Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

****89 Frau
771 Beiträge
Zu viele Orgasmen kenne ich nicht, denn wenn es mir aus irgendeinen Gründen unangenehm wird, und sich körperlich irgendwelche "Beschwerden" einstellen, wie ein Kribbeln oder ganz simpel ein ausgetrockneter Hals, macht mein Körper dicht und man kann man nicht zum Orgasmus zwingen.

Aber dennoch gibt es genug Gründe danach schlecht gelaunt zu werden... wenn er einschläft obwohl sie kuscheln will, Muskelkater, Kopfschmerzen, die Wäsche die liegen geblieben ist, die Lieblingsserie verpasst....nur ob das gemeint war?
*******hne Paar
354 Beiträge
JA!!
Stimmung kippt auch bei mir definitiv, wenns zuviel wird!
Ist also tatsächlich schonmal passiert. ABER Frau lernt ja draus und sagt seitdem früh genug Bescheid *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wir haben keinen sport daraus gemacht ... Wo sollte das auch der Sinn sein, das ich nach dem Ableben an Teufels Pforte sagen kann: Hey ich kann einer Frau mehrer Orgasmen verschaffen... *g* - Schwachsinn das
wird den auch nicht interessieren, und in meinem CV macht sich das sicherlich auch nicht besonders :-)mhhh... Es sein denn ich strebe ne Karriere als Pornostar an ... *zwinker*
Es kam aus der Situation heraus, und offensichtlich scheint es ein Ausdruck von Erschöpfung sein ...

Aber schreibt gerne weiter ist interessant die Diskussionen zu verfolgen, spannend die unterschiedlichen Standpunkte auf sich wirken zu lassen.

Mein Exfreund hat es auch nie als Sport bezeichnet und war auch immer der Ansicht, dass es sich aus der Situation ergeben hat und doch sicher nicht so schlecht sein konnte ;). Ich hatte aber genau wie deine Freundin auch ruhig und sachlich gesagt, dass ich das gar nicht so mag. Mehr Widerstand habe ich nicht geleistet, ich liebte ihn doch.

Wie gesagt, ich kann heute noch kein OV oder Fingern ab. Vielleicht ist das eine Besonderheit, keine Ahnung. Sind sicher nicht alle Frauen so. Aber ich muss auch nicht so sein wie alle Frauen - und die Frau, von der im Eingangspost die Rede war, muss es auch nicht sein. Wenn es ihr zu viel ist, dann meint sie das vermutlich genau so, wie sie es sagt.
*****tal Frau
16 Beiträge
nein niemals
Also jede Frau empfindet es ja anders.Ich habe ein Verhältnis oder Freundschaft wie immer man es auch nennen kann.Jedesmal wenn ich von ihn nach Hause komme(und habe dort bei ihn mehrere Orgasmen)Bin ich gut drauf.Sogar mein Sohn meinte schon zu mir wann hat R dann mal wieder Zeit immer wenn du da warst bist du gut gelaunt.Heisst nicht das es ohne ihn nicht so wär.Aber er tut mir gut .Und die Orgasmen die er mir beschert können nicht oft genug kommen.Mag einfach dieses Gefühl.Und kann nicht genug davon bekommen.Aber wie schon erwähnt nicht alle empfinden das gleich.
Aber jeden kann es stoppen wenn e man es will. Aber hinterher schlecht gelaunt zu sein find ich für meinen Teil unfähr.
tja
würd auch meinen dass sie was hätte sagen können wenns zu viel war.
bei mir is eher so wenn ich nachm orgasmus schlechte laune hab, dass es daran liegt, dass ich net befriedigt bin.

aber sonst ich hätt nix dagegen mal mehrere orgasmen zu haben.
*****ent Mann
102 Beiträge
Ja, das ist schon eine seltsame Geschichte. Also, dass sie dann total fertig ist, kann ich ja verstehen. Aber man erwartet schon eine glückliche zufriedene Erschöpfung und keine Nörgelei.
Meine Freundin ist devot und da ich eigentlich auch ziemlich lange kann, macht es mir manchmal echt Spaß sie fast wahnsinnig zu f*cken. Aber übel hat sie es mir noch nicht genommen, genauso wenig würde ich es ihr übel nehmen, wenn es ihr zu viel wird und sie mich bittet aufzuhören.

