Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

Da wollen die Weiber heutzutage so emanzipiert sein, und sobald es ans Ficken geht, stellen sie sich an wie vor 100 Jahren: Wenn Mann will macht Frau ihre Beine breit

endlich hat es mal eine begriffen, ist doch gar icht soo schwer zefix

Danke Eve_Dallas
Diese Jugend heutzutage....*flop*
Da wollen die Weiber heutzutage so emanzipiert sein, und sobald es ans Ficken geht, stellen sie sich an wie vor 100 Jahren: Wenn Mann will macht Frau ihre Beine breit

Echt? Das solltest mal deinen Bekanntenkreis überdenken.

Ich kenne da Geschlechtsgenossinnen eines ganz anderen Schlages.

Lady Business
Mein Gott, wieviele Frauen kann sie schon meinen Business?

Überhaupt Frauen?
Oder auch nur MÄDCHEN?
Eher Mädchen, denn die Frauen, die ich kenne, die wissen was sie wollen und handeln auch danach *zwinker*
Stimmt und hauen nicht nur auf`n Putz wie MÄDCHEN!

*top2*
@ caro
@ mad_and_lucky

Hab ich den falschen Umgang? *gruebel*

Lady Business
Nö Lady, ich würde meinen - Dein Umgang ist genau richtig. *zwinker*
Ich für meinen Teil würde die Überschrift ja deutlich anders herum formulieren .. zu wenig Input für Geist und Körper ... ist eindeutig schlecht für die Stimmung *zwinker*
Zuviel....?
Bei mir schlägt die Stimmung wohl eher um, wenn ich zuwenig Sex bekomme... Und mal ganz davon abgesehen- brauchen wir Frauen jetzt schon Orgasmen, um zickig zu werden?? *zwinker*

Happy WE allen Joyclubern *wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit (innerhalb 1 Std) jeweils 4 bzw 5 Orgasmen in Folge beschert.
Leider blieb die erwartete Reaktion - glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus und stattdessen schlug Ihre Laune in Garstigkeit und Nörgeln um - mit der Begründung sie sei total fertig, Ihre Beine kribbeln und sie wäre nur noch platt.
Sowas soll ich doch bitte nicht nochmal machen.

Für mich klingt das zugegeben etwas verdreht, daher hoffe ich Ihr könnt mir vielleicht Eure Erfahrungen zu diesem Thema verraten. Ist das normal dass die Stimmung umschlägt wenn eine gewisse "Überreizung" stattfindet. Sprich sind zu viele Orgasmen für eine Frau wirklich so belastend das eine solche oder ähnliche Reaktion auftreten kann?

was es alles gibt...

aber vielleicht war die dame einfach energetisch am ende und hat deshalb so reagiert?
stelle deiner freundin pralinchen hin oder andere zuckerlis.
und reichlich wasser!

gruß

diA
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
je mehr desto besser.
Mal abgesehen davon, dass ich das Eingangspostig für chauvinistisches Männergehabe halte...
habe meiner Freundin an zwei Tagen innerhalb kurzer Zeit (innerhalb 1 Std) jeweils 4 bzw 5 Orgasmen in Folge beschert.

Du Held. Was für ein Mann.
Und..ich würde dich lynchen. Quantität ist nicht Qualität.

"Dankbarkeit"
*anbet*
Ein Mann, der von mir auch "nur" für einen Höhepunkt Dankbarkeit erwartet, hat in meinen Augen vom Leben so einiges nicht verstanden.
Najaaaa...
... mit solch schwerem Geschütz à la "chauvinistisches Männergehabe" um sich zu werfen, halte ich zwar für leicht bis schwer übertrieben...

doch andererseits... wo Du Recht hast hast du Recht...
Wenn das bei uns vorkommt, dass einer von uns so viele Orgasmen in kurzer Zeit hat... kombiniert mit viel viel Nähe, Emotionalität, Streicheln, Knutscheln, Haut an Haut an Haut an Haut und... Lachen! ... (die "Qualität")...
...finde ich WIR waren "gut", ein Highlight (zu Deutsch Hochlicht) unseres sexuellen MITeinanders...

Es kann nur das Miteinander, kein einzelner der beiden kann da "gut" sein....
es sei denn, man begreift die Orgasmen als Sport, als Höhepunkt - HochLeistung, die einer dem anderen erbringt. Dann müssen beide gut sein, allerdings jeder alleine, nicht im Miteinander...
"sie" muss mitspielen in der Orgasmus-Kesseljagd, auch für sie bedeutet es in dieser Sichtweise eine Leistung, zu mehreren Orgasmen zu kommen... eine körperliche, aber auch seelische Höchstleistung, denn "warm" ist mir bei der Vorstellung nicht wirklich... es macht eher einen angestrengten Eindruck, wonach mindestens einer sagt (möglichst noch in der Öffentlichkeit oder mit Freunden als Zuhörern), "BOAHH du hattest 4 Orgasmen, war ich toll!!!!" *headcrash*
Man(n) mag Applaus mehr als guten Sex, Belobigung und Dankbarkeit für erbrachte (Orgasmus-)Leistungen ist wichtiger als die Partnerin im 7.Himmel zu wissen... nach nur einem einzigen Orgasmus!

