Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

..
Sachen gibts.. da solltet ihr vielleicht wirklich mal an eurer Kommunikation arbeiten. Das würde mich so auch ziemlich frustrieren bzw. verwirrt zurücklassen..
Feierabend ist dann wenn Beide befriedigt sind.....*zwinker*
Dem Einen reichen ein oder zwei Orgasmen, die Andere braucht auch mal ein Dutzend.
So isses eben und wenn ein Mann es nicht mag, soll er gar nicht erst anfangen!
Halb satt ist schlimmer als gar nicht erst angefangen.
@ mad_and_lucky
Ich bin da ganz bei Dir!

Das emotional verbindende und libidinös zutiefst befriedigende beim multiorgastischen Rigor ist ja die Autonomie, die er der Frau bietet....
@LordofDevotion
Du kannst deinem Partner gern mal erzählen,

Braucht sie nicht, der liest hier mit.

Dann hätten wir das ja geklärt. *g* Interessant, ihr zwei seid also ein Paar?

dass ich finde, dass solch ein Verhalten undankbar und irrational ist.

Ich finde die Wortwahl "undankbar" und "irrational" etwas unglücklich.
"Irrational" ist doch eigentlich selbstverständlich. Wir reden hier von Gefühlen nach mehreren Orgasmen. Und Gefühle sind NIE rational.
"Undankbar"? Ich glaube, dass die Form der "Undankbarkeit" hier in diesem Fall so in etwa der "Undankbarkeit" bei einem missglückten Geburtstagsgeschenk gleichzusetzen ist:
Der Beschenkte freut sich zwar, dass an ihn gedacht wurde, ist aber mit der Wahl der Geschenkes nicht zufrieden und äußert das.

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Besonders nachdem DieEineEinzige darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieses Verhalten teilweise nicht steuerbar ist (so hab ich es zumindest verstanden).

Aber diese Begriffe stimmen trotzdem, oder etwa nicht? Und wenn die Dinge nicht beim Namen genannt werden, traut man sich in lieber Forum-Manier nur, Männer zu kritisieren (dem TE wurde sonstwas unterstellt). Ein Verhalten zu kritisieren sollte eigentlich auch nur dazu führen, dass man, wenn man sich den Stiefel unbedingt anziehen will, über sein Verhalten reflektiert, sich aber nicht persönlich angegriffen fühlt.

Mal sehen, ob ihn meine Meinung interessiert.

Mich interessiert jede Meinung. Ich brauche sie nur nicht anzunehmen oder mit ihr komform zu gehen.

Das meinte ich damit..
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Interessant, ihr zwei seid also ein Paar?
Jepp.
Eigentlich sind Frauen ja in der Lage mehrere Höhepunkte nacheinander zu haben, aber evtl. war Deine Holde schlichtweg damit überfordert ?

Dankbarkeit zu erwarten ist eigentlich nicht angebracht, denn Sex oder deren Handlungen sollte ja Beiden auch Spaß bringen.

Man opfert sich doch eigentlich nicht auf, oder ?
***iu Paar
85 Beiträge
Hab jetzt nicht alles lesen mögen – wenn ich also was wiederhole, tschulligung;-)

Ja, genau wie im Eingang beschrieben kenne ich das bei meiner Frau sehr gut. Ganz am Anfang waars nicht so. Aber irgendwann, nach vlt 1 Jahr begann das. Zuerst unauffällig, dann regelmäßig. Kannte mich auch nicht aus.

Seit Jahren bemühe ich mich nun, meine Lust nach ihrem O einzubremsen, sonst gibt’s in den nächsten Tagen ernstlich Probs.

Aber gut, inzwischen haben wir schon mehr Probleme bezgl Sex und Erotik….
Man opfert sich doch eigentlich nicht auf, oder ?


hmm nö sollte man nicht!

hier ist nur nicht ganz klar, wer das opfer ist


er, weil er sich soviel mühe gegeben hat und das dankbare grinsen ausblieb


oder

sie, weil sie als wie mit einem maschinengewehr beschossen wurde und das gar nicht so wollte


