Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@ mad_and_lucky: genau das was du schriebst - wenn sie weiterhin kommt und ein Grinsen im Gesicht hat ...

Hellsehen gehört nicht zur Grundausstattung eines jeden.
Anyway, die Erfahrung haben's beiden keinen Abbruch gegeben, im Geneteil *zwinker*

Was Caro_NRW schriebt trifft's ebenfalls - erwartungsmanagement und Realität - dazwischen können Welten liegen *zwinker*
bei mir auch ..
Ich kann extrem zickig werden ohne oder bei zu wenigen ... aber so ist eben jeder Mensch anders *zwinker*
Stimme dir zu Caro. Über zu viele habe ich mich auch noch nie beschwert. *grins*

Aber ich verstehe den TE schon. Wenn die Erwartungshaltung einen Dämpfer bekommt, zweifelt man oftmals an sich selber.

Lady Business
********suit Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady Business
Das ist der Punkt: Die Frage kam in mir hoch - was habe ich "falsch" gemacht? Mir war nicht bewusst das es so eine Reaktion geben kann ...

Man(n) lernt eben jeden Tag was im Leben dazu *zwinker*
@ Manincatsuit
Das war es, was ich als mangelndes Einfühlungsvermögen bezeichnete. Aber mache dir nichts draus, niemand von uns wurde perfekt geboren und so ist Einfühlungsvermögen zu einem großen Bestandteil auch durch einen Lernprozeß erst weiter entwickelt. Wir alle lernen eben auf dem Weg zum perfektem/r Partner/in immer wieder neu dazu und erreichen dennoch den Status der Perfektion nicht einmal ansatzweise.

Auch wenn dir ihre Reaktion sich vielleicht anfänglich nicht erschlossen hat, ziehst du siher deine Lehren daraus.

Habe einen schönen Vatertag.

Lady Business
du hast nichts falsch gemacht
du wolltest ein geschenk machen und dies hat in deiner freundin etwas ausgelöst...erst einmal ist das so...

vielleicht steht einfach eine sexuelle weiterentwicklung an....

was hier geschrieben wurde " sie hätte ja abbrechen können"
teile ich nicht

in dem moment hat sie es als schön empfunden....die überreizung der sinne hat noch nicht eingesetzt.....das kam dann in der entspannungsphase...deshalb auch die wiederholung am 2. tag....

erwartung...entäuschung...
eine fortwährende baustelle im leben....immer wieder eine einladung auch in sich selbst zu schauen

und wenn dann beim sex oder nach dem sex so eine "verzwickte"
situation ensteht, fällt es schwer sie einfach so stehen zu lassen....den anderen einfach zu lassen und selbst nur da zu sein....für den anderen und für sich!!!
aus sex wird auf einmal ernst....aus intimität wird distanz....dieses aufzuschlüsseln ist in einer solchen situation nicht einfach.....frust ist einfacher....warum das ganze nicht umkehren...nimm ihre reaktion nicht als kritik an dich...sieh es einfach als ihre reaktion auf eine schöne überstimmulation (die sich dann nach den orgasmen blöd anfühlt)
sie wird zickig :die stimmung kippt bei euch beiden...hmmm

du denkst..was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht :die stimmung kippt

die stimmung kippt....vielleicht ist hier ein guter ansatz ins gespräch zu kommen...warum kippt die stimmung....finden wir einen weg uns in dieser hochsensiblen situation stehen zu lassen....sie zickig...du enttäuscht....einfach beieinander liegen und "runterkommen"...vielleicht einfach nur die hand des anderen halten....
wie ihr es ja auch schon macht...das gespräch suchen....kreativ werden....was können wir gemeinsam verändern.....

und auch wenn sie dann zickig wird.....bleib lächelnd....ein wenig öl auf die hand und die überstimmulation über den rücken ausstreichen

good luck

jeanne glasgarten
4-5
Orgasmen in 1 Std.?

Halte ich für ein Gerücht !!!
Wieso soll das ein Gerücht sein ?

Das ist kein Problem, wenn der Mann seine Partnerin sehr gut kennt, dann braucht es dafür nicht mal 1 Stunde *lol*

Dann haben die beiden sich gut aufgeheizt, vielleicht den einen oder anderen Orgasmus schon genossen und nach einer Pause oder auch keiner .. hat er Lust gehabt ihr ein paar davon hintereinander zu schenken. Kein Problem, solange es keine multiplen Orgasmen waren, denn danach dürften die meisten Frauen erstmal einen längere Pause brauchen.
O.k.
is klar.

4-5 Orgasmen sogar in weniger als 1 Stunde. Wow!
Sorry, mein Mann kennt mich ganz bestimmt sehr gut, aber das grenzt für mich schon an anatomisches Wunder.
@ bonny
Tja, die liebe Anatomie. Du sprichst da etwas sehr Wichtiges an. Jede Frau ist halt verschieden. Bei mir darf es nur einiger weniger Minuten bis zum ersten Orgasmus und mein Mann hat den Dreh dafür raus. Weitere sind dann sogar noch schneller folgend möglich. Vier bis fünf binnen einer Stunde sind gar kein Problem. Aber ich bin eben nicht jede Frau und jede Frau empfindet eben anders.

