Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

******_AS Mann
9.213 Beiträge
Es ging ja auch nicht um viele Orgasmen, sondern um extrem viele,
also um Orgasmen im Übermaß, sozusagen.
was ist viel was ist normal??!!
*gruebel*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Genau jetzt sind wir wieder am Ausgangspunkt, wenn Du dich wohl-
fühlst ist alles okay, wenn Du davon nervenkrank wirst, dann sind es
zuviele.
Jede ist halt anders !
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ Mister_AS

... da hat Dir wohl jemand einen riesigen Bären aufgebunden.
Erkrankungen dieser Art kommen ganz sicher nicht direkt von Orgasmen.
Meist steckt ein ganz anderes Problem bzw. eine ganz andere Erkrankung dahinter.

Al
****nw Frau
439 Beiträge
Na bitte, sag ich doch die ganze Zeit!
Nervenkrank von zuviel Sex *nene*, ich werd nur nervenkrank von zu wenig! *hackfresse*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Schaut euch nur mal Patientinnen mit PSAS an.
Gerade diese müssten ja folglich sehr schnell unter weiteren Nervenproblemen leiden.

Ich bleibe dabei ... eine Ausrede für ein anderes ernstes Problem.

Al
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Also wenn die mich wirklich verarscht haben, dann werde ich aber mal
richtig böse ! *motz*
****nw Frau
439 Beiträge
@ Mister_AS
Da würde ich wirklich mal ganz stark von ausgehen!
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Ich stimme Wendie zu. Mir geht es gleich, wenn ich auch eine Weile keinen Sex hatte, werde ich "unrund" und unangenehm zum handhaben *ggg* Vor allem in einer Partnerschaft! Wenn ich da ein paar Tage keinen Sex bekomme werd ich unruhig und es frustriert mich auch total. Sex schweisst die Partner zusammen. Also meine Devise: Lieber mehr als weniger!
*freu2* stimme voll und ganz zu *freu2* *blumenschenk*
Und "viele Orgasmen" definiert nun wirklich auch jeder anders.

Ab wann wird es gefährlich??? *zwinker*
Gefährlich????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn de keine Luft mehr kriegst und im Koma liegst. *haumichwech*
********3442 Paar
106 Beiträge
*g* Ich glaube kaum das das gefährlich werden kann.

Also, ich habe nicht mehr gezählt aber ein paar stunden am Stück halte ich das durch ...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Freundin von TE gar keinen Orgasmus hatte..deshalb ihre Verstimmungen *gr*
Habe ich auch schon dran gedacht.
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@honey51
... Du glaubst doch etwa nicht das ich das nicht geklärt hätte bevor ich hier poste ... sie hatte ... *zwinker* lach ...
Lach nicht....soweit hergeholt ist das nicht.

Du wärst nicht der erste, der drauf reinfällt!
Das ist allen Männern schon passiert, da bin ich mir sicher.
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ok das ist ein Argument ... Wäre nicht der erste Mann der darauf reinfallen würde ... Aber wir beiden haben das besprochen ... und es gibt Reaktionen des Körper beim Orgasmus die einen Fake enttarnen *g*
Echt?
Welche?
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Na als Frau muss ICH dir das doch nicht erklären das weißt du besser als ich *g* lach
Es soll da Männer geben, die es 15 Jahre lang nicht merken...und sich sehr sicher sind. *zwinker*
Und junge Männer sowieso.

Aber das ist jetzt OT.
also ich denke
ich erkenne einen orgasmus, Aber das hab ich in meiner ersten ehe auch geglaubt. harry und sally mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, oder

wir männer können eh am besten gucken

lg tom
****nw Frau
439 Beiträge
Also, wenn eine Frau will, kann sie einem Mann wirklich gut etwas vormachen, mit vollem Programm vom stöhnen bis zur zuckenden Vagina! *nase*
Aber jede Frau hat eine individuelle Sache, an der Mann merken kann, ob der Orgasmus echt ist oder nicht! Welche das ist, ist ziemlich verschieden! Aber wenn ein Partner seine Frau wirklich kennt und sich mühe gibt, dann kennt er auch den Unterschied, ob echt oder fake!
Traurig nur wenn Frau das wirklich nötig hat!
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Umi
Guter Punkt ... Was bringt es der Frau einen Orgasmus vorzuspielen, oder besser gesagt dauerhaft ... das dass mal vorkommt weil Frau nicht in der stimmung ist und will das es endet ohne ihn direkt "rauszuwerfen" - ja ok - aber wenn sie das dauernd macht beraubt sie sich doch selbst dem spass, oder nicht ?
Vorspielen...
bringt nicht wirklich was, doch ich bin fest überzeugt, das die eine oder andere von uns weiblichem Geschlecht dies durchaus schon mal getan hat.
Sicher aus unterschiedlichsten Beweggründen, die nicht boshaft zu benennen sind.

Und bei zu vielen Orgasmen, die ich hatte, kann ich das Kribbeln in den Beinen oder ein Gefühl im Körper, als sei ich aus Pudding, auch bestätigen. Dann ist wirklich Pause oder Kuscheln angesagt, und das kann man(n) bzw. ich Frau ja auch äußern, liebevoll und höflich.
Doch das dauert, wenn es sich gut anfühlt mit dem Mann und Extase und Gier angesagt sind, dann denke ich nicht ans Aufhören. *freu2*

Schlecht für die Stimmung sind für mich eher zu wenige Orgasmen.

..und ihr Männer denkt blos nicht,das wir Frauen *huebschmach*am Tag weniger an Sex denken, als ihr. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.