am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit (innerhalb 1 Std) jeweils 4 bzw 5 Orgasmen in Folge beschert.
Leider blieb die erwartete Reaktion - glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus und stattdessen schlug Ihre Laune in Garstigkeit und Nörgeln um - mit der Begründung sie sei total fertig, Ihre Beine kribbeln und sie wäre nur noch platt.
Sowas soll ich doch bitte nicht nochmal machen.
4-5 einzelne Orgasmen innerhalb einer Stunde sind auch anstrengend für eine Frau, Dass da eine Überreizung stattfinden kann dürfte nu wirklich nicht verwunderlich sein.
Wie würde es denn Dir und deinem Schwanz gehen, wenn du
zum "Orgasmushöchstleistungssport" animiert wirst.
Real.. nicht in der Fantasie gelebt.
Könnte ja sein, dass dein bestes Stück und dein Nervenkostüm auch einer Überreizung dabei anheim fällt ?
Einer frau einen Orgasmus zu verschaffen oder mehrere
und dann ein bestimmtes Ergebnis zu erwarten...
Wundert mich nicht,
dass da die Stimmung bei Frau umschlagen kann.
Geht es doch dabei doch gar nicht um ihre Gefühle ,
sondern eben, so wie das empfinde beim lesen der Zeilen,
um deinen eigenen Ehrgeiz
und darum ein bestimmtes Ergebnis erzielen wollen.
"der Orgasmus als Mittel zum Zweck mißbraucht".
Sei einfach froh, dass du das 2 mal machen konntest.-
Sie das hat 2 mal mit sich machen lassen,
ist da das was ich spontan bei denke.
Für mich klingt das zugegeben etwas verdreht, daher hoffe ich Ihr könnt mir vielleicht Eure Erfahrungen zu diesem Thema verraten. Ist das normal dass die Stimmung umschlägt wenn eine gewisse "Überreizung" stattfindet. Sprich sind zu viele Orgasmen für eine Frau wirklich so belastend das eine solche oder ähnliche Reaktion auftreten kann?
Da die Genitialien bei Frau mit sehr vielen Nervenenden durchflochten sind, was ja auch toll ist, denn nur dadurch ist sie dort sensibel, kann es eben auch zu Überreizungen kommen.
Und solche Überreizungen können sich schmerzhaft anfühlen.
Das muß nicht jede Frau wirklich toll finden...
Dabei kann auch die Stimmung umschlagen.
Kann ein Mann das wirklich nicht nachvollziehen ?
Das hat auch nix mit "verdreht sein" zu tun.
Und wieder die Frage :
Wie würde es Dir gehen, wenn man dein bestes Stück überreizt ?
Wie würden sich "zu viele "Orgasmen in kurzer Zeit wohl bei Dir
anfühlen und sich auf deine Stimmung auswirken ?
Schon mal real bei Dir selbst probiert/probieren lassen ?
. tja was soll ich sagen ... Realität und Erwartung sind dann weit auseinander ... kein Wunder wenn man(n) sich dann wundert
Ich halte es für verwunderlich, dass sich Mann darüber wundert...
Immerhin hat Mann ein Wesen aus Fleisch und Blut vor sich
und keine "Dummieexperimentierpuppe" oder einen Automaten.
Das "20 Cent einschmeißen und dann kommen lustige Kaugummis bei raus"- Prinzip" , funktioniert halt nicht wirklich bei Frau.