Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

Überreizung
Nein, nicht über den Sex selber, sondern dass sie schon seit "ner Weile" überreizt war.
Näher darauf eingegangen ist sie allerdings nicht.
Frauen halt duck
Und nachgefragt hast Du nicht, Du bist doch nicht ihr Depp!!!

Männer halt.

*undwech*
schon richtig...
Aber ich hab einen Grund warum ich dabei nicht weiter nachfrage.
Den werd ich hier allerdings nicht zum besten gebe sorry *g*
Jepp, gute Gründe hat jeder.

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn das Problem weiter bestehen bleibt.

Und wenn man alle Probleme auf dieser Welt mit "Frauen halt" erklären und somit erledigen könnte,wären wir alle glücklich und zufrieden *roll*
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
vom Verfasser
Ist echt interessant zu sehen wie die Diskussion sich hier immer und immer wieder weiterentwickelt - weiter so.

@*****ime: Well, du hattest das Wort "Dankbarkeit" kommentiert hmm... war wohl das falsche Wort.
Hat halt was mit Erwartungsmanagement zu tun - wenn Du Dir denkst das Du Ihr ein tolles Gefühl verschaffst was Ihr eigentlich das "unendliche" Lächeln ins Gesicht zaubern sollte - und dann kippt die Stimmung ... tja was soll ich sagen ... Realität und Erwartung sind dann weit auseinander ... kein Wunder wenn man(n) sich dann wundert *zwinker*
Die Persönlichkeit respektieren
Wie sich hier schon in vielen Foren wiederspiegelte, ist die menschliche Persönlichkeit eine sehr vielfältige und tiefgründige Angelegenheit.
Denke, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen, was sicher auch mit dem Grad des sich Kennens verbunden ist, kann Mann schon herausfinden, wann es seiner Liebsten zuviel wird!
Ich kann`s zwar meinerseits nicht nachvollziehen, negativ zu reagieren, wenn ich nach mehreren Orgasmen innerhalb kurzer Zeit wirklich platt bin, da bin ich glücklich platt, hab allerdings schon gehört, daß manche Frau sich auch darüber beschwert.
Nun, wie gesagt, die Menschen sind verschienden, Gott-sei-Dank!!
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Nun, wie gesagt, die Menschen sind verschienden, Gott-sei-Dank!!/quote]

Genau DAS ! - und das ist auch gut so !!!
Kleine Idee..
nun meld ich mich doch nochmal!
An alle Mädchen, Frauen, weiblichen Zeitgenössinnen, die nach mehreren Orgasmen "ungut" drauf sind:
Ich denk mir, es wäre für ein positives Miteinander in dieser Situation förderlich, wenn Frau genug hat, dies auch liebevoll zu erkennen zu geben! Der Arme muss ja nicht weitermachen und will dies bestimmt auch nicht, wenn ihm mit liebevoller Geste etc. zu verstehen gegeben wird, "ich bin zufrieden, bitte lass uns ausruhen" es gibt da ja auch noch andere Varianten, wenn wir die Fantasie mal so spielen lassen...
Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten warum sie gereizt war, aber einer könnte sein, daß ihr Blutzucker durch die Anstrengung in der Keller gerutscht ist, was man mit einem kleinen Imbiss zwischendurch vermeiden kann. Der andere Grund war vielleicht, daß sie völlig überreizt war und es dir, aus irgend einem Grund, nicht sagen konnte.
Eben.

Aus IRGEDEINEM Grund, und diesen Grund würde ich als Mann wissen wollen!
Denn außer einem Knebel fällt mir kein handfester Grund ein, der sie hindern könnte und selbst dann kann sie sich bemerkbar machen.
*********arLIP Paar
8 Beiträge
viele frauen können so lange ficken auf gut deutsch gesagt und haben zig orgasmen , aber es scheint, als wäre es für sie schon normalität . andere dann sind leicht überfordert in anführungsstrichen und wollen dann einfach von dem thema sex vorrübergehend erstmal überhaupt nichts wissen und müssen runterkommen und diese höhenflüge erstmal verarbeiten sozuagen......
@ Manincatsuit
Zur Einfühlsamkeit eines Mannes sollte auch gehören zu erkennen, wann eine Frau überreizt ist. Oftmals ist Qualität halt besser als Quantität. Nicht die Masse macht die Klasse.

Lady Business
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit (innerhalb 1 Std) jeweils 4 bzw 5 Orgasmen in Folge beschert.
Leider blieb die erwartete Reaktion - glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus und stattdessen schlug Ihre Laune in Garstigkeit und Nörgeln um - mit der Begründung sie sei total fertig, Ihre Beine kribbeln und sie wäre nur noch platt.
Sowas soll ich doch bitte nicht nochmal machen.