Mit einer Exfreundin hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich wenn sie beim lecken kam sehr schnell aufhören musste. Wenn ich dann noch etwas weitermachen wollte, wurde sie auch eher grantig. Das kann ich aber nachvollziehen - so direkt nach dem Orgasmus wird mein Penis auch erstmal ziemlich empfindlich und man kann ihn leicht überreizen, sodass es ins Unangenhme umschlägt.
Aber das ist ja eine ganz andere Situation, immerhin kann und sollte man einfach sagen, wenn es genug oder zu viel ist, dann spart man sich das Theater im Nachhinein. *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
würd auch meinen dass sie was hätte sagen können wenns zu viel war.

Hat sie doch auch?
Das kenn ich.
Also bei mir siehts orgasmusmäßig so aus:
Ich komme mittlerweile bereits nach sehr wenigen Minuten beim Sex (ich selbst verlier das Zeitgefühl, aber so zumindest seine Angabe) und dann innerhalb weniger Minuten noch mal und nochmal und werde immer empfindlicher. Und meistens beginnts bereits nach dem 3. orgasmus, dass ich dann das Gefühl habe, der Orgasmus kommt in kleiner werdenden Wellen nochmal, aber eben ohne eine erneute "höhepunkterreichung". Dadurch dass ich immer empfindlciher wird, reicht irgendwann bereits eine kurze, recht unschuldige berührung wie zb ein hand auf den kopf legen, damit mein kopfkino weitergeht und ich direkt nochmal einen orgasmus bekomme, der im vergleich zu nr. 1 und 2. zb viel viel weniger intensiv, aber dafür irgendwie körperlich viel anstrengender ist. Das wird irgendwann so unangenehm anstrengend, dass ich im kopf versuche mich abzulenken, mich ans andere zimmerende verzeihe, um irgendwie wieder aus dieser "übererregung" rauszukommen.

Danach bin ich körperlich richtig, richtig erledigt. Ich bedanke mich zwar nett, aber bin dann für den tag geschafft. Mir tun immer wahnsinnig die Waden danach weh und aufgrund massiven Flüssigkeitenverlust hab ich auch oft Kopfschmerzen. Wenn ich dann nach ner zweiten Runde gefragt werde, kommts schon vor, dass ich zumindest nörgelig bin. Deswegen mag ich auch lieber einen richtig guten als 100 bis zur völligen Erschöpfung.

In sofern kann ich deine Freundin da ein wenig verstehen, auch wenns natürlich luxus-probleme sind, die wir da im vergleich zu den Frauen haben, die keine Orgasmen kriegen^^
****un Paar
14.760 Beiträge
In sofern kann ich deine Freundin da ein wenig verstehen, auch wenns natürlich luxus-probleme sind, die wir da im vergleich zu den Frauen haben, die keine Orgasmen kriegen^^

na ,da bedanken sich doch bestimmt die "anderen" frauen für diese art von deinem mitgefühl *g*
Ist eben so.

Sollen die multiplen Frauen schweigen, um die anderen nicht zu brüskieren?
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

es ging aber nicht um schweigen oder nicht schweigen *zwinker*
Um Mitgefühl
oder Dank aber auch nicht!
La petite mort
Ich kenne das auch: Der "petite mort" (kleiner Tod, französische Beschreibung für den Orgasmus) kann ab einem bestimmten Grat schon die Stimmung vermiesen.

Du hast jetzt draus gelernt: Mehr ist nicht immer mehr. Mehr ist manchmal auch einfach nur overkill.
Kann ich so nicht bestätigen
also wenn ich mehrere Orgasmen hintereinander habe, dann geht es mir danach richtig gut. Ich fühle mich ausgepowert, aber auch richtig zufrieden.

