Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

Irgendwann bin ich dann einfach übereizt, dann ist nur Schmusen angesagt, aber nörgelig bin ich da nie.
********ster Paar
190 Beiträge
Hallo Manincatsuit,

also vieleicht hatte deine Freundin irgendwann keine Lust mehr mitzumachen und wollte aufhören. Sie hat sich eventuell nicht getraut "nein" zu sagen, weil sie dich nicht verletzen wollte.

Ausserdem wenn Du etwas zu intensiv willst oder machst, macht es irgendwann kein Spass mehr ! (So ist zumindestes unsere Erfahrung !)

Lg
*******rde Frau
3.191 Beiträge
habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit (innerhalb 1 Std) jeweils 4 bzw 5 Orgasmen in Folge beschert.
Leider blieb die erwartete Reaktion - glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus

vielleicht fragst du sie einfach das nächste mal vorher, ob du sie knebeln, fesseln und mit dem magic wand bearbeiten darfst.

ich werd' auch immer schlecht gelaunt, wenn die geräte so laut rattern.
****un Paar
14.760 Beiträge
und mit dem magic wand bearbeiten darfst.

hätte er das mal gemacht und nicht nur mit der asiatischen variante dem "Fairy" losgelegt.
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@MovieMeister
Schmunzle ... Wenn ihr sie kennen würdet *g* ... Wenn sie was nicht mag dann kommt da ein "Nein" und das ist unmissverständlich, da brauche ich mir keine Gedanken machen ... also die Theorie geht leider nicht auf ... trotzdem Danke *zwinker*
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass mehrere Orgasmen zwar "schlauchen", ich und meine Partnerin aber gleichzeitig eher aufgedreht sind - euphorisch.
Hm, was sagt sie denn zu ihrem Verhalten? Also nur weil sie müde ist, muss man ja nicht gleich nörgeln, sondern sollte genussvoll eine Runde Schlafen....
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hatte noch NIE kurze Zeit hintereinander starke Orgasmen.Und kann deswegen gar nicht mitreden ! *traurig*

Will sagen,ich kann mir nicht vorstellen,daß mich das garstig machen würde.Eher im Gegenteil !
So kennen wir bzw. ich das nicht. Sonja mag es mehrfach hintereinander verwöhnt zu werden. Wenn wir die Zeit dazu haben, dann bedeutet das, dass ich sie ohne Pause zu 4 - 5 Orgasmen bringe.
Das wirkt sich aber keinesfalls negativ auf ihre Stimmung aus - im Gegenteil: sie ist dann immer sehr entspannt, evtl. etwas geschafft, aber immer sehr fröhlich/freundlich.

LG Gerd
Nach so einem Fest kann es mir schon mal passieren, das ich spätestens am Tag danach einen Kater habe. Dann habe ich schlechte Laune oder bin traurig. Hab lange nicht verstanden, warum. Ich denke heute, das es zu heftigen Hormonausschüttungen und nem Endorphinschock kommt. Dann reagiere ich mit nem Kater, als wäre ich auf Drogenentzug.
****aar Paar
677 Beiträge
Wenn...
...Frau 2 X in Folge 4 - 5 Mal einen Orgasmus vorspielen muss, dann kann es schon sein dass sie anschließend schlecht gelaunt ist. *lol*

Das nächste Mal einfach etwas mehr Mühe geben lieber TE. *smile*
Zu viel Gedanken
Warum möchtet Ihr den Grund ergründen? Es ist eben so gewesen. Die Stimmung ist umgeschlagen. Plötzlich war Wolke 7 vorüber und wirft einen auf den Boden zurück.

Einfach hinnehmen und nicht mehr darüber nachdenken. Oder erwartest Du einfach, dass Deine sie vollauf begeistert von Dir ist. Und Dich für die guten Dienste lobt? Ihr versteht Euch doch, darum kann doch auch mal eine Situation eintreffen, die mal abweicht von dem was Du Dir vorstellst oder erwartet hast. Das nächste Mal ist es vllt. schon wieder ganz anders.

Es ist wie nach der Geburt, die eine bekommt Depressionen, die andere ist völlig glücklich. Das kann heute so und morgen so sein. Beim Orgasmus weint die eine, die andere lacht. Aber zufrieden sind letzt- endlich alle.

