nun meld ich mich doch nochmal!
An alle Mädchen, Frauen, weiblichen Zeitgenössinnen, die nach mehreren Orgasmen "ungut" drauf sind:
Ich denk mir, es wäre für ein positives Miteinander in dieser Situation förderlich, wenn Frau genug hat, dies auch liebevoll zu erkennen zu geben! Der Arme muss ja nicht weitermachen und will dies bestimmt auch nicht, wenn ihm mit liebevoller Geste etc. zu verstehen gegeben wird, "ich bin zufrieden, bitte lass uns ausruhen" es gibt da ja auch noch andere Varianten, wenn wir die Fantasie mal so spielen lassen...
Mein Gott, was für eine geniale Idee, warum ich da nur nie drauf gekommen bin...
Bin ich natürlich doch. Wir hatten sogar mehr als ein Gespräch am Küchentisch, also in neutraler Umgebung, bei dem ich sagte, dass mir das in dieser Form nicht gefiel und mich störte und ich es mir anders wünschte. Er antwortete jedes Mal, dass es ihm aber doch so viel Spaß machte und mir doch offensichtlich auch und bla bla bla...
Bis ich irgendwann nur noch ein schüchternes "ja, aber..." herausbrachte. Beim nächsten Mal nahm er Rücksicht, die zwei Male danach auch - und dann wurde es wieder Leistungssport. Mein dann erschöpftes "Halt, hör auf, ich kann nicht mehr" wurde dann wieder nur als Herausforderung, mich doch noch weiter und weiter zu bringen interpretiert...
Liebevoll erkennen geben, ehrlich und offen ansprechen - die meisten Männer respektieren das ja auch. Mein jetziger z.B., der aus diesem Grund auch noch sehr lange mein jetziger bleiben wird und dem meine 0 bis 5 Höhepunkte beim normalen Sex völlig ausreichen und der mir da niemals irgendwie künstlichen Druck machen würde, dass er danach unbedingt noch an mir rumfingern muss, wenn ich es gar nicht will. Für den ist es völlig selbstverständlich, dass es ein "genug" gibt und dass ich als Bewohnerin dieses Körpers diejenige bin, die besser als jeder andere erkennen kann, wann dieser Punkt erreicht ist.
Aber es gab halt mal diesen einen, der es eben nicht respektiert hat, sondern meine liebevolleren oder nachdrücklicheren oder in neutralem Rahmen konstruktiv vorgebrachten Wünsche nach drei, vier Malen jedes Mal wieder vergaß und nur die eigenen Wünsche (Leistungssport eben) durchsetzen wollte.
Und das war SCHEIßE!
Liebevoll sagen oder mitteilen bringt nur dann was, wenn der Partner das dann auch liebevoll akzeptiert!