Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15821 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

@Manincatsuit
Vielleicht wird das in BDSM-Kreisen offener oder öfter angesprochen, da man dort ja häufiger auch den psychischen Absturz trifft. Es ist daher ungemein wichtig, sich mit seinem Partner über die emotionale Befindlichkeit auszutauschen, da ein Absturz böse Folgen haben kann.

Mehrere Orgasmen oder eine aufwühlende Session... beides ist anstrengend. Und die einen reagieren offensichtlich empfindsamer (ich schreibe bewusst nicht empfindLICHer) als andere.

Wenn man das weiß, kann man Rücksicht darauf nehmen. Wir bauen Pausen ein bzw. ich trinke zwischendurch oft etwas, das hilft mir zumindest sehr.

Ich finde es sehr gut, dass du dich so offen mit deiner Partnerin darüber austauschen kannst, denn ich denke, es wird auch oft von Frauen verschwiegen. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein sollte...
@DieeineEinzige
So ein Verhalten ist mir sehr fremd, da, wie ich finde, undankbar und auch überhaupt nicht rational.
Werde ich meinem Partner mal weitergeben, dass ich undankbar und irrational bin... wobei, der weiß das schon... *haumichwech*

Du kannst deinem Partner gern mal erzählen, dass ich finde, dass solch ein Verhalten undankbar und irrational ist. Mal sehen, ob ihn meine Meinung interessiert.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag wirklich sehr gut.
Mehrere Orgasmen oder eine aufwühlende Session... beides ist anstrengend. Und die einen reagieren offensichtlich empfindsamer (ich schreibe bewusst nicht empfindLICHer) als andere.

Wenn man das weiß, kann man Rücksicht darauf nehmen. Wir bauen Pausen ein bzw. ich trinke zwischendurch oft etwas, das hilft mir zumindest sehr.

vereinfacht......sollte man ganz einfach aufeinander eingehen!
Vielleicht hättest du nicht denken sollen,dass alles gut ist,nur weil sie "mitgemacht" hat.... ???

Gegenargumentation:

Selbstbestimmung, Selbstverantwortung.
Dazu gehört, dass man äußert, was einem gefällt und was nicht.
Und wenn man diese Verantwortung schon für sich selbst nicht aufbringen kann, wie kann man dann von jemand Anderem erwarten, dass derjenige die Verantwortung für einen übernimmt?
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Neurose
Jap, da hast du recht - allerdings muss man sich der daraus resultierenden Konsequenz erstmal bewusst sein ... Bei mir war das nach dem zweiten mal eben erst ... *g*

das hat sich doch nach dem ersten mal getan, darf man dann beim zweiten mal nicht davon ausgehen, dass der partner dies auch berücksichtigt?
@Manincatsuit
immerhin besser als nie *zwinker*
@Neurose
Woher weißt du denn, dass der TE NICHT auf seine Sexualpartnerin eingeht?

na wenn er am folgenden tag, das gleiche tut und sie am ersten schon nicht glücklich war und es geäußert hat......

Ja, das stimmt. aber sie hat eben auch nicht geäußert, dass er aufhören soll. Ich finde es in solch einer Situation schwierig, zu definieren, ob das das Verhalten des TE richtig oder falsch war, eben weil ich davon ausgehe, dass es heutzutage normal oder zumindest eine selbsterhaltende Pflicht ist, seine Bedürfnisse und Wünsche offen zu äußern..
*******009 Paar
101 Beiträge
Gedächtniss
nun mal solte meinen das der Mann sich merken kann was Frau möchte.

ich denke das es nur positiv sein kann wenn mal viele Orgasmen hat. Zumindest ist das bei mir so.

das hat sich doch nach dem ersten mal getan, darf man dann beim zweiten mal nicht davon ausgehen, dass der partner dies auch berücksichtigt?

Du darfst die nonverbale Kommunikation nicht außer Acht lassen. Sie hat die ganze Zeit mitgemacht und auch nicht gesagt, dass er aufhören soll. Sie hat vielleicht gesagt, dass ihr die Beine zittern. Ja super, toller Informationsgehalt. Daraus könnte ich jetzt nicht interpretieren, was sie am nächsten Tag gerne wollen würde.
@Mr_und_Mrs_Pink
es heutzutage normal oder zumindest eine selbsterhaltende Pflicht ist, seine Bedürfnisse und Wünsche offen zu äußern..

so sollte es sein, da habt ihr völlig recht!

aber sie hat eben auch nicht geäußert, dass er aufhören soll

bei der geschindigkeit ist das vielleicht schwer!
geschwindigkeit
***ur Mann
29 Beiträge
Hallo Manincatsuit @ all,

ja, sowas kann schon vorkommen... wenn de eine menge Energie bei den Orgasmen freigesetzt wird - und die Energie irgendwo stockt. Versucht es mal langsam anzugehen und fühlt was passiert. Und die Energie kann man mit der Zeit auch bewusst lenken und es kann für beide ein erfrischendes & stärkendes Vergnügen sein. Am Anfang einer Beziehung kann das noch schwierig sein, aber mit der Zeit... ohlala *zwinker*

LG Xochi

PS: Ich empfehle da die Bücher von Mantak Chia...
Sie hat vielleicht gesagt, dass ihr die Beine zittern.

vielleicht

schlug Ihre Laune in Garstigkeit und Nörgeln um - mit der Begründung sie sei total fertig, Ihre Beine kribbeln und sie wäre nur noch platt.
Sowas soll ich doch bitte nicht nochmal machen.

und das hat sie tatsächlich gesagt!
Kommt mir bekannt vor...
Also ich kann von meiner Erfahrung her nur sagen, dass ich ähnliches auch schonmal erlebt habe.
Wenn ich mehrere Orgasmen kurz hintereinander habe, hab ich danach auch oft das gefühl, irgendwie innerlich "unruhig" zu sein, und das ganze wird mit jedem Orgasmus eigentlich nur noch schlimmer...