4-5 einzelne Orgasmen innerhalb einer Stunde sind auch anstrengend für eine Frau, Dass da eine Überreizung stattfinden kann dürfte nu wirklich nicht verwunderlich sein.
Wie würde es denn Dir und deinem Schwanz gehen, wenn du
zum "Orgasmushöchstleistungssport" animiert wirst.
Real.. nicht in der Fantasie gelebt.
Könnte ja sein, dass dein bestes Stück und dein Nervenkostüm auch einer Überreizung dabei anheim fällt ?

Einer frau einen Orgasmus zu verschaffen oder mehrere
und dann ein bestimmtes Ergebnis zu erwarten...

Wundert mich nicht,
dass da die Stimmung bei Frau umschlagen kann.
Geht es doch dabei doch gar nicht um ihre Gefühle ,
sondern eben, so wie das empfinde beim lesen der Zeilen,
um deinen eigenen Ehrgeiz
und darum ein bestimmtes Ergebnis erzielen wollen.
"der Orgasmus als Mittel zum Zweck mißbraucht".

Sei einfach froh, dass du das 2 mal machen konntest.-
Sie das hat 2 mal mit sich machen lassen,
ist da das was ich spontan bei denke.

Für mich klingt das zugegeben etwas verdreht, daher hoffe ich Ihr könnt mir vielleicht Eure Erfahrungen zu diesem Thema verraten. Ist das normal dass die Stimmung umschlägt wenn eine gewisse "Überreizung" stattfindet. Sprich sind zu viele Orgasmen für eine Frau wirklich so belastend das eine solche oder ähnliche Reaktion auftreten kann?

Da die Genitialien bei Frau mit sehr vielen Nervenenden durchflochten sind, was ja auch toll ist, denn nur dadurch ist sie dort sensibel, kann es eben auch zu Überreizungen kommen.
Und solche Überreizungen können sich schmerzhaft anfühlen.
Das muß nicht jede Frau wirklich toll finden...
Dabei kann auch die Stimmung umschlagen.

Kann ein Mann das wirklich nicht nachvollziehen ?
Das hat auch nix mit "verdreht sein" zu tun.
Und wieder die Frage :
Wie würde es Dir gehen, wenn man dein bestes Stück überreizt ?
Wie würden sich "zu viele "Orgasmen in kurzer Zeit wohl bei Dir
anfühlen und sich auf deine Stimmung auswirken ?
Schon mal real bei Dir selbst probiert/probieren lassen ?

. tja was soll ich sagen ... Realität und Erwartung sind dann weit auseinander ... kein Wunder wenn man(n) sich dann wundert *zwinker*

Ich halte es für verwunderlich, dass sich Mann darüber wundert...
Immerhin hat Mann ein Wesen aus Fleisch und Blut vor sich
und keine "Dummieexperimentierpuppe" oder einen Automaten.
Das "20 Cent einschmeißen und dann kommen lustige Kaugummis bei raus"- Prinzip" , funktioniert halt nicht wirklich bei Frau.
Sie wurde ja nun nicht genötigt...*lol*

Der Mann soll also wissen wie er es hinkriegt und dann aber auch spüren, ahnen, empatisch wahrnehmen, wenn es genug ist.
Immer neue Verantwortlichkeiten für den Mann beim Sex...*zwinker*

Wozu ist uns der Mund gewachsen?
Richtig! *top*
Um zu sagen: Mach mal dies oder jenes!
Und:
Um STOP zu sagen, oder DANKE, REICHT, oder IST GUT JETZT.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Sie wurde ja nun nicht genötigt...*lol*

Davon hab ich ja nu auch nichts geschrieben.

Der Mann soll also wissen wie er es hinkriegt und dann aber auch spüren, ahnen, empatisch wahrnehmen, wenn es genug ist.
Immer neue Verantwortlichkeiten für den Mann beim Sex...*zwinker*

Du meinst einem Mann Empthie, also Fingespitzengefühl und Einfühlungsvermögen,"abzuverlangen", wäre zuviel "Anforderung"
und "Erwartung" und Frau sollte Mann doch mit " sowas" nicht
"belasten" ?
Männer können sowas nicht, sind gar zu doof dazu ?

Und was sollen " immer neue Verantwortlichkeiten für den Mann" sein ?
Was ist damit genau gemeint ?

Wozu ist uns der Mund gewachsen?
Richtig! *top*
Um zu sagen: Mach mal dies oder jenes!
Und:
Um STOP zu sagen, oder DANKE, REICHT, oder IST GUT JETZT.

Wenn ich anfangen müßte, dem Mann in jeder sexuellen Situation eine verbale Gebrauchsanweisung meiner Person und momentanen Befindlichkeiten mitteilen zu müssen,
dann wäre das der Moment wo mein Interesse am Gegenüber erlöschen würde.
In einem "guten Team" sollte man sich auch mal ohne viele Worte verstehen... gemeint: Körpersprache, Gestik und Mimik, Geräusche sollten zuweilen doch auch mal ausreichen, um Person und Situation, Empfindungen, etc. einschätzen zu können.