LG
Lady Business
Jeder empfindet anders, vor Jahren konnte ich noch gar keine bekommen, heute kann ich mich bei dem richtigen Partner grenzenlos fallen lassen und nur noch genießen. Ich habe sogar schon mehr wie 5 Stück in einer Stunde erlebt, mit der richtigen Technik kein Problem.
Wenn sowieso schon alles hochempfindlich ist, dann braucht es nicht viel.

Aber muss das sein ? Ich brauche es nicht, aber so zum Spaß ... wieso nicht mal die Grenzen austesten.

Mit der Aussage schmälert er doch nicht die Fähigkeit von anderen, er hat doch nur sein Erlebnis beschrieben, dass muss doch kein Maßstab sein ..
Viele Organsmen sind doch ein Traum ...wie kann man da motzen wenn ich einmal gekommen bin hab ich immer nach mehr verlangen und auch ich kann 4 mal oder mehr in der stunde kommen....klar ist man fertig ber auch durchaus sehr glücklich
Motzen?
Sorry, aber hier motzt doch niemand. Warum auch?

Ich halte die Schilderungen nur für unglaubwürdig. Kenne es von mir und anderen eben nur so, dass es nach jedem Orgasmus immer länger dauert bis zum nächsten, manchmal sind Berührungen danach sogar eher unangenehm und 4-5 Orgasmen hintereinander halte ich schlichtweg für unrealistisch.

Vielleicht wird auch etwas für einen Orgasmus gehalten, der keiner ist, weil man es nicht besser kennt.
Vielleicht wird auch etwas für einen Orgasmus gehalten, der keiner ist, weil man es nicht besser kennt.

Ich kenne den Unterschied sehr gut. Der Unterschied zwischen einem normalen klitoralen Orgasmus, den Unterschied zu einem multiplen wellenartigen Orgasmus nach einer fantastischen Tantra Yoni Massage, den Unterschied zu einem vaginalen Orgasmus unter Beteiligung der ganzen Hand, meist in Verbindung mit heftigem Squirten und dann noch den absolut explosionsartigen Orgasmus bei gleichzeitigem Analverkehr.

Nur weil es bei Dir nicht geht, bedeutet es doch nicht, dass es bei anderen Frauen auch so sein muss.
@ bonny
Du selber schriebst doch von Anatomie. Dann sollte dir bekannt sein, das jede Frau eine andere besitzt. Was du für unrealistisch halten magst, haben andere Frauen eben. Nur weil du es bei dir nicht kennst, muss es bei anderen Frauen doch nicht ebenso sein.

Vielleicht ist der eine Orgasmus den du zu haben glaubst ja auch etwas anderes und hälst es nur für einen orgasmus, weil Du es nicht besser kennst.

Lady Business
Bei mir kommen die folgenden Orgasmen meist sehr flott.
Wenn ich erstmal richtig warm bin, geht es mitunter zackzack.

Pause? Brauchte ich nie.

Und 4-5 Orgasmen gehen auch mitunter in einer halben Stunde.
Wenn viel Zeit ist geht noch so einiges mehr als 5! *rotwerd*
Und warum sollten sie lange brauchen, man braucht ja kein Vorspiel mehr, sondern macht direkt weiter.

Meistens bis ER wieder einsetzbar ist.

Ich glaube nicht, daß es anatomisch bedingt ist sondern naturgegeben.
Ich kenne es nicht anders.
die Hormone
also so extrem, wie in der geschilderten Art und Weise, kenne ich das zwar nicht, aber ich habe ebenfalls schon ähnliches erlebt.
Mein Süsser und ich sind beide bis obenhin geladen und stürzen uns ins Abenteuer - wenn ich dabei einen Orgasmus habe, habe ich ab und zu direkt danach das Verlangen auf den Nächsten und irgendwann - auf jeden Fall immer gleich nach dem Orgasmus, habe ich so ein Gefühl, ähnlich wie Nervosität oder innerer Unruhe! Zum Glück ist dies kein Dauerzustand, aber im Internet hab ich erfahren, dass dies mit der hohen Hormonausschüttung in kurzer Zeit zusammenhängt! Also: keine Sorge - alles im grünen Bereich! *zwinker*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Was wünscht Mann sich mehr..
...als eine Frau, die es zulässt, dass er mit ihr macht was er will, sich alle Energie, Orgasmen entlocken lässt ?

Also ists am Mann zu erkennen wo es besser ist aufzuhören bevor sie an die Grenzen stösst..