?????
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, man muss doch nicht dankbar sein für etwas, das einem eigentlich nicht recht war... also ich kenne das jetzt so nicht, wenn's mir zuviel wird kommt auch keiner mehr, das regelt sich automatisch. aber wenn ihr das schlechte laune macht, spricht doch nichts dagegen, ihrer aufforderung einfach nachzukommen und sowas eben nicht mehr zu machen. es eben bei 1-2 belassen, und das problem ist gelöst. dieses ganze verkrampfte höher, schneller, weiter bringt doch nichts.
********mane Mann
16 Beiträge
Unterschiedlich
Ich habe da verschiedene Erfahrungen gemacht.
Da mein Faible in Richtung oralem Sex geht und es liebe eine Frau mehrfach zum Orgasmus zu bringen bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommen, dass die viele Frauen nach 2-3 Mal genug haben.
Es tritt eine Überreizung ein. Diese ist umso größer, je intensiver der Orgasmus war.
Daher achte ich sehr darauf, ob die Partnerin zurückhaltender gegen Zärtlichkeit wird.
Es kommen auch seltener die Fälle vor, dass eine Frau nach einem Mal genug hat und ich habe es auch schon erlebt, dass ich passen musste.
Es gibt bestimmt mannigfaltige Gründe dafür und einer davon ist sicherlich auch die Tageskondition.
Daher halte ich es nach der Devise, einmal weniger ist besser. Dann freut sich die Frau umso mehr auf das nächste Mal. *zwinker*
**********kchen Paar
422 Beiträge
Eigentlich, wollte ich ja gar nichts hierzu schreiben, aber ich denke das viel geredet wurde, aber doch nichts gesagt.*g*
Wenn ich mal von "normalen" Sex ausgehe, kenne ich es eher nicht, dass meine Stimmung ins negative umschlägt nach mehreren Orgasmen. Okay ich fühl mich hin und wieder total gerädert, aber das ist irgendwo logisch.
Mein erster Gedanke war.....Hormonschwankungen? Schwanger? Wechseljahre?
Klingt vielleicht blöd, könnte aber ein Grund sein.
Aus mehreren Gesprächen mit Freundinnen und eigenen Erfahrungen, kann ich nur sagen...... die Zicke kommt nur raus, wenn wir Mädels nicht voll auf unsere Kosten kommen.Aber das sind nur meine Erfahrungswerte und mir ist bewußt das ich noch lange nicht alles weiß.
Wenn ich jetzt jedoch an "andere Spielarten" denke......dann ist mir so ziehmlich jede Reaktion bekannt, von Himmelhoch jauchzent über ich platz gleich so aufgedreht bin ich, bis hin zu ich heul, aber weiß nicht warum.
Am besten ihr macht euch gar keinen großen Kopf mehr darum, beim nächsten mal kann alles anders sein!
In diesem Sinne
fuenkchen
Wenn ich mehrmals gekommen bin, werde ich irgendwann einfach nur komisch. Das äußert sich dann im sinnlosen vor mich hin brabbeln und ganz komischen Grimassen.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es auch unangenehm werden könnte. Könnte vielleicht an einer Art Überreizung liegen.

Soll dir deine Liebste nächstes Mal doch einfach sagen, dass du aufhören sollst. Aber wer will schon auf ein so tolles Gefühl verzichten... *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wir sehen es genau so!
Eine Überreizung macht keinen Spaß mehr und deswegen sollte man einfach mal darüber sprechen wann mann/frau aufhören möchte und schon klappt der Sex.
******man Mann
15 Beiträge
nicht zuviel Gedanken machen
Frauen, die unbegreiflichen Wesen, *g* die Reaktion kommt mir irgendwie bekannt vor.
ich würde es locker sehen, ich bin mir sicher, Sie weiß zu schätzen, was sie an dir hat. So sind se halt, man meint, alles richtig gemacht zu haben, dann gibt es als Überraschung eine Reaktion, wo man nicht mit rechnen kann. Da hilft vielleicht Schokolade, enthalten Stimmungsaufheller, sog. Serotonine, Vorher oder nachher. Oder ein wenig Humor, evt. ein wenig massieren, biem Aufstehen stolpern, einfach sie zum Lachen bringen, durch die eigene Tollpatschigkeit.
Sind nur Tipps, müssen nicht funktionieren. Wenn alles andere im Lot ist, mit so Kleinigkeiten muss man eben halt leben.
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung?!
*nono* Bei mir auf gar keinen Fall. Grade dann fühl ich mich glücklich, befriedigt und schwebe nur so dahin *wolke7* Orgasmen genieße ich einfach und wenn es noch dazu mehrere waren...perfekt! *g*