Beim Sex mal den Mund halten zu können und ekein Anweisungen geben zu müssen, kann echt entspannend sein..
Auch wenn ich als Frau gerne und viel rede und rumplapper
@Lina
Du interpretierst Dinge in meinen Beitrag hinein, die ich nirgendwo geschrieben habe!
Belasten, abzuverlangen, zu doof für....

Keine Silbe, nirgendwo.

Ich meine die Verantwortlichkeiten, zu wissen (quatsch, wissen könnte er ja nur, wenn sie sich vorher ausspricht) - nein zu spüren, wann es genug ist, nonverbal erahnen und wenn ER das nicht konnte...

...kriegt er eines übergebraten von ihr. *blauesauge*

Und Schuld ist er selber, hätte er ja auch riechen können...wenn sie schon den Mund nicht aufkriegt...

Empatisch eben.

Da möchte ich lieber kein Mann sein!
Die Schuld, wenn irgendwas nicht funktioniert im Bett, kriegt sowieso ER.

--------------------------------------------------

Für mich gilt immer, weitermachen bis ich abwinke - und ich tu`s!!!
Notfalls ohne Worte.
So einfach kann das sein, bewährt sich schon seit sehr vielen Jahren.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Du interpretierst Dinge in meinen Beitrag hinein, die ich nirgendwo geschrieben habe!
Belasten, abzuverlangen, zu doof für....

Keine Silbe, nirgendwo.

Ich interpretiere nichts hinein, ich frage nach,
wie du was genau gemeint hast.
Daher auch meine Benutzung von Fragezeichen.

Da ich bei der vom Te- Einsteller beschriebenen Situation nicht bei wae, kann ich persönlich nicht wissen, ob er " eins übergebraten" bekommen hat,
Oder ob irgendwelche Frauen generell einem Mann eines überbraten, wenn er über mangelndes Einfühlungsvermögen verfügen sollte.

Ich glaub auch nicht, dass es hier im Thread wirklich um Schuldzuweisungen geht .
Halte solche auch nicht für sinnvoll oder zweckmäßig.
Es tut mir nun wirklich unendlich leid, dass der TE nicht das glückliche Grinsen und die Dankbarkeit seiner Gefährtin erhalten hat, für seine unermüdlichen Bemühungen. Zum Sex gehört für uns eben Einfühlungsvermögen und nicht Erwartungshaltung.

Klar hätte die Gefährtin etwas sagen können, aber vielleicht dachte sie ja das nun Sexstunde und nicht Diskussionstunde zu dem Zeitpunkt an der Reihe war.

Lady Business
Ein STOP ist für manche schon eine Diskussion. *zwinker*

Den Kommentar würde ich fast auf einen Mann beziehen...*lol*
@ mad_and_lucky
Natürlich hätte sie etwas sagen können. Aber deinen Beiträgen nach zu urteilen soll Frau mit ihren Stops dann ja nur das Einfühlungsvermögen eines Mannes kaschieren. Willst du allen ernstes behaupten ein mann würde nicht merken wann es für eine Frau nicht mehr schön sondern abturnend ist? Sorry, aber einen solchem Mann möchte ich dann besser nicht auf der Matte begegnen.

Lady Business
Solange sie anscheinend ihre Orgasmen hat...woran sollte ein Mann das erkennen können?
Und so verstehe ich den EP.
Ich verstehe den Eingangsbeitrag eher als traurige und auch verständnislose Feststellung des TE. Erstaunt über ihre Reaktion. Vielleicht sollte er sich einfach mal Gedanken darüber machen, das ihm in dem Moment ein Quentchen Sensibilität gefehlt hat.

Aber in einem hast du recht, sie hätte was sagen können. Wenn vielleicht auh nicht mittendrin, so doch nach dem ersten Tag, denn wie der TE schrieb hat er es ja an zwei aufeinander folgenden Tagen praktiziert.

Lady Business
habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit (innerhalb 1 Std) jeweils 4 bzw 5 Orgasmen in Folge beschert.

Was habt ihr davor oder danach gemacht, dass sie so fertig war?

Und sie war danach missgestimmt, sooo fertig, und die Beine kribbeln und was noch alles..... Das ist natürlich ganz dolle schlimm, wenn man danach so fertig ist, muss man danach nur noch zufrieden sein, genießen, grinsen, schlafen......

Aber vielleicht wollte sie noch den Haushalt machen, waschen, putzen, bügeln.... Dann kommen an zwei Tagen hintereinander soooo viele Orgasmen und Müdigkeit und Beinchenwackeln etwas zeitlich unpassend.

Oder sie steht nicht auf Orgasmen.

Ich versteh nicht so recht, wo das Problem liegt.....
Ich versteh nicht so recht, wo das Problem liegt.....

Das Problem dürfte das Grundproblem im Leben vieler Menschen sein - nicht erfüllte Erwartungen!

Er wollte ihr ein ein mehr wie zufriedenes Glücksgefühl schenken (seine Erwartung) und er hat ein Grummeln geerntet (erlebte Realität)
Also bei mir
Also bei mir schlagen zu wenige oder keine Orgasmen auf die Stimmung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.