Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

Jagd?
Nein!

Anschließend zufrieden sein?
Definitv JA.

Mal schon nach 2, manchmal erst nach bedeutend mehr.

PS. Und GUT sind wir doch alle!
*******_45 Frau
334 Beiträge
??
Kenne nur das Gefühl von ko, aber angenehm nach mehreren Orgasmen.

Könnte zu dem Zeitpunkt ein gewisser Hormonpegel mitgespielt und für schlechte Laune gesorgt haben? Dass er während der aktiven 2 Tage der Frau nicht aufgefallen ist, aber danach um so erkennbarer war?
Seltsam...
...dass so viele das hier scheinbar nicht nachvollziehen können.

Was ist den ein Orgasmus, wenn man das ganze romantisch-esoterische Getue um Verbundenheit etc. mal ablegt?

Eine Abfolge von Muskelkontraktionen, kombiniert mit der Ausschüttung von Hormonen.

Hormone wiederum beeinflussen die Stimmung und zwar nicht zu knapp. Jeder, der das bestreitet, hat offenbar das Glück, das Phänomen PMS nicht zu kennen. *zwinker*

Und je nach Tagesform, je nach Konzentration von Stresspegel etc. kann das auch mal ins Gegenteil umschlagen.

Lachanfälle, Weinkrämpfte, Wutanfälle - kann alles passieren, wenn´s ganz Dicke kommt.

Sorry, dass ich so unromantisch bin. Aber ein paar Grundkenntnisse in Biochemie sollte man bei dieser Theorie vielleicht auch mit einbeziehen. *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*oh* d.h. daß eine derartige Reaktion meinerseits, wenn ich also zitternd im Bett liege und das Gefühl habe, nix geht mehr - völlig normal ist?
Öhm...ja.

Wieso sollte das unnormal sein?

Sex ist Anstrengend, ein Orgasmus kostet jede Menge Energie...

Alles im grünen Bereich.

Nicht normal wären (z. B.) Schmerzen beim oder nach dem Orgasmus. Und selbst letztere können einigermaßen normal sein, wenn man zufällig gerade Regelkrämpfe hat.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Der Begriff "schlechte Stimmung" ist auch mehr oder weniger
ungenau und interpretierbar.

Aber wo bleibt eigentlich der TE, macht er noch mit ?
Öhm...ja.

Wieso sollte das unnormal sein?

Versteh ich auch nicht *snief* Ich kannte auch Damen die mehrere 5-6 hintereinander hatten, aber sie meinten dann auch nun reicht es aber
kein Lust mehr in mir.
Ich persönlich werde irgendwann auch richtig agro wenn es zuviel werden.

Irgendwie schlägt das glücklich sein um in -ich sag mal Hassgedanken, Abscheu, Ekel, Enge etc. kuscheln und streichelen empfinde ich dann als lästig am liebsten wäre mir dann wenn die Dame sich von dannen macht und mir meine Ruhe lässt *g* Ich weiss auch nicht an was das liegt bzw das herkommt*nixweiss*
Man muss nur mal an das Essen denken. Zuerst hat man einen riesigen Appetit auf eine ganz bestimmte Mahlzeit und kann zu Beginn einfach nicht genug bekommen. Irgendwann ist man derart gesättigt, dass einfach nichts mehr rein passt. Und manchmal kommt es eben vor, dass einem schon beim blossen Gedanken daran das Gleiche nochmals zu essen, kotzübel wird.

Wieso also nicht auch beim Sex schlechte Laune bekommen, wenn man zu viel des Guten bekommen hat?

Denke schon, dass man das nachvollziehen kann bzw. sollte, denn irgendwann ist alles mal einfach zu viel und man ist überreizt. Das kann dann schnell ins Gegenteil verkehren und Frau oder Mann wird dann stinkig.

Mr. Sunfra
Ich kann das auch sehr gut verstehen.

Mir geht z. B. das Beinezittern, die Duseligkeit im Kopf auch irgendwann auf den Keks.
Natürlich ist es lieb gemeint und auch irgendwo schmeichelhaft, wenn der Mann (oder die Frau - wie man eben tickt) einem so viele Orgasmen beschert/bescheren kann, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Wie mein Vorposter bin ich der Meinung, dass man eben "übersättigen" kann und man deshalb muffelig wird. Zwei Orgasmen oder drei, kein Problem, aber irgendwann überreizt man und das, was sich vorher gut anfühlte, kann sich schnell schlecht anfühlen.
Also das wohlige Wegduseln danach ist die halbe Miete - jedenfalls bei mir. Gleich wieder "bespielt" zu werden... hm... och nö.
Ich kann da ja nur aus der Sicht des Gegenparts sprechen aber ihr war es noch nicht zuviel.
Wenn sie genug gehabt hat haben wir aufgehört.

Das sind bei ihr mal 2 bis 4 manchmal auch zwischen 6 und 10 O's gewesen.
Entweder danach hatte man einen Energieschub und fühlte sich aufgekratzt oder man wurde danach müde!

