Najaaaa...
... mit solch schwerem Geschütz à la "chauvinistisches Männergehabe" um sich zu werfen, halte ich zwar für leicht bis schwer übertrieben...
doch andererseits... wo Du Recht hast hast du Recht...
Wenn das bei uns vorkommt, dass einer von uns so viele Orgasmen in kurzer Zeit hat... kombiniert mit viel viel Nähe, Emotionalität, Streicheln, Knutscheln, Haut an Haut an Haut an Haut und... Lachen! ... (die "Qualität")...
...finde ich WIR waren "gut", ein Highlight (zu Deutsch Hochlicht) unseres sexuellen MITeinanders...
Es kann nur das Miteinander, kein einzelner der beiden kann da "gut" sein....
es sei denn, man begreift die Orgasmen als Sport, als Höhepunkt - HochLeistung, die einer dem anderen erbringt. Dann müssen beide gut sein, allerdings jeder alleine, nicht im Miteinander...
"sie" muss mitspielen in der Orgasmus-Kesseljagd, auch für sie bedeutet es in dieser Sichtweise eine Leistung, zu mehreren Orgasmen zu kommen... eine körperliche, aber auch seelische Höchstleistung, denn "warm" ist mir bei der Vorstellung nicht wirklich... es macht eher einen angestrengten Eindruck, wonach mindestens einer sagt (möglichst noch in der Öffentlichkeit oder mit Freunden als Zuhörern), "BOAHH du hattest 4 Orgasmen, war ich toll!!!!"
Man(n) mag Applaus mehr als guten Sex, Belobigung und Dankbarkeit für erbrachte (Orgasmus-)Leistungen ist wichtiger als die Partnerin im 7.Himmel zu wissen... nach nur einem einzigen Orgasmus!
Dieser fatale Sex - Irrtum macht es wiederum für mich nachvollziehbär, dass sie so etwas nicht mehr wieder möchte, nur noch "platt" ist, statt glücklich...
Bei so vielen Orgasmen unter diesem Multiorgasmus-Diktat... hätte auch ich keine gute Stimmung...
... und, auch da mag ich meiner Vorrednerin Recht geben:
Wenn dann auch noch "Dankbarkeit" von mir erwartet wird, was ja auf nichts anderes hinweist als dass eine Leistung gewährt wurde statt ein gemeinsames Einfühlen in Sexualität.... auf solch einen Sex hätte ich keene Böcke...
Liebe Grüße
Mr Glasgarten