KEIN Orgasmus würde bei mir für schlechte Stimmung sorgen *zwinker*
(was aber quasi nie vorkommt *gg*)


Der weibliche Part
Da hilft vielleicht Schokolade, enthalten Stimmungsaufheller, sog. Serotonine, Vorher oder nachher. Oder ein wenig Humor, evt. ein wenig massieren, biem Aufstehen stolpern, einfach sie zum Lachen bringen, durch die eigene Tollpatschigkeit.
Definitiv ist der Schokoriegel danach bei mir Pflicht...
Leider blieb die erwartete Reaktion - glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus

Spätestens dann, wenn man Dankbarkeit erwartet, ist man meistens eh´ in den Arsch gekniffen - sowas "riecht" das Gegenüber nämlich regelrecht. *zwinker*
nicht über-treiben
Tja, es ist halt wie es immer und überall ist: zu viel des Guten ist auch nichts! Wenn es Deine Freundin so schafft, mehrfach zu kommen, solltet Ihr ein Mittelmaß anstreben und keine Höchstleistungen. Eine glückliche Frau nach einem Orgasmus ist ja unvergleichlich leichter zu haben als eine unglückliche nach einem erotischen Wallungswahn. Meine Frau kommt sehr leicht, zwei bis dreimal ist die Regel, hie und da auch mal mehr und sie hat da keine Erschöpfungserscheinungen zum Glück. Aber egal ob einmal oder mehrfach, die Laune bleibt immer gleich gut. Nur keinmal ist nicht so gut...da muss ich aufpassen...
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Auch...
meine Frau ist nach dem Sex so fertig das sie nicht mehr gestört werden will und einfach nur schlafen will...Das ist halt so. Denke nicht das dies so unatürlich ist...jede Frau ist halt anders...oder mal nicht so gut drauf...ich denke auch, das du dir darüber nicht so viele Gedanken machen solltest...nimm es hin...und gut ist...*grins* Kaktusmann
Alles in Massen kann eigentlich nie verkehrt sein!

Also einfach das nächste mal darüber reden, was man wie und wie oft macht!

Dann sollte sowas vermieden werden können.
****nw Frau
439 Beiträge
Vielleicht wirklich die Hormone,
bei mir ist es so, das ich kurz vor den Tagen gar nicht genug Sex bekommen kann und trotzdem ist meine Stimmung kaum auszuhalten!
Zickig, muffig und meistens kann man es mir nicht recht machen.

Vielleicht war sie ja auch nur in einer hormonellen Phase!
Das ganze hat sie ein wenig überreizt und die Hormone haben ihre Reaktion noch verstärkt!
die erfahrung......
...... hab ich vor längerer zeit auch mal gemacht. meine frau kommt am besten -ihre worte- wenn ich es ihr mit der hand mache. sie spritzt dann richtig ab, und hey das ist der absolute wahnsinn. mir kommts mittlerweile von ganz alleine wenn ich nur das platschen höre. nun gut zurück zur frage, ja auch bei meiner frau gehts nach dem 7-8 mal voll nach hinten los, mies und schlechtgelaunt. hatten wir aber nur beim allererstenmal, wo wir selber nicht wußten was da grade passiert. mittlerweile kennt sie ihre grenze und stoppt einfach das spiel und wir machen pause oder hören ganz auf.....

lg tom
vielleicht ...
... hatte sie ihre orgasmen einfach nur vorgetäuscht und war danach echt sauer, weil sie nicht wirklich gekommen ist.

guter rat: red mit ihr darüber, geht alles gemacher an und nicht so sehr darauf fixiert sein, dass sie mit aller macht einen orgasmus bekommt. ich weiss, dass einige männer deprimiert sind, wenn frau keinen orgasmus bekommt, das verletzt ihr ego. als ob es nur darauf ankommt ..... ! die erotik bietet doch so viele andere möglichkeiten, um beide gleichermaßen glücklich zu machen.

In diesem Sinne viel Glück
******man Mann
15 Beiträge
an Kaktusman
ich dachte das mit dem Einschlafen passiert nur mir. *g*
um so mehr um so besser
wenn eine Frau deswegen nörgelt dann weiss ich ja nicht. Also bei mir waren die Frauen immer Glücklich. vielleicht ist es ihr unangenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.