Aber das es schlecht für die Stimmung ist habe ich bisher noch nie erlebt!
Mein Mann hat es mir auch schon öfters besorgt und bin dabei 5 bis 8 mal gekommen und fand es richtig geil und hatte danach keine probleme, wollte noch mehr. *sabber*
Die schlimme Erschöpfung stellt sich ein paar Stunden später ein und dann will ich nicht mal mehr angesprochen werden und bin am Liebsten allein. *tuete*
Wenn ich nur noch schwer laufen kann und mir alle Muskeln wehtun, bin ich sicher nicht mehr fröhlich, aber gleich anschließend bin ich megagut drauf und könnte Bäume ausreißen.
Kenn ich jetzt nicht...
... Ich sag dann anscheinend früh genug, wenn es mir irgendwann reicht. *g*
Das hat mit "früg genug" nichts zu tun - das kann auch schon nach einem einzigen Orgasmus passieren.
Innerhalb
einer Stunde 4 bis 5 O`s?
finde ich persönlich ein bisschen viel auf einmal...bis sich ein O aufbaut dauert es ja schon länger und das ist doch auch das Schöne und Erregende daran..der Weg dahin (unter anderem)
da kann ich ja gar keinen richtig geniessen,sondern werde da so durchgepeitscht..vielleicht ist das der Dreh und Angelpunkt,es hat sich bei ihr verselbständigt,sie ist multipel Orgasmusfähig ,auf einer Welle dahingeflogen ohne wenig Pause ,und du bist jetzt der A...
weil es sie überfordert hat.. *crazy*
überhaupt finde ich ,wird hier nicht ein bisschen übertrieben?
wenn geschrieben wird 6 bis 10 O`s bei ihr .?*huch*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
**********light:
wenn geschrieben wird 6 bis 10 O`s bei ihr .?

Hm *gruebel* kommt immer drauf an, in welchem Zeitrahmen. Wenn wir unterwegs sind, richtig aufgeheizt und die passenden Mitspieler und auch das passende Ambiente, kann es sich durchaus in dieser Höhe bewegen, natürlich nicht binnen von einer Stunde, sondern eher über die Nacht verteilt.

Muss gestehen, ich zähle nicht mit. Fühle mich hinterher auch matt, wackelig auf den Beinen - aber rundum zufrieden und glücklich. Wenn ich den Punkt zum Beenden nicht finde und mein Partner dies Reißleine zieht, kann auch mal ein Kreislaufkollaps folgen. Hatten wir schon, Frau landet dann unsanft auf dem Boden der Tatsachen und hat eine Weile damit zu kämpfen. Von angenehm und wohlig merke ich dann auch so gar nix mehr. Mittlerweile ist mein Partner da aber sehr aufmerksam und es kommt nur sehr sehr selten vor.
*********y2012 Frau
19 Beiträge
....
So also eine Frauenmeinung, bei uns ist das sehr häufig so das wir mehrere Male am Tag miteinander schlafen. Und ich auch mehr als nur einmal komme dabei. Oder eben auch Orgasmen durch andere Spielarten als nur denn Akt an sich.

Und ich bin niemals "nörgelig" dannach. Sondern genau wie Du es beschriebst :

-glücklich lächelnd daliegend, im besten Fall Arm in Arm mit meinem eben so geschafften Partner

klar sind wir beide dann KO,aber angenehm erschöpft.

Liebe Grüße
überhaupt finde ich ,wird hier nicht ein bisschen übertrieben?
wenn geschrieben wird 6 bis 10 O`s bei ihr .?

Übertrieben???

Ich finde nicht, dass es übertrieben ist, wenn Frau mehr als 8 O's hintereinander haben kann. Es gibt auch Frauen, die hören bei 50 O's auf zu zählen, die sie innerhalb weniger Stunden bekommen können und danach immer noch nicht genug haben.

Nur weil man es selbst nicht für unmöglich hält, bedeutet es noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt und übertrieben ist.

Mr. Sunfra
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das Überhand nehmen haben wir fast ausschließlich dann, wenn ich in der Minderheit bin, also quasi mehr als zwei Hände auf meinem Körper wandern.

Klar genau deshalb tun wir das ja auch, aber man muss dann eben auch die Grenze finden. Denn Frau verträgt zwar gut zwei Kerle, aber nicht bis in alle Ewigkeit, und auch nicht immer. *gg*
Ich staune eben..
Was es nicht alles gibt..!!" Ein Einzig(artig)er" O läßt mich schon so eine Intensität ER_leben ,dass ich völlig fertig bin danach!
In einer Stunde sind theoretisch noch mehr als 4 oder 5 O. möglich.
Nicht immer, aber ab und zu.
Und 10 davon in einem Rahmen von 2 Stunden, klar geht alles.
Aber frau braucht ja nicht immer so viele!

Das Vorspiel, also der langsame Aufbau der Erregung fallen nach dem ersten komplett weg (@****ow) und ich bleibe auf einem sehr hohen Erregungslevel.
Eigentlich noch viel erregter als vor dem Ersten!

Es geht und macht Spaß und ist kein bißchen übertrieben und ich halte es für möglich, daß es Frauen gibt, die noch viel leistungsfähiger sind als ich!
****80 Frau
622 Beiträge
Jap. Besser ein Guter der einem den Boden unter den Füßen wegreißt als 4 Stück nur um gut zu sein. *zwinker*
Nicht um gut zu sein @**ni, sondern weil ich schon immer so war und nach einem oder zwei meist nicht satt bin.

Ist anscheinend naturgegeben.

Ich kann es und genieße es!
Und bisher war noch kein Mann genervt davon.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ist anscheinend naturgegeben.

Ich kann es und genieße es!
Und bisher war noch kein Mann genervt davon.

da gehe ich mit!

gruß

diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.