Ab und zu kanns ja auch mal drüber gehen, wenn sie a bisserl drauf vorbereitet ist....incl. guter Nachsorge *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
nun meld ich mich doch nochmal!
An alle Mädchen, Frauen, weiblichen Zeitgenössinnen, die nach mehreren Orgasmen "ungut" drauf sind:
Ich denk mir, es wäre für ein positives Miteinander in dieser Situation förderlich, wenn Frau genug hat, dies auch liebevoll zu erkennen zu geben! Der Arme muss ja nicht weitermachen und will dies bestimmt auch nicht, wenn ihm mit liebevoller Geste etc. zu verstehen gegeben wird, "ich bin zufrieden, bitte lass uns ausruhen" es gibt da ja auch noch andere Varianten, wenn wir die Fantasie mal so spielen lassen...

Mein Gott, was für eine geniale Idee, warum ich da nur nie drauf gekommen bin...

Bin ich natürlich doch. Wir hatten sogar mehr als ein Gespräch am Küchentisch, also in neutraler Umgebung, bei dem ich sagte, dass mir das in dieser Form nicht gefiel und mich störte und ich es mir anders wünschte. Er antwortete jedes Mal, dass es ihm aber doch so viel Spaß machte und mir doch offensichtlich auch und bla bla bla...

Bis ich irgendwann nur noch ein schüchternes "ja, aber..." herausbrachte. Beim nächsten Mal nahm er Rücksicht, die zwei Male danach auch - und dann wurde es wieder Leistungssport. Mein dann erschöpftes "Halt, hör auf, ich kann nicht mehr" wurde dann wieder nur als Herausforderung, mich doch noch weiter und weiter zu bringen interpretiert...

Liebevoll erkennen geben, ehrlich und offen ansprechen - die meisten Männer respektieren das ja auch. Mein jetziger z.B., der aus diesem Grund auch noch sehr lange mein jetziger bleiben wird und dem meine 0 bis 5 Höhepunkte beim normalen Sex völlig ausreichen und der mir da niemals irgendwie künstlichen Druck machen würde, dass er danach unbedingt noch an mir rumfingern muss, wenn ich es gar nicht will. Für den ist es völlig selbstverständlich, dass es ein "genug" gibt und dass ich als Bewohnerin dieses Körpers diejenige bin, die besser als jeder andere erkennen kann, wann dieser Punkt erreicht ist.

Aber es gab halt mal diesen einen, der es eben nicht respektiert hat, sondern meine liebevolleren oder nachdrücklicheren oder in neutralem Rahmen konstruktiv vorgebrachten Wünsche nach drei, vier Malen jedes Mal wieder vergaß und nur die eigenen Wünsche (Leistungssport eben) durchsetzen wollte.

Und das war SCHEIßE!

Liebevoll sagen oder mitteilen bringt nur dann was, wenn der Partner das dann auch liebevoll akzeptiert!
Zu viele Orgasmen
ach die Arme ist ja echt schlimm für sie, ich leide richtig mit. Auf der anderen Seite frage ich mich schon warum der TE die Erregtheit, oder die immer wieder aufkommende Geilheit nicht von den Lippen ablesen konnte. *gruebel*
Hallo Dark_Amber,
was Du beschreibst, kann frau doch eigentlich auf den Punkt bringen: Es gibt Männer, die einfach nicht zu einem passen!
Dazu gehörte wohl Dein Leistungssportler, vielleicht findet er ja eine Gleichgesinnte, schön jedenfalls zu lesen, daß Du jetzt einen einfühlsamen Freund hast!
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
Erlebe sehr multiple Orgasmen.
Für manche Männer erschreckend, ich weiß...
Es ist aber unübersehbar, ich könnte es nie spielen...
Ich spuirle, meine v.. ,verschlingt und pumpt. Das alles im zweistelligen Bereich....
Ich bin danach zwar nicht mehr ansprechbar. Aber muskelkater hab ich wenig, da dies öfter passiert und ich in Übung bin.
Wenn ich "fliege" dann bin ich kopfmäßig fernab von der Erde um Stop sagen zu können.
Und nach einer richtig guten Session oder mehreren Orgasmen bin ich fix und alle, das Sprachzentrum ist außer Gefecht gesetzt und ich kann kaum stehen.
In dem Stadium sollte man mich nicht mehr weiter reizen, denn dann könnte ich auch echt komisch werden.
Ganz einfach aus dem Grund weil ich total am Ende bin.

In nem Club hatte ich auch mal kurz das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden.
Und die Orgasmen erlebe ich immer unterschiedlich. Aber nass ist es am Ende immer überall, *lol*

Die Katze
Da wollen die Weiber heutzutage so emanzipiert sein, und sobald es ans Ficken geht, stellen sie sich an wie vor 100 Jahren: Wenn Mann will macht Frau ihre Beine breit

Ich lass meinen Kerl nur ran, wenn ich auch geil drauf bin, aber dann will ich auch richtig durchgevögelt werden - mit 4 oder 5 Mal kommen
******ack Paar
1.376 Beiträge
wer
hat denn behauptet, wenn kerl will......

ICH will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.