Das kenn ich.
Also bei mir siehts orgasmusmäßig so aus:
Ich komme mittlerweile bereits nach sehr wenigen Minuten beim Sex (ich selbst verlier das Zeitgefühl, aber so zumindest seine Angabe) und dann innerhalb weniger Minuten noch mal und nochmal und werde immer empfindlicher. Und meistens beginnts bereits nach dem 3. orgasmus, dass ich dann das Gefühl habe, der Orgasmus kommt in kleiner werdenden Wellen nochmal, aber eben ohne eine erneute "höhepunkterreichung". Dadurch dass ich immer empfindlciher wird, reicht irgendwann bereits eine kurze, recht unschuldige berührung wie zb ein hand auf den kopf legen, damit mein kopfkino weitergeht und ich direkt nochmal einen orgasmus bekomme, der im vergleich zu nr. 1 und 2. zb viel viel weniger intensiv, aber dafür irgendwie körperlich viel anstrengender ist. Das wird irgendwann so unangenehm anstrengend, dass ich im kopf versuche mich abzulenken, mich ans andere zimmerende verzeihe, um irgendwie wieder aus dieser "übererregung" rauszukommen.
Danach bin ich körperlich richtig, richtig erledigt. Ich bedanke mich zwar nett, aber bin dann für den tag geschafft. Mir tun immer wahnsinnig die Waden danach weh und aufgrund massiven Flüssigkeitenverlust hab ich auch oft Kopfschmerzen. Wenn ich dann nach ner zweiten Runde gefragt werde, kommts schon vor, dass ich zumindest nörgelig bin. Deswegen mag ich auch lieber einen richtig guten als 100 bis zur völligen Erschöpfung.
In sofern kann ich deine Freundin da ein wenig verstehen, auch wenns natürlich luxus-probleme sind, die wir da im vergleich zu den Frauen haben, die keine Orgasmen kriegen^^