Dieser fatale Sex - Irrtum macht es wiederum für mich nachvollziehbär, dass sie so etwas nicht mehr wieder möchte, nur noch "platt" ist, statt glücklich...
Bei so vielen Orgasmen unter diesem Multiorgasmus-Diktat... hätte auch ich keine gute Stimmung...

... und, auch da mag ich meiner Vorrednerin Recht geben:
Wenn dann auch noch "Dankbarkeit" von mir erwartet wird, was ja auf nichts anderes hinweist als dass eine Leistung gewährt wurde statt ein gemeinsames Einfühlen in Sexualität.... auf solch einen Sex hätte ich keene Böcke...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Hallo
Hallo,

ich bin danach sehr glücklich...keine Spur einer schlechten Stimmung...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Dankbar bin ich noch nie gewesen, nur müde bzw. ziemlich aufgekratzt je nach Tageszeit, wann das stattfand.

Manchmal schlägt ein paar Stunden später die totale Erschöpfung zu.
Laßt jedem Mann doch seinen Glauben der Beste zu sein. Ein wenig profitieren wir doch letztlich auch davon. Nicht immer, aber .....

Wie war das noch mit dem Macho?

Er liegt gemütlich, Zigarette im Mund und läßt sicherlich einen blasen. Als das Werk getan ist, sagt er in voller Überzeugung: "Man war ich wieder gut heute".

In diesem Sinne...

Lady Business
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Ich seh...
...das genau wie "Glasgarten"... Für mich klingt das Ganze nicht nach miteinander sonder nach...Ich hab Ihr 4 Orgasmen verschafft..Und das an 2 Tagen hintereinander...Wow war ich gut...!
Ob die "gute Kommunikation" in der Beziehung wohl auch so einseitig als "gut" bezeichnet wird? Ich wage es leicht anzuzweifeln...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich muss gestehen, ich hab jetzt nur den ersten und den letzten Beitrag gelesen, die dazwischen hab ich mir geschenkt. Manchmal auch ganz gut, um den eigenen Blickwinkel unverfälscht ins Spiel zu bringen.

Vorweg, hier schreibt Sie.

Wir sind relativ aktiv, und das nicht nur alleine, zu zweit, sondern sind doch durchaus auch mal mit mehreren im Bettchen.

Und auf die Frage des TE zu antworten JAAAA *ja* es kann umschlagen. Aber erst, wenn ein Zurückziehen meinerseits, daß es genug ist, nicht ernst oder wahrgenommen wird. Und dies ist ja auch ganz logisch. Ein Orga entsteht ja meist dadurch, daß Nerven gereizt werden, und bei einer Überreizung, kann es durchaus auch dazu kommen, daß Frau eben einfach hysterisch wird. Sie quasi alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel nutzt, um einer weiteren Reizung zu entgehen.

Mein Partner weiss mittlerweile, wann er "nachlegen" darf, und wann ein Ankuscheln und im Arm halten angebracht sind. Dies wird dann auch einem event. vorhandenen Mitspieler deutlich signalisiert. Frau hat Zeit "runterzukommen" und der Effekt ist einfach geil und super.

Daher hilft manchmal einfach auch nur Achtsamkeit zu pflegen, und ein Sträuben der Dame als genau dies auch zu verstehen und ernst zu nehmen.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Probleme gibts .
Die einen kommen zu früh oder gar nicht und bei mehreren Orgasmen wird sich beschwert? Uns deutschen geht's einfach viel zu gut.
WENN sich die Story überhaupt so zugetragen hat....*zwinker*

Denn jeder Mensch ist doch in der Lage zu verbalisieren, daß er nicht mehr will.
Ich bin es jedenfalls und ich mache es auch!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*********ucky:
Denn jeder Mensch ist doch in der Lage zu verbalisieren, daß er nicht mehr will.

Ich manchmal nicht mehr. *rotwerd* gebe durchaus zu, manchmal selbst den Absprung zu verpassen. Und da bin ich für meinen Partner dankbar, daß er mich dann aus dem Rennen nimmt und die Bremse zieht.
Für ein kurzes STOP hat es immernoch gereicht, bisher.

Und danach würde ich sicher giftig werden, wenn das mißachtet würde.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ups, mad_and_lucky ich fürchte ich habe mich falsch ausgedrückt.

*********efer:
Ich manchmal nicht mehr. *rotwerd* gebe durchaus zu, manchmal selbst den Absprung zu verpassen.

Bedeutet nicht, daß ich es nicht aussprechen könnte. Sondern, daß ich unfähig bin, dieses auch nur ansatzweise zu formulieren. Da ich zu diesem Zeitpunkt in eine Art Unersättlichkeit abstürze und jemanden brauche, der mich erdet.

Sprich ich kann dann selbst nicht mehr stoppen, und muss daran gehindert werden, weiter zu machen.
****80 Frau
622 Beiträge
Ja ja, ihr seid alle sooo gut. *lol*

Ich würde die Krise kriegen bei so einem Partner. Er ist anscheinend nicht fähig die Bedürfnisse seiner Freundin zu erkennen. Sehr schade. Wobei ich die Geschichte des TE nicht glaube, ebenso wie einige Beiträge hier.
Viele sehen Sex anscheinend als Jagd nach dem multiplen Orgasmus.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.