Und wenn ich sehe, dass es meinem Freund genauso gefallen hat, dann ist es genau einer dieser perfekten Momente!
Nach einem Orgasmus kann stimmungsmäßig so ziemlich alles passieren, vom Lachkrampf bis zum Heulanfall.

Wenn man sich mal anschaut, was da an Hormonen freigesetzt wird, würde mich da gar nichts wundern.

Und ganz ehrlich?

Dankbarkeit zu erwarten, zeugt von einem gewissen Eigennutz, oder?
das kann ich von mir nicht behaupten...
für mich ist es einfach geil von meinem mann öfters einen orgasmus zu bekommen.meistens fistet er mich noch ein paar mal, so das ich sehr schön spritze!

ich kann mich dabei so fallen lassen das es bei jedem mal mehr wird.
das ist für mich sehr geil. obwohl ich dann total fertig bin....aber sehr glücklich. dann gibt es noch einen gute nacht kuss und dann kuscheln wir uns eng aneinander!

was gibt es schöneres...wenn man sich bei seinem schatz so fallen lassen kann?
wir geniesen es total.
was gibt es schöneres...wenn man sich bei seinem schatz so fallen lassen kann?
wir geniesen es total.

Das ist die irrational-romantisch-verklärte Sicht auf die Dinge.

Ein Orgasmus ist aber im Endeffekt nichts weiter als eine Reihe von Muskelkontraktionen, kombiniert mit Hormonausschüttung. Und da kann so einiges mit der Laune passieren. In dem Fall eine Frage der Endokrinologie - die zuverlässiger sein kann als Romantik. *zwinker*
Erstaunlich, was es nicht alles gibt. Aber eigentlich kenne ich diese Miesepetraigkeit nur von untervögelten Frauen, deren Stimmung von 10-Tage-Regenwetter nach himmelhochjauchzend und zufrieden grinsend kippte.

Ich glaube bei dem beschriebenen Phänomen handelt es sich um eines, was anderer Kausalität unterliegt.
****oie Frau
3.352 Beiträge
... bei mir kann ein "zuviel" schon zu kopfschmerzen führen.

das kenne ich allerdings eher im zusammenhang mit mzo - und da ist es dann auch eine frage des partners, wie er über die grenze geht ...

lg mel
mzo???
*hae*
mhhhh
also ganz ehrliich ich bekomme nie genug von einem orgasmus nur ist dann eher mein freund fertig als ich grins denn egal wie er mich befriedigt ich schwimme meistens regelrecht weg ,gestern mußtze er sogar duschen gehn weil er vom reiten so nass war .

lg ina
****oie Frau
3.352 Beiträge
mzo = multipler zwangsorgasmus
was ich hier alles lese ist mir total neu...ich wusste gar nicht, dass es auch negative auswirkungen haben kann, wenn man zu viele orgasmen auf einmal hat...

bei mir ist es so, dass ich immer relativ schnell zum orgasmus komme, wenn ich es mir selbst mache, dann sowieso innerhalb von ein bis zwei minuten...beim sex komm ich auch sehr schnell, je nachdem welche stellung usw...
ich hatte mal 10-15 orgasmen in einer nacht und über stunden verteilt, aber negative auswirkungen hatte es nicht...war alles wie immer...*nachdenk*
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!
Jain würde ich sagen.
So lange ich noch beschäftigt bin und sie nicht zur Ruhe kommt, ist alles in Butter und verleitet sie dazu, auch noch mal oral Gas zu geben.

Wenn allerdings alles vorbei ist und wir uns frisch gemacht haben, geht das genörgele bei ihr los.
Stichwort "Überreizung" bei ihr...

Aber man(n) gewöhnt sich mit der Zeit daran ^^
Aber worüber nörgelt sie denn?
Über die Qualität vom Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.