier teilweise auseinander gehen, bzw es wohl offensichtlich, natürlich sehr individuell, ähnliche Erfahrungen berichtet werden.

Bin ehrlich gesagt überrascht darüber das es ähnliche erfahrungen gibt - hatte ih beim verfassen des Posting nicht unbedingt erwartet *zwinker*

Danke, macht ruhig weiter, ist interessant die Diskussion weiter zu verfolgen.

LG Manincatsuit
****nw Frau
439 Beiträge
@ Mr_As
wahrscheinlich hatte die gute Frau bis Dato nie einen Orgasmus und dieser erst war so heftig das es dem Nervensystem zu viel war! *experimentier* *rotfl*
Sorry, aber mich erinnert das an verzogene übersättigte Kinder, die ständig quengeln und nerven, auch wenn es nichts zu quengeln gibt.

Redet mal Tacheles mit Euren Weibchen!
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Neee, das nicht, aber sie hat es einfach auch übertrieben - morgens,
in der Mittagspause und dann abends wieder.
Das war zuviel für die Gute !
Aber sie wurde wieder ganz gesund.
****un Paar
14.760 Beiträge
scheinst dich ja gut auszukennen in der nachbarschaft deiner früheren bekannten. wir wissen noch nicht einmal annähernd über unsere eigene nachbarschaft bescheid!
****ic Paar
2 Beiträge
wir kennen das auch nicht! mein freund beschert mir immer so viele orgasmen, wenn ich ehrlich bin möchte ich dann gar nicht das er damt aufhört. vielleicht solltest du das bei deiner frau öffters machen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja, auf dem Land ist das halt so, außerdem hatte es auch ihr Mann
erzählt, weil er sich Sorgen machte und lange Zeit wußten die Ärzte
nicht, woher die Defekte im ZNS (Zentrales Nervensystem) kamen.
****nw Frau
439 Beiträge
Ich würde meinen Mann erschießen wenn er meinen Nachbarn erzählen würde wie häufig ich komme! *guerilla*
****un Paar
14.760 Beiträge
reg dich doch nicht auf...
auf dem lande ist das eben so .....

sonntags nach der kirche ab zum stammtisch in die marktschänke und da werden solche sache gern ausgeplaudert beim bierchen.
****nw Frau
439 Beiträge
Ooch in der Kneipe ist ja nicht schlimm, da mach ich mit *bier* , aber dem Nachbarn! *nene*

Ich wohn auch auf dem Land, aber mal ganz ehrlich, unsere Nachbarn sind noch nie gekommen und haben über Sex gesprochen, viel zu prüde, viel zu Katolisch!!! *roll*

Gott sei dank! *omm*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Aber Hallo - ihr verkennt total die Lage: es geht um eine ernste und
schwere Nervenerkrankung, darüber macht man sich nicht lustig !
*motz*
****un Paar
14.760 Beiträge
eben.. und lustig macht sich hier niemand - mit einer ausnahme -!

eine nervenerkrankung ausgelöst von organsmen .. damit ist nicht zu scherzen und muß im dorfe schnell die runde machen. sollen doch schliesslich die nachbarn sofort aufhören mit *pimper* .
vielleicht sollten die tiere da auch nix mehr machen.... also besser ist es !
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Leute, ich geb´s auf !
Hier sind einfach keine ernsthaft gemeinten Diskussionen möglich!
****nw Frau
439 Beiträge
Tut mir ja echt leid, aber das kann und will ich einfach nicht glauben *nono* , ich liebe meine Orgasmen!

Wenn ich recht überlege, der hiesige Pastor wollte uns auch mal so etwas erzählen!

Stimmt und mein Opa war auch der Meinung das Selbstbefriedigung krank macht! *opa*
****ic Paar
2 Beiträge
unser nachbarn hören uns regelmäßig und sie haben damit keine probleme. die sagen ihr seit jung und lebt euer leben.
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Ich finde das total gut, wenn ein Mann mir 4-5 oder mehr Orgasmen in der Stunde bescheren kann. Aber es nervt dann einfach, wenn er dann noch kuscheln will..Oder sogar reden!!!!! *nein* Das nervt dann einfach nur noch! Ich möchte dann entweder eine rauchen oder TV schauen oder schlafen!! Irgendwann muss frau einfach Ruhe haben.
****un Paar
14.760 Beiträge
unsere "sie" will nach mehreren orgasmen einfach nur noch sex haben und sonst nix !
ich finde es sehr geil. Und anschließend geiler Sex; könnte das dann Stunden machen und ich bin sehr ausgeglichen. Aber nicht jedermann ist nymphoman veranlagt.
Aber es gibt Frauen die es nicht so lange können aber dann sollte man doch Einhalt gebieten und sie kann sagen das sie nicht mehr möchte.
Und schlechte Laune? *nene* bei mir nicht.
bei mir ist es immer umgekehrt - habe ich längere Zeit keinen Sex schleicht sich da ein gewisser Frust ein, ich werde sozusagen unrund - es passt dann einfach nichts. Was ja auch bei den Männern zu beobachten ist - kriegen die keinen Sex, sind sie zeitenweise auch ziemich unausstehlich und frustriert. Dass die Stimmung bei zuviel Sex kippt, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, im Gegenteil - ich finde, da laufe ich immer mit einem süffisanten Lächeln herum. Ich habe keine Probleme mit der Kondition - da kanns schon passieren, dass der Sex über 2 Stunden dauert - umso besser. Das tut meinem Gemüt sehr gut.
dito Wendie *top2* *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.