Meiner Meinung nach ist das eine Art Luxusproblem, sollte man bzw frau ja froh sein, soviele Orgasmen zu kriegen *zwinker* Richtig motzig werd ich danach nicht, aber nachvollziehen kann ich es schon....

Lg,
hazel
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Neurose
Ja sie hat es zwar gesagt, aber mit einem gewissen lächeln im Gesicht, und auch im Gespräch danach mit ihr kam heraus das sie das nicht ganz so ernst meinte - es bezog sich eher auf das zuvor hier bereits diskutierte - sprich das man entweder mehr Pausen lässt bzw vielleicht etwas früher aufhört ...
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Hey,

also das ist wirklich bei jedem anders.
Bei mir (w) ist es zum Beispiel so dass ich dann auch sehr erschöpft bin und dann nur noch in seinen Armen liegen möchte um mit ihm zu kuscheln. Jedoch könnte ich kurze Zeit später wieder und bin dann auch wieder aufgekratzt.
Aber zum Beispiel wenn ich dabei eine Reizüberflutung habe, bitte ich ihn auch langsamer zu machen oder mache ihn dezent darauf aufmerksam, dass ich eine Pause brauche.

Lg
Ja sie hat es zwar gesagt, aber mit einem gewissen lächeln im Gesicht, und auch im Gespräch danach mit ihr kam heraus das sie das nicht ganz so ernst meinte

achso, dann ist dein problem ja gelöst bzw. wenn du das gleich mit hingeschrieben hättest , wärs gar keins gewesen *grins*
Du hast so detailliert beschrieben, wie oft und in welchem Zeitraum und an 2 aufeinanderfolgenden Tagen.
Das fand ich merkwürdig. Könnte es sein, daß Du etwas stolz bist auf Dich und etwas trommeln möchtest?
Hier und neulich schon bei ihr?
Frag Dich mal ganz ehrlich, ob Du es für DICH oder für SIE getan hast.

DAS würde nämlich mich nerven! Wenn Du Rekorde brechen möchtest und nicht so sehr ihr was Gutes tun willst.
Ansonsten wäre ich eher knatschig, wenn es ZUWENIG wäre.

Und - ich melde mich immer wenn es ausreicht und wann das ist, das ist total unterschiedlich.
Aber ich beende es dann auch und wehre ab.
Wenn ich aber dann weiter bedrängt werden würde, das könnte ich auch nicht haben! *gr*
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ Mr_und_Mrs_Pink
Du kannst deinem Partner gern mal erzählen,
Braucht sie nicht, der liest hier mit.

dass ich finde, dass solch ein Verhalten undankbar und irrational ist.
Ich finde die Wortwahl "undankbar" und "irrational" etwas unglücklich.
"Irrational" ist doch eigentlich selbstverständlich. Wir reden hier von Gefühlen nach mehreren Orgasmen. Und Gefühle sind NIE rational.
"Undankbar"? Ich glaube, dass die Form der "Undankbarkeit" hier in diesem Fall so in etwa der "Undankbarkeit" bei einem missglückten Geburtstagsgeschenk gleichzusetzen ist:
Der Beschenkte freut sich zwar, dass an ihn gedacht wurde, ist aber mit der Wahl der Geschenkes nicht zufrieden und äußert das.

Mal sehen, ob ihn meine Meinung interessiert.
Mich interessiert jede Meinung. Ich brauche sie nur nicht anzunehmen oder mit ihr komform zu gehen.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Na, dann...
solltet ihr Euch mal zusammen setzen und darüber reden.
Also bei mir bewirken viele Orgasmen immer eine super Stimmung :).
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ganz fallen lassen kann, ohne die Angst etwas "verstecken" zu müssen.
Vielleicht braucht ihr dazu noch Zeit.
@ neurose
Abgesehen von einer gewissen Grundskepsis beim Lesen der zweitausendeins Erotikexzessmärchen hier im Zoo finde ich diese Fehlleistung in besagtem Zusammenhang köstlich:

bei der geschindigkeit ist das vielleicht schwer!

*top2* *bravo*
Glaubwürdig finde ich das auf jeden Fall, so selten ist das ja nun auch nicht! *zwinker*
@ mad_and_lucky
Glaubwürdig finde ich das auf jeden Fall, so selten ist das ja nun auch nicht! *zwinker*

Janneeisklar! Weiss ich doch!!

Richtig heikel wirds, wenn die Frau in so einen multiorgastischen Dauerrigor verfällt, was mir letztens erst wieder passiert ist...also für das Mädel war´s göttlich, auch wenn sie am nächsten Tag über tierischen Muskelkater klagte und ich hatte währenddessen Zeit, mal nach den neuesten Mails zu schaun...aber irgendwann möchte man dann ja auch mal Feierabend haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.