Wenn Ihr Euch sonst super versteht würde ich dies als neue Erfahrung ablegen. Es gibt halt immer wieder etwas neues zu entdecken. Neuer Versuch und ausprobieren, wann genug ist! *zwinker*
****ata Paar
243 Beiträge
Das Ungewöhnliche
Womöglich kommt sie mit der Situation nicht klar bzw. der Körper. Ich kann nur von meiner Cat reden. Die kommt manchmal auch 4-5 in 30min oder gar 10 mal oder mehr. Da denkt man sich als Mann irgendwan wird Sie doch mal genug haben. Falsch gedacht! Diese Mietze (ihre) Mietze ist unersätlich. Mehr Mehr Mehr nochmal. Da hab ich als Mann Glück oder Manchmal Pech gehabt *zwinker* . Aber nochmal zu euch zurück. Wenn das öfters vorkommt glaube ich das Sie Spass daran finden wir und es gnießen wird.
Mögliche Erklärung
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich spontan an ein Fallbeispiel aus dem bekannten Tantra-Buch von Margot Anand denken.

Auch wenn das jetzt vielen wahrscheinlich zu esoterisch ist:
Tantra lehrt ja, dass, wenn orgasmische Energie einfach zu schnell "rausgeschleudert" wird ohne sie vorher zu kanalisieren (d.h. durch alle Energiezentren des Körpers zu leiten, bevor man den Orgasmus/die Orgasmen zulässt) dies dazu führt, dass man sich schlapp, kraftlos fühlt und sogar aggressiv oder zickig werden kann.
kann sein, kann auch nicht sein.
@schwarzkatze
Dann funktioniert das bei mir anscheinend einwandfrei:
Ich habe das Gefühl, daß ich Energie tanke durch vaginale Orgasmen, die am G-Punkt-Bereich hervorgerufen werden.
Davon kann ich 10 Stück haben und fühle mich wohl und leistungsfähig.

Von den klitoralen machen mich schon 4 richtig fertig und alle. *zzz*

Und mir ist es nicht zu abgehoben, ich erlebe es doch!
Darum ziehe ich diese Orgasmen vor!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Die kommt manchmal auch 4-5 in 30min oder gar 10 mal oder mehr.

im letzten thread über dieses thema waren es 11 orgasmen in 15 minuten...

bin gespannt, wer diesmal den orgi_pokal nachhause schleppt.
Irgendwann kommt der Orgasmus im Sekundentakt.
... das Ganze läuft jetzt auf eine olympische Disziplin hinaus. *grins*

Ich denke, dass es nicht auf die Anzahl, sondern auf das Erlebnis ankommt. Wie kann Frau und Mann den Orgasmus genießen? Aus dem "echten" erleben heraus erwachsen weitere, weil die Stimmulierung stark ist.
Vermutlich sind 6,7,8 und mehr Orgasmen nicht so intensiv wie 2 oder 3..sonst könnte es keine Frau ertragen *oh2* ..unvorstellbar für mich
Das habe ich vor kurzem auch noch gesagt....
Also 11 Orgasmen in 15 Minuten schaffe ich nicht, ich kenne den Thread den Ihr meint.
Aber ich bekomme JETZT "andere" Orgasmen, die überhaupt nicht mehr anstrengend sind und davon gerne sehr viel mehr.
Und sie werden nicht mehr schwächer, wie ich das früher kannte. Sie bleiben intensiv!
Aber das Beste daran ist, daß sie mich nicht auslaugen.

Früher bin ich nach gutem Sex mit mehreren Orgasmen "gekrochen". Heute kann ich anschließend den Tag beginnen.
Ich kenn da eine kleine Verrückte, die kann davon fast nicht genug bekommen. Toll wieviel Lust und Spass sie daran hat!
Sie bevorzugt die vaginalen Orgasmen, weil sie so herrlich langsam und wellenartig kommen.
sind richtig coole antworten hier... gefällt uns!! *wink*
SO ungefähr meine ich das!

Klitorale Orgasmen sind explosiv, den vaginalen empfinde ich als so ein sanftes Hineingleiten.
Wunderschön und warm und sanft. *spitze*
*********01_bw Mann
101 Beiträge
analorgasmus
als eine Freundin von mir ihre allerersten analen Orgasmen mit mir hatte, hat es sie nach eigenen Angaben vor Lust geschüttelt und seither ist sie fast schon süchtig(ihre Worte) danach und hat es lieber als ´´normalen´´ Sex.
Hat jemand dazu auch solche Erfahrungen gemacht oder ist Sie